Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
zum Thema
tragen Männer auch Röcke.....199
Ich wollte in die Runde werfen, tragen auch Männer Röcke, egal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Röcke werden wieder kürzer!!

Die Röcke werden wieder kürzer!!

Dauerhafte Umfrage
Die Röcke werden wieder kürzer!!
Einfach mal so, weil’s gute Laune macht! In München boomt der Frühling! 22 Grad und mehr und endlich wieder Frauen in Röcken, kurzen und kürzesten Röcken, wo ich hinschau. Das macht einfach nur Laune puuuur! Herrlich zum Flirten, Hinschaun, Lächeln, Kribbeln ..und....und ...und

Eure Meinung zu kurzen Röcken im April 2006

*ggg*
leider ist der frühling, diesmal zu spät gekommen.
aber kurze röcke *wiegeil*
jetz kommt gleich der sommer und dann sind die röcke auch weg.
dann beginnt wieder die fkk- zeit. *freu*
****mis Paar
497 Beiträge
habe schon neue gekauft und freu mich sie nun auch tragen zu können.
sommer WIR kommen......
lg elfe und uwe
ohhh jaaa! hab mir heut auch 2 neue zugelegt. ich freu mich so drauf, sie endlich einweihen zu können...
*liebhab* Sind Super und ein Muß! *kuss*
******tus Mann
136 Beiträge
Kurze Röcke konnte man heute in der Stadt schon einige sichten. Ist allerdings ziemlich reizlos, wenn das dazu passende Schuhwerk fehlt - langweilige, flache Treter am Ende von wohlgeformten Beinen sind eigentlich Perlen vor die Säue geworfen. Ohne gescheite High Heels nützt da der raffinierteste Rock nix... *roll*
dann kauft euch halt passende schuhe *fg
..macht ihr doch sowieso immer *ggg*
lg


*troest*
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
Ja ...endlich, nach dem langen Winter wieder schöne Frauen in Röcken zu sehen...schöne lange wohlgeformte Beine und dann als "Höhepunkt" hochhackige Pumps *zwinker* ....einfach lecker !!! ;))
***se Paar
708 Beiträge
auch wenn im winter ebenfalls kurze röcke von mir getragen werden, so sit es doch viel schöner, wenn die stiefel und strumpfhosen endlich den strümpfen und pumps weichen können *g*
****pi Paar
985 Beiträge
ich (w) schwimm mal wieder gegen den strom:
röcke ? nein danke !
*****nbn Mann
1.772 Beiträge
mksse...da sagst du was.....auch wenn ich den Anblick von dunklen Strümpfen gerne sehe......schöne leicht gebräunte Beine, dass ist schon eine Augenweide ;))
Röcke ^^
Sind einfach nur schön an zu schauen, und ab und zu auch mal sehr praktisch, wenn ihr versteht...
Hier waren es 24 heute Grad
kurze Röcke einfach klasse sind *g*
sagen alle beide. *ggg*
****gum Paar
130 Beiträge
kommen auch gerade aus der stadt,und ja!!!es ist mal wieder schön für die augen und die anregung ;-)))
ist halt doch die schönste zeit des jahres die kleidung wird kürzer und weniger die gesichter der leute wieder fröhlicher
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Wenns passt.....
.....aber eigentlich lieber die Frau in Jeans... *g*

Was habe ich von einer Frau im Rock?
also..
..hallo zusammen,ich finde, es wird wieder höchste Zeit für "Kurzer(s) Rockwetter"! *ggg*
1.war zu lange Winter und "Dicker Mantel Wetter". *hae*
2. Habe ich schon welche gesehen und nicht nur bei meinem "Mausi" *zwinker*
Da wird einem gleich nach mehr und noch mehr Sonne und schön siehts auch aus.
Finden wir beide.
Die Leute sehen einfach strahlender aus und wenn dann noch "Miss Frühling"!!......
(persöhnliche Bezeichnung für die ersten Mutigen die im Kurzen Rock herumlaufen!!)
.....über den Weg läuft...
...dann geht es einem gleich wohliger ums Gemüt.
Das gibt einem den "Kick" ,den Tag gleich ganz anders (Positiver) anzusehen.
vlG. M&A
endlich wieder sommer
nicht nur, die röcke werden kürzer *roll*

dank den ersten sonnenstrahlen, liegt zwischen den männlein und weiblein oder weiblein und weiblein, das unbeschreiblich lustbringend endlich wieder in der luft. *oh*

ach und vergesst ja die hochsitze net *die schrein schon förmlich

geschrieben von öhrchen..
frauen mit kurzen röcken....ne feine sache!
aber wenn frauen hotpants tragen,dann finde ich es noch besser! *ggg*
Oh ja
Kurze Röcke sind etwas feines, schön luftig und mein Schatz mag es sehr an mir wenn ich sie trage.
Liiiiiiiebe kurze Röckchen und freu mich schon wenn meine kleine ihre auspackt hehe da geht dann outdoor immer schnell mal ne kleine Nummer ohne Probs *mrgreen*
*******inky Paar
546 Beiträge
@Liebesträume
Na dann fragen wir mal höflichneugierig, warum Du denn keinen Mini beim Usertreffen angezogen hattest *frage*

Wäre bestimmt sehr geil gewesen *zwinker*

Gruß und Kuss aus GÖ *bussi* *hotupshirt*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Kurze Röcke, was gibt es schöneres *ggg*

ein paar Grad dürfte es aber gerne noch wärmer werden *ggg*



GabyFred *love*
*******Meik Paar
36 Beiträge
wie man(n) sieht ;)
mein mann findet es auch sehr sexy wenn ich einen kurzen rock trage.
ich fühle mich damit auch sehr gut und das strahle ich dann auch aus.
am liebsten mit hohen schuhen, dann kan ich beser die hüften schwingen ;).
wir finden aber beide sehr unerotisch wenn eine frau sich in einem rock nicht zu bewegen weiss.

lg
meik & sabrina
@chrisustephan
Dazu war es in Göttingen ein bischen zu frisch, erinnere Dich mal , da hat es sogar geregnet. Und ein erkältung kann ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Obwohl es für die Bilder wohl ganz nett gewesen wäre, meint Roland..grins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.