Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
8295118
 
Themenersteller
09. Januar 2017
Inwieweit beeinflusst JOYclub eure Sexualität?

Hier auf diesem von uns so geschätzten Forum tummeln sich viele Interessierte an Themen wie Sexualität/Erotik/Sinnlichkeit. Und ein nicht in Zahlen/Prozenten einzuschätzender Anteil von realen Kontakten Suchenden.

Wir sehen tolle Bilder, sehr aufwendige Profile und können "Honig aus zahllosen Foren und den Forenbeiträgen saugen".

JOYClub inspiriert, animiert und erweitert den Horizont zu diesen unerschöpflichen Themen.

Konkrete Fragen nun in die Runde:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)

Für die rege Teilnahme bedanke ich mich schon einmal *wink*
 
09. Januar 2017

Mir hat es gezeigt das ich mit meinen Neigungen und meiner Hypersexualität nicht alleine bin.
Das hat mir geholfen deutlich entspannter an das Thema heranzugehen und mein Sexleben deutlich verbessert.

Lieben Gruss
Der Coach
 
09. Januar 2017

Man kann sich hier austauschen über Sachen über die man sonst mit niemandem reden kann. Man trifft hier Gleichgesinnte. Und man sieht auch, dass andere Leute ähnliche Probleme haben wie man selbst. Man kann eine Lösung für seine Probleme suchen.

Das Kopfkino wird angeheizt, wenn man hier liest.

Es gibt viele positive Aspekte, dass man hier täglich mehrmals online ist.
 
09. Januar 2017

Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
(positiv oder auch vielleicht negativ)

Meine Sicht auf Sexualität wird fasst jeden Tag beeinflusst, weil man fast jeden Tag neue Themen liest oder beim stöbern durch die Profile neue Gruppen entdeckt!

Ich mache mir immer öfters Gedanken und stelle fest, das ich mir die eine oder andere Spielart sehr wohl selber vorstellen kann!

Es hat den gelebten Sex verändert ganz und gar im positiven!

Negativ: Ich habe einfach zu wenig Sex *lach*

Ich finde durch die ganzen Gruppen und Themen im Hauptforum lernt man unheimlich viel!
 
09. Januar 2017

Merlin_nw:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?

Ja, klar!

Aber eigentlich stand am Anfang schon eine riesengroße Neugier, die mich überhaupt hier in den Joyclub gebracht hat. Und was ich dann hier gelesen habe, hat mich tatsächlich mutiger gemacht. Und wiederum die Neugier angestachelt, Dinge ausprobieren zu wollen, die mein Kopfkino als schön empfand.

Und ich habe auch in Ecken des Forums mitgelesen, die mir vorher wenig oder nicht bekannt waren. Dabei ist so einiges, was ich ganz sicher nie ausprobieren will, aber auf alle Fälle hat es den Horizont erweitert.
 
09. Januar 2017
sehr...

...wir sind noch nicht lange im JC, und haben bis dahin nie etwas mit anderen in der Hinsicht gemach, wir hatten auch keine Langeweile zusammen, in Urlaub 2015, hatte es sich einfach durch Zufall ergeben, in den Dünen. ..seit dem haben wir viele tolle Menschen hier kennenlernen dürfen, und unser eigenes Sexleben damit sehr bereichert. *kopfkino*
 
09. Januar 2017
Joyclub hilft mir ...

... meine Sexualität zu erkunden und ich werde, dank des Joyclub, nun versuchen sie besser auszuleben.
 
09. Januar 2017

Merlin_nw:
Hat das was Ihr hier entdeckt eure Sicht auf Sexualität beeinflusst?
Hat es Eure gelebte Sexualität verändert?
Nein, und nein.
Ich hatte schon vor dem JC meine Vorstellungen und das große Glück alles was ich mir gewünscht hatte, zu erleben.
Mir fiele derzeit nichts ein, was ich von meinen Interessen verpasst hätte, ja ich bin ein Glückskind in der Beziehung *zwinker*

Für mich ist das hier ein virtueller Zeitvertreib zur Unterhaltung, zu "lernen" gibts für mich da nix, jedenfalls nichts was sexuelle Dinge im realen Leben betrifft.
Interessant ist es trotzdem hier zu lesen, was Andere so denken und tun, aber das wars dann auch schon.
 
