Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1585 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?258
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leicht bekleidet attraktiver als ganz nackt?

****os Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Leicht bekleidet attraktiver als ganz nackt?
Hallo Joycler,

ich habe festgestellt, dass wenn ich Frauen mit wenig Klamotten (Dessous, Unterhemd, knappes Kleid) sehe, ich es attraktiver finde, als wenn sie komplett nackt sind.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr das so generell Beurteilen oder hängt das von der Stimmung ab?

Geht es euch Frauen bei Männern auch so?
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Ich mag es wenn man noch ein bisschen Phantasie gebrauchen muss.

Da ist es mir auch egal ob Männlein oder Weiblein.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ja das geht mir ganz ähnlich, besonders wenn ich die Frau (noch) nicht kenne.
Da bietet das Kopfkino deutlich mehr als wenn schon alles sichtbar wäre *zwinker*
****oo Mann
262 Beiträge
Beides hat etwas und sendet unterschiedliche Signale auf mich.

In Dessous hat sie eine erotische Wirkung. Das Kopfkino geht an, es lädt zum verführen oder Vorspiel ein. Es kann auch ein „schau her, das könntest du haben“ (könnte in Sinne von vielleicht, vielleicht auch nicht) signalisieren.

Nackt hat sich eine starke Wirkung auf mich. Aber eher in dem Sinne von: na komm, los gehts. Also weniger erotisch als mehr Trieb.
Wobei sich Nacktheit erotisch sein kann. Je nachdem wie Frau sich verhält. Nackt auf dem Weg zur Dusche durch den Raum gehen und einen Blick zuwerfen kann auch hoch erotisch sein
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Da kann ich nur beipflichten: Eine Frau in einem schwarzen, seidenen Negligé finde ich spannender als wenn sie gänzlich nackt ist.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr das so generell Beurteilen oder hängt das von der Stimmung ab?

Nee von der Frau

Er schrieb.
Ein paar ausgesuchte Kleidungsstücke und Accessoires können das optische Bild sicher bereichern. Abgetragene Unterhemden oder die gerne angelassenen Sportsocken sind eher ein Abtörner.
*******n_HH Frau
5.939 Beiträge
Ich mag es auch lieber, wenn noch ein paar zarte, transparente Stoffe meinen Körper kleiden. Wie eine erotische Bemalung, die einen weiterhin reizt. *herz2*. Ich sehe mir gerne selbst beim Sex zu und mein Sinn für Erotik/ Ästhetik wird bei einem solchen Anblick stark getriggert 😏.
****ter Mann
230 Beiträge
Da habe ich keine generellen Präferenzen und es hängt bei mir auch nicht von der Stimmung ab.
Bei mir hängt es nur von der Frau ab und der Wahl der Bekleidung.
Es gibt Frauen die werden um so aufregender je weniger sie an haben und umgekehrt. Und genauso kann es sich bei ein und derselben Frau durch die Wahl der Bekleidung verhalten.
*******ant Frau
27.379 Beiträge
Ich fand komplett nackte Menschen noch nie besonders schön.
*nixweiss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Kleidung kann für mich sehr schmückend aussehen. Es kann Bereiche hervorheben und ihnen schmeicheln. Auch ich empfinde daher Kleidung oft erotischer, als komplette Nacktheit und fühle mich selbst auch in reizvoller Kleidung wohler, als nackt.
******wen Frau
15.500 Beiträge
"Geschickt verpackt reizt mehr als nackt."

