Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35333 Mitglieder
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Was macht eine/n gute/n Sub/Bottom aus?46
Passend zum vor kurzem hier entstandenen Thread "Was mach einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeden Tag eine gute Tat - in Bilderform

****go Mann
944 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Tag eine gute Tat - in Bilderform
Als ich letztens nach Hause kam, habe ich den kleinen Findling überfahren und im Regen gefunden. Da ich nicht so der Stofftier Mensch bin, aber durchaus ein Herz für schwarze Schafe übrig habe, habe ich Ihn aufgestellt, hingesetzt und ein Schild geschrieben. Da ich von meinen Küchenfenster einen direkten Blick auf seinem Sitzplatz hatte, konnte ich ganz wunderbar die Reaktionen der Passanten beobachten und die waren durchweg sehr schön anzuschauen. Fast jeder hatte ein lächeln beim lesen und nach nur 2 Stunden hat eine nette Dame Ihn mitgenommen.
Was habt Ihr eigentlich schon (eigentlich total Doofes aber doch irgendwie schönes) gemacht?
*****bee Frau
359 Beiträge
Sehr süß. Ich kann mir gut die Gesichter der Passanten vorstellen😊

Die Kontaktsperre hat deutliche Spuren hinterlassen. In meinem Freundeskreis spürte ich auch,wie sich eine gewisse Traurigkeit ob der Einsamkeit breit machte.
Also forderte ich alle Freunde per whatsapp auf am Abend um 21 Uhr die Musik aufzudrehen und zu tanzen. Zwar jeder für sich,aber dennoch alle gemeinsam. Wir haben dann alle ein Gruppenbild zusammengestellt und hatten einen tollen Abend😊

Ok...
Sollte ein Bilderthread werden,aber ich kann ja kein Bild von Anderen eistellen😅....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.