09. Januar 2017

Ohhh RidcullyM *anbet*

Du musst Gott sein oder einfach nur der Allwissende *omm*
Danke15x
 
09. Januar 2017
Die Umwelt beeinflusst einen immer

Und für mich ist ein Teil dieser Umwelt nun JC.

Wie ich hier hin gekommen bin, ist dabei nicht relevant.
Natürlich irgendwas von Neugier, Suchen, Finden oder schlicht der Wunsch, mich weiter zu entwickeln.

Und was ich hier lese oder sehe beeinflusst mich natürlich, da ich nicht so deppert bin, es nach dem Logout zu vergessen.
Ob ich mir davon dann was annehmen ist eine andere Geschichte.
Aber auch wenn nein, hat es einen Einfluss auf mich.

Interessiert mich irgendwas so, dass ich mich weiter damit beschäftige, hat es natürlich auch einen Einfluss.

So richtig beeinflusst es mich aber dann, wenn aus der Theorie der Bildschirmoberfläche nach einem Date warme Haut und für mich neue Fantasien werden.
Aber daran ist nicht JC "Schuld" - JC war hier nur das Verbindungsglied zwischen virtuellem "Angebot + Nachfrage" und der daraus folgenden Realität.
 
09. Januar 2017

undercoverluder:
Ohhh RidcullyM *anbet*

Du musst Gott sein oder einfach nur der Allwissende

Die Art der Verhöhnung halte ich schlicht für unpassend.
Aber wenns Dir gut tut, mach nur...
 
09. Januar 2017
Gar nicht!

Zu meiner heutigen Sexualität hatte ich längst gefunden bevor ich mich hier anmeldete. Ich war schon bei love@lycos entsprechend aktiv und hatte damals viel mehr Kontakte auf erotischer Basis als hier. Als die dann ihre Gesellschaft ummodelten, suchte ich einen Ersatz.

Da ich schon ab 1968 in der Sexualforschung im Hinblick auf sinnvolle Sexualerziehung tätig war, reifte ich munter weiter und der joyclub konnte nur "Vehikel" sein, um passende Mitmacher zu finden. Allerdings ist die Luft in diesen Bereichen hier ziemlich dünn. Aber zuweilen findet man Gesuchtes.
 
09. Januar 2017

Ich finde es einfach interessant wie Sex praktiziert wird. Alleine das lesen macht schon Lust auf mehr. Für mich hält die Seite mein Sex leben fit. Wenn also mal keine Lust da ist, schnell lesen und der Rest kommt von alleine.
 
09. Januar 2017
Sehr....

Ursprünglich hatte ich mich in joy angemeldet, um Erfahrungen zu sammeln und neue Leute kennenzulernen. Das ist mir in über 5 Jahren auch gelungen. Ich habe meinen sexuellen Horizont um verschiedene Praktiken erweitern können und weiss inzwischen sehr genau, was ich will, was mir gefällt und was nicht.
 
09. Januar 2017
Neugier steht am Anfang..

dann wird Lust und Leidenschaft hieraus. JA Joyclub beeinflusst weil doch ein grösserer Kreis im Schutz der Anonymität sich über Sexuelle Vorstellungen austauscht. Ich finde es hierdurch viel legitimer, mit auch unterschiedlichen Partnern meine Sehnsüchte und einfach Lüste leben zu wollen.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  • Lack-Minikleid Cara Größe:M
    Lack-Minikleid Cara Größe:M
    Schwarzes Lackkleid mit Schößchen und Oberteil überwiegend aus Spitze.
    Preis: 39,95 EUR
  • Latex-Kleid Hotty Größe:S
    Latex-Kleid Hotty Größe:S
    Langes Schwarzes für Rubber-Maids! Langes, tailliertes Latexkleid mit halblangem Arm und…
    Preis: 134,00 EUR
  • Latex Dildoslip Größe:M
    Latex Dildoslip Größe:M
    Ausfüllendes Tragegefühl für Gummi-Liebhaberinnen! Getauchter, schwarzer Latex-Slip mit…
    Preis: 52,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Sex & Style
    Sex & Style
    Die Verbindung von Sexualität und Stil ist für die hier vertretenen Menschen von besonderem Interesse.
  • Safer Sex
    Safer Sex
    Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Der Fokus der Gruppe liegt auf Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien.