Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
zum Thema
tragen Männer auch Röcke.....199
Ich wollte in die Runde werfen, tragen auch Männer Röcke, egal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Röcke werden wieder kürzer!!

Die Röcke werden wieder kürzer!!

Dauerhafte Umfrage
*******inky Paar
546 Beiträge
@Liebesträume
Wie geregnet?

So wie ich mich erinnern kann, trugen einige Mädels mehr als nur kurze Röcke................

Außerdem hat es Dich ja auf dem "heißen Stuhl" auch nicht gefroren, oder? *haumichwech*

@*****red

Hat sich die Gaby denn einen "Schnuppfen" geholt?
Oder etwa Lorren in ihrem kurzen Lackröckchen?
******asi Paar
74 Beiträge
was ich davon halte????
bin Frau und habe den Frühling schon längst erwartet so dass ich wieder Röcke anziehen kann...

Den Winter über nur Hosen getragen, ist es das schönste dann wieder Bein zu zeigen, für mich jedenfalls..

Aber länger als knielänge gibts dann nicht.... Leider muss knielang auf Arbeit sein, sonst wären sie auf jedenfall kürzer...

Smmer ich komme *zwinker*

LG Hasi
In einem kurzem Rock
fühlt sie sich sehr sexy... Wenn sie dazu die halterlosen einzieht, da kann er „durchdrehen“... Das Auspacken ist hier nur die Frage seiner Selbstbeherrschung...
****p63 Mann
2 Beiträge
Yepp, summer in the city und
die Hormone spielen wieder verrückt! Endlich Frühling und wieder Gelegenheit für Outdoorgenüsse [b]schmunzel[/b]
Aber Vorsicht, in manchen Gebieten ist wegen der Vogelgrippe das
Vögeln im Freien verboten ... *lol*
Jaaa! Röcke! Ich (w) liebe es Röcke zu tragen, ein Kühler Wind der um die Beine weht und dazu schöne Pumps! Nur leider heisst das auch wieder, dass ich eine Bigbox Blasenpflaster kaufen muss... *roll*
Kurze Röcke
sind einfach geil! Diese Freiheit an den Beinen ist grandios und im Sommer trag ich sie auch schon mal gerne ohne Höschen drunter *zwinker*

Das animiert uns immer zu spontanen Sex im Freien *wiegeil*

Also, Sommer du kannst kommen!
endlich wieder gaaaanz kurze röcke...da muss man wieder aufpassen mit dem bücken sonst zeigt man zuviel *zwinker*
aber ich zeige mich sowieso sehr sehr gerne! *rotwerd*
dann bück ich mich auch mal wieder etwas weiter runter mit leicht gespreitzten beinen ohne höschen! *rotwerd*
@sexy_paar83
Du sprichst mir (w) aus der Seele!

Es wird Zeit, dass es endlich wärmer wird!


@*****mpe

Kann deine Vorlieben nicht so ganz nachvollziehen! Das wär mir doch etwas heftig... *rotwerd*
wenn frau es sich leisten kann warum nicht

und wie sie es sich nicht leisten kann, aber trotzdem gerne will, dann ebenso: warum nicht
also ich steh drauf!!
wenn du es nicht so magst ist es ja nicht schlimm!!!
aber ist es denn schlimm dass cih mich so zeige?
@WirwollnSPIELEN @schlampe
Ich will ja niemanden wegen seinen Vorlieben verurteilen! So war's nicht gemeint!!! Ich wollte damit nur sagen, dass es für mich wohl zu weit gehen würde!
Aber den Anblick stell ich mir schon geil vor... *rotwerd* komisch... *roll*
Für meinen Schatz mach ich's gern, aber so, dass jeder nen Einblick erhaschen könnte... nene... eher nicht!
Wurde aber auch langsam Zeit - immer nur die langen Röcke und Hosen - Winter adee: her mit den kurzen Röcken... das Auge will ja schliesslich auch mitessen...
Gruss
Nick
die typen und auch einige frauen sind dann immer sehr geil *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
wie immer alle den pöösen pöösen herbst und winter mit den eher kälteren temperaturen verdammen... *roll* ich bin mal ganz unmainstream und sage: sommer? pfui.
HAEEEE????? @2MZG
wenn ich jemanden explizit anschreibe, dann tue ich das entweder per CM oder mit einem @ davor - wenn ich dies nicht tue, dann antworte ich einfach nur auf den threadverfasser
@WIRwollnSPIELEN
Ok, sorry! Habsch dann wohl falsch gedeutet! Aber DANKE für deine unmissverständliche Richtigstellung!!!
@trash
sommer pfui? wie jetzt???? bislang dachte ich, dass du nur nen verkorskten musikgeschmack hast und deinen namen nicht richtig schreiben kannst - aber sommerhasser zu sein geht eindeutig zu weit [b]schmunzel[/b]
@2MZG
paelzer unn saarlaenner haenn immer des probleem dass se sisch nie unnerhalle koenne *g*
@WIRwollnSPIELEN
Das kann sein! Fragt sich nur, wer das Problem darstellt *frage* *frage* *frage* [b]freschgrins[/b] *zwinker*
******fan Frau
1.119 Beiträge
bislang dachte ich, dass du nur nen verkorskten musikgeschmack hast und deinen namen nicht richtig schreiben kannst
wie wird mein name denn richtig geschrieben? *frage*
@2MZG
ach komm...alle reden darueber, dass es uns MIT mauer wirtschaftlich besser gehen wuerde. mag ja sein, aber die frage ist WO soll die mauer hin? schon mal drueber nachgedacht das franzoesische staatsschild an der A6 rasthof waldmohr aufzustellen? *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* was koennts uns gut gehen [b]seufz[/b]
@trash
na ohne h, das diskutieren wir doch schon seit monaten aus *lol* *lol* *lol*

zumindest sagt dein musikgeschmack aus, dass du auf trash stehst

hast aber schon bemerkt, dass das grad ein scherzchen und kein angriff war?
******fan Frau
1.119 Beiträge
hast aber schon bemerkt, dass das grad ein scherzchen und kein angriff war?
ja.
wusste aber ehrlich nicht, was du meinst.

aber mei. für manche bin ich müll, für andere nicht *ggg*

ach ja, ich finde es blödsinnig, den sommer oder frühling nur aufgrund nackter haut zu lieben.. ich meine..frühling ist schön..aber nicht, weil da jede tussie mit 2 cm² auskommt..und der sommer is zu heiß oder zu verregnet *zwinker*
@WIRwollnSPIELEN
Also aus wirtschaftlicher Sicht gesehen, kann ich das nur nachvollziehen, wenn du die Mauer im Osten der Republik meinst!? Wenn das der Fall ist, ist's Saarland ja net betroffen! Denn das liegt net wirklich in der Richtung! *roll* Aber naja, vielleicht haste letzte Nacht ja nur schlecht gepennt, dass du so angriffslustig bist???
@2MZG
noe, weder noch - einfach nur spaessle...wie das eben so ist zwischen RLP und saarland
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.