Nicht umsonst ist das mein Wahlspruch und Profilmotto. Zart verhüllte und erahnbare Konturen lassen mein Kopfkino zuverlässiger arbeiten als nackte Tatsachen ohne Spielraum für die Fantasie. Offensichtlich dargestellte Nacktheit finde ich bisweilen ganz und gar langweilig.
*******ter Frau
4.541 Beiträge
Es kommt ganz sicher auch ...
auf die Frau an.
Der Hauch von nichts kann sehr Reizvoll sein. Das Auge ist ja bekanntlich mit. *ja*
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hab bisher nur einen Mann kennengelernt, der es sehr mag, wenn Frau die Dessous nicht auszieht.
****ton Mann
106 Beiträge
ich will es mal so beschreiben....

ein mit Liebe, angerichteter Teller in einem Restaurant.... der eine isst es mit bedacht - für den anderen ist es "Nahrungsaufnahme"

oder

im Museum... ein tolles Gemälde ! - in einem Rahmen ! das vervollständigt für mich das Kunstwerk !
;-))
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich find komplett nackt am schönsten.
****um Mann
15 Beiträge
Ja...sehe ich genauso. Leicht bekleidet hat die Phantasie doch mehr Spielraum.
Und das auspacken hat einen grossen Reiz.
LG Willum
****e76 Paar
69 Beiträge
Ja. Ein wenig Verpackung macht doch durchaus neugierig auf mehr... Besser, als gleich mit der Tür ins Haus zu fallen...
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Lieber TE,
Mir geht es genauso.

Reizvolle Kleidung lenkt meinen Blick und gibt dem Kopf und der Fantasie etwas zu tun. *zwinker*
Der Anblick lässt wesentlich erotischere Gefühle aufsteigen als die reine Nacktheit.

Da ist es fast ungerecht, das die Damen da mehr Möglichkeiten haben als die Männer.
Kann man da bei der EU auf Diskriminierung klagen ? *lol*
*******_60 Mann
36.921 Beiträge
Wenn eine Frau etwas anhat was bedeckt und gleichzeitig durchblicken lässt, ist das für mich mehr als reizvoll oder anregend. Wie jemand vor mir schon gesagt hat, das Auge isst immer mit.
*********iele Paar
439 Beiträge
Er schreibt :
Erst einmal kommt es bei mir auf die Aufnahme selber an. Auch unbekleidet, richtig in Szene gesetzt gibt s da sehr schöne, erotische Fotos.
Aber du fragtest ja mehr so grundsätzlich. Da bevorzuge ich eindeutig die Dame leicht bekleidet, Reizwäsche, Netzbody oder ähnlich, da geht gleich das Kopfkino an. *g*
****58 Mann
3.531 Beiträge
Ich finde es schön wenn die Frau etwas leicht durchsichtiges an hat. Es ist doch toll wenn der Mann sie entkleiden darf. *wink*
*******_hh Frau
957 Beiträge
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Könnt ihr das so generell Beurteilen oder hängt das von der Stimmung ab?

Geht es euch Frauen bei Männern auch so?
Ich finde attraktiv ist das falsche Wort. Einen Mann in gut sitzender Jeans oder in enger Boxershorts finde ich attraktiv und sexy, nackt ist er mir allerdings am liebsten.

Aber ich würde sagen, je nach Kontext, kann es spannender sein, einen noch verhüllten Körper zu präsentieren. Ein Geheimnis, dass gelüftet werden möchte und die Vorfreude auf das, was noch kommen mag.

Durchaus reizvoller als plakative Nacktheit.

Ein Aspekt beim Tragen von Dessous, der mir besonders gefällt, ist es, meinen Partner bis zum letzten Moment damit aufreiben zu können, bevor dann doch (meistens) alle Hüllen fallen.

Und - seinen wir mal ehrlich - viele Dessous/Boxershorts/etc sind ja so schon schön anzuschauen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Leicht bekleidet gibt es ein anderes Kopfkino als bei einem nackten Gegenüber = hat beides seinen Reiz *ja*
Ja ich finde auch, dass es den Reiz und die Spannung erhöht. Dessous usw. sehen neunmal meistens gut aus und regen die Fantasie an. Ich würde es eben auch so beschrieben, dass es den Reiz erhöht und „attraktiv“ nicht so passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.