Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5809 Mitglieder
zum Thema
Röcke für Männer...347
Guten Abend - mich beschäftigt schon geraume Zeit das Thema Männer…
zum Thema
tragen Männer auch Röcke.....199
Ich wollte in die Runde werfen, tragen auch Männer Röcke, egal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Röcke werden wieder kürzer!!

Die Röcke werden wieder kürzer!!

Dauerhafte Umfrage
Sonne Sommer
und kurze Röcke lnge Beine ....was will Man(n) mehr *lol*

Lg Flaty
Ich geh auch gern ans absolute Limit, hab mir aber auch schon sagen lassen müssen dass es billig oder gar nuttig aussieht, trotzdem find ichs prickelnd, wers nicht sehen möchte gibt auch andere Himmelsrichtungen um hinzusehen.
Schautmal....
also nuttig ...naja es sollte schon gut aussehen, ich finds einfach heiss wenn Frau mit ihren reizen spielt, da werd ich wieder wuschelig...
Ich selbst finds gar ned so nuttig, eher gewagt, aber die Neider......
Ultra-kurzer-enger-Mini: Super rattig wenn man einigermaßen Figur hat *g*

*hotlady*

Finds nur nicht soooo schön, wenn man ziemlich proper ist und dann nen knallengen Mini anzieht - aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden *g*
Der Sommer ist natürlich schön für ein Mädel wie mich mit Textil-Allergie smile
Während der Arbeit no...Ist einfach zu unpraktisch...

Aber in der Freizeit...kurz ...kürzer und noch nen bissken weniger:-)))
Kurze Röcke...
...sind super aber sie müssen zu der Frau und ihren Beinen und natürlich ihrem Körper passen. Eine moppelige Frau kann jetzt nicht den super Mini tragen wie schlankere... wenn die Optik stimmt und es nicht wie eine Presswurst oder so aussieht *top*
Bei dem Wetter gehe ich heut bis ans absolute Limit, denke ich kanns mir leisten. *arsch*
Röcke finde ich klasse
wobei ich mich der Meinung anschließen möchte, dass es zum Umfeld und zur Figut passen sollte, d.h. nicht zu sexy ins Büro und bitte keine Wurst mit Pelle!
****_sh Mann
309 Beiträge
Röcke oder Kleider finde ich allgemein sehr lecker anzusehen. Nur brauche ich diesen Anblick nicht unbedingt wenn eine Frau etwas sehr kompulent ist. *roll*
Miniröcke
Minis sind unsere große Leidenschaft. *ggg* *ggg* *ggg*
Ich habe weit über 200 davon. Wenn ich die Minikleider abziehe sind es bestimmt immernoch über 200 Miniröcke *schock*

Aber zu dem Ausgangthread: Das kann ich kaum bestätigen, obwohl ich es mir wünsche.

Wenn ich um mich herumsehe herscht fast überall nur so eine Art Unisex - Hosendikatatur. Wenn mal ein Jeansmini dabei ist, ist es schon viel. Und die da rumlaufen finde ich eigentlich nicht sooo sexy. Meist zu schlampig/verwaschen. Wenig aufregend. *hae*

In den Geschäften: Schalbberröcke und Hosen, Hosen, Hosen. *snief2*
Ich finde kurze Röcke an Frauen wunderbar! *ggg*
Wenn ich eine schöne Frau mit einem Mini sehe, dann schaue ich als Frau auch mal gerne hinter her! *rotwerd*
Wer eine schöne Figur hat, kann dies auch ruhig zeigen. *lol*
****006 Mann
47 Beiträge
uns können die minis nicht kurz genug sein *g* *rotwerd* *g* finden sie einfach nur klasse...
es gibt frauen da sieht man(n) gern hin und es gibt frauen die haben viel selbstbewusstsein.
soll frau doch tragen was sie möchte, es gibt doch auch männer die zeigen ihren oberkörper und das ist manchmal sehr peinlich
Ein extrem kurzer Rock muss auch zu der jeweiligen Figur und Frau passen.
Neulich bei uns auf der Kirmes sind zwei Mädels vor mir gelaufen, die eine hatte bissle mehr auf den Hüften, die andere war ziemlich dürr.
Und ich muss sagen, an der mit bissle mehr was dran hat der Rock bzw das ganza Outfit richtig toll ausgesehen!
Schöne Kurven, anstatt einer Linie.
Es kommt einfach auf das Gesamterscheinungsbild an.
Und was man persönlich mag.
es ist einfach schön, eine hübsche Frau in einem, zu ihr passenden, Minirock zu sehen! Der Thread "Ausblick auf den Poansatz unter Minirock" (oder so ähnlich) war da natürlich klasse! Schön das es wieder wärmer ist!
im Laufe der Jahre sind meine Röcke wohl irgendwie eingegangen *ggg* *ggg* *ggg*

Als ich meinen Mann kennenlernte war Kniefrei schon Mini für mich, die kürzesten so ca 2 Handbreit über dem Knie.

Heute sind die damals Kürzesten meine Längsten geworden und ich trage am liebsten so zwischen halber Oberschenkellänge *baeh* und Pokurz *schock*
Die können ruhig noch was kürzer werden *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
finde ich ehrlich gesagt nicht.

Wenn die Röcke so kurz sind dass man nichtmal mehr raten mus ob oder was ich darunter trage finde ich hat der Mini seinen Reiz verloren und wird so ordinär und langweilig wie Schorts oder "hotPants"

Der Reiz den Minis besteht in dem Grenzwert: fast etwas zu sehen
*****yle Frau
145 Beiträge
kurze röckchen sind wohl das zeichen, woran man erkennen kann, dass endlich wieder sommer ist.... nackte haut, braungebrannte ladys, reizende einblicke, hohe schuhe........... [b]grrrr[/b]

ich liebe es verspielte süße röcke zu tragen, zu provozieren, oder einfach nur das gefühl zu genießen.....
in der S-Bahn...
kann man jetzt wieder tief gucken. Macht Spass, das Höschen zu erahnen.

Interessanterweise gelingt es den meisten jungen Frauen auf Dauer nicht, die Beine geschlossen zu halten.
Nur slipless habe ich in dieser Saison bisher noch nicht gesehen...
...bin totaler anhänger von leichten, luftigen, evtl. halbtransparenten minis... so, dass man(n) nicht gerade alles sieht... dies aber trotzdem schon im nächsten moment eintreffen kann... *zwinker*

ich vermute, dass meine augen 'minirock' auch mit freude geniessen würden, wenn sie mir über den weg laufen würde *g* ...zum glück hat 'minirock' auch noch schwestern in der ganzen welt...
Ich hab mir mal die Mühe gemacht meine nachzumessen, mein längster Mini hat 27 cm und der Kürzeste 16 cm. Macht also nichts wenn die Pobäckchen rausblitzen.
...wird ja immer besser! *ggg*
gibt auch ein neues bild.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.