Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Männer. was sind für euch die absoluten Abtörner im

Bimmelnde Glöckchen, verbunden mit dem Ruf "Aussätzig, aussätzig!". Oder ein Scheidenpilz, der schon Fruchtkörper ausgebildet hat.

J, heute ekelig drauf
Abtörner ?
Also, es ist schon richtig, was alle so hier schreiben. Sauberkeit, Umgebung, stundenlanges Gelabber über unwichtige Dinge undwenn man nur ein Teil einer Trophäenliste ist. Ein Abtörner kann aber auch der ständige Vergleich mit einem Ex sein. Dieses : Also er.... und dann hatte er .... und er wollte .... etc. Wenn ich soviel über den Ex hätte wissen wollen, hätte ich versucht ihn kennen zu lernen. *zwinker*
Ex-Vergleiche sind die allerschlimmsten Abtörner, das stimmt.
******s4u Paar
92 Beiträge
Usch usch...
Ja was soll man dazu sagen und schreiben, es gibt viel was abtörnt...

ungepflegt....
Behaart...
Nach Schweiss riechend...
Quietschendes Bett.....
Wenn Sie da liegt wie ein toter Hering und nur drauf wartet,das es endlich vobei ist......
an alle jungs da draußen und hier drin...
ja ich bin ne frau und darf ja hier gar nicht schreiben .... ;-))))

das will ich aber loswerden
zum 1.
mein bedauern und herzliches beileid für alles was euch schon furchtbares passiert sein muß.... (vlt mal lieber erst schauen, reden, testen, rantasten....dann bleibt vlt einiges erspart ....?)
ist das wirklich alles so schlimm und vorhanden? kann ich mir nicht so wirklich vorstellen - bei frauen .....

zum 2.
und DAS ist viel wichtiger....
meinen dank im namen vieler frauen bestimmt - KEINER , aber wirkl. keiner von euch - hat sich hier über unsere vermeintlichen problemzonen (die wir uns ja meist selbst einreden - wir wollen doch nur schön und begehrenswert für euch sein....) ausgelassen und das als Abtörner hingestellt (nur 1x war der hintern in der kritik)

jungs - das ist absolut spitze !!!!! warum rackern wir frauen uns dann eigentl. noch im fitnesstudio ab oder gehen blöd durch den wald joggen und so was - ich werds dann jetzt wohl bald lassen ;-)))

ansonsten hat mir das lesen der antworten so manches grinsen ins gesicht getrieben.....
ich bitte um vergebung für die freche einmischerei in euer stammtischgespräch- - männergespräche sind nun eben manchmal interessant - da muß frau rumschnüffeln....

schönen abend noch und weiterhin viele interessante themen - gibts ja ne menge zu sagen über die frauen.
****g1a Mann
191 Beiträge
@dieHeilige
Deine "Einmischung" sei Dir verziehen! *zwinker* Na, vielleicht sind wir Männer ja doch nicht so oberflächlich, wie manche Frauen meinen! *lol*
Wenn ich mit einer Frau zusammen bin, weiß ich doch, auf was ich mich einlasse. Und der eine oder andere "Schönheitsfehler" störte mich nie. Ich selbst bin ja auch kein "Adonis"-Mann. Aber zufrieden mit mir!
Was mich abtörnt ist, wenn Sie gleich nach dem Sex ins Bad rennt. Ist vielleicht manchmal notwenidig, aber sicher nicht immer. Der Duft der Frauen nach dem Sex ist doch immer noch erregend.
Viele Grüße und viele Orgasmen
Jörg
No go's
Ungepfegte Zähne und Mundgeruch.
Unrasierte Beine und zu viel "busch " im Intimbereich.
Nichts im Kopf haben.
*cool*
turn down
Über die "optischen" Abtörner brauch ich mich nicht auszulassen:

wenn "frau" mir von der Optik und von ihrem gesamten Wesen nicht gefällt, komme ich gar nicht erst auf "Antörngedanken", als kann ich auch gar nicht "abgetörnt" werden.

Wenn ich aber jemanden kennen gelernt habe, und mit ihm irgendwann dann auch Sex habe, dann kann ich eines überhaupt nicht ab: wenn sie mir lautstark Gefühle vorspielt, die sie in Wirklichkeit gar nicht hat. Da geht dann bei mir das Licht an und die Vorstellung ist vorbei ...
Blue
Herbst 2018
***to Mann
4.270 Beiträge
Mundgeruch - kein Küssen - kein Sex
Schlechte Zähne,150KG Masse,penetranten Schweisgeruch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.