Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2062 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kriegen eure Subs ab und zu Keuschheitsgürtel um?

****ase Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Kriegen eure Subs ab und zu Keuschheitsgürtel um?
Ausgehen als Sub

Wenn ich ausgehe liebe ich es Männer zu verführen, ihnen einen zu blasen und mich anfassen zu lassen.
Ich träume jedoch davon eine Sub/ Dom Beziehung als die Sub zu führen.
Nun eine Frage an die Doms unter euch: kriegen eure Subs ab und zu Keuschheitsgürtel oder ähnliches um sie einerseits keusch, aber auch geil zu halten? Stopft ihr ihr ab und zu die Löcher zum ausgehen, dass sie weiß wem sie gehört?
Mich machen diese Gedanken irgendwie geil....
******din Mann
1.516 Beiträge
Zitat von ****ase:
Ich träume jedoch davon eine Sub/ Dom Beziehung als die Sub zu führen.
Unglücklich formuliert Hase, führen wird da wohl eher der Dom *zwinker*

Und dein Postfach möcht ich nicht bearbeiten müssen, es wird explodieren *augenzu*
********iebe Mann
10.163 Beiträge
KG müssen genau angepasst sein, das macht man nicht einfach mal so.

Löcher gefüllt allerdings schon, besonders mit Analplug.

Er von Drachenliebe schrieb
Ja, sie soll ihr Vergnügen haben, wenn sie alleine unterwegs ist. Aber ich lasse sie auch in eine Session von fremden Männern ficken. Wenn sie ausgeht, Plug im Arsch und in der Muschi "Liebes- Lustkugeln" dann verschlossen.Ich mag es, wenn sie geil nach hause kommt, aber erst sich noch einen Fick mit der Gerte verdienen muss.
Keuschheitsgürtel, ist sinnvoll wenn der individuell angepasst ist. Wieso hält sich eigentlich der Gedanke das Plug und Vaginalkugeln geil machen?
Ja man weiß wem man gehört, doch Geilheit würde ich anders beschreiben
****yn Frau
13.442 Beiträge
Gute Keuschheitsgürtel für Frauen, die auch wirklich ihren Zweck erfüllen, sind teuer.
Geht es darum, eine Frau (auch über längere Zeit) in Abwesenheit abzuschließen, muss das Teil dazu bequem sein, und man muss damit problemlos auf die Toilette können.

Ich finde das nicht so wirklich einfach, obwohl mich Keuschheitsgürtel durchaus irgendwo reizen. Allerdings eben nicht so, wie Männer ihre Peniskäfige oft tragen wollen - meist ständig - sondern eher temporär zu ganz bestimmten Anlässen.
Zum Beispiel gefällt mir der Gedanke, für einen ganz bestimmten Zeitraum abgeschlossen zu werden, damit Dom dadurch Kontrolle ausüben kann. Auch, um zum Beispiel seinen Besitz gegenüber Außenstehenden zu markieren. Als Sub eben NICHT zugänglich für andere zu sein, oder selbst gebremst zu werden.

Aber eben immer nur temporär, für ein paar Stunden und definitiv nicht täglich. Sonst nutzt sich das für mich viel zu schnell ab und wird zumindest für mich total frustrierend.


Das Kopfkino "Löcher zum Ausgehen gestopft bekommen" ist zumindest für mich sehr schnell an der Realität gescheitert. Liebeskugeln/Kegel machen mich nicht geil, das sind für mich Trainingsgeräte. Ganz generell macht mich ein bewegungsloser Gegenstand in der Pussy nicht geil, sondern nervt nur.
Und ein längeres Tragen von Analplugs ist recht aufwändig, wenn man keine Schleimhautablösungen oder schmerzhafte Reibung haben will. Länger als zwei Stunden Plug tragen ist nichts, was für mich infrage kommt - und auch hier: Das reine Tragen macht mich nicht geil.

Also mich macht man nicht geil, indem man mir nur irgendwas reinstopft.
******erb Mann
151 Beiträge
Also ich bin kein Bio-Mädl und wurde durch Spielerei von meinen Domininchen zur Sklaven gemacht. Wenn ich nun Sklavin sein muss, dann bekomme ich so eine Latexvagina von B-Lady. Manchmal verschließt sie mich zusätzlich mit einen Keuschheitsgürtel. Dieser ist für Frauen gedacht und ich habe bei diesen Modell keine Chance die B-Lady Vagine abzunehmen. Also Klo gehen im sitzen und so ein zwei Mal in der Woche ist es für mein Domninchen schon auszuhalten.
****an Mann
318 Beiträge
Wir führen eine Fernbeziehung. Wenn meine Sklavin mal wieder wirklich über die Stränge geschlagen hat und ich nicht verfügbar bin, schicke ich sie im KG (Konstruktion aus Stahldrähten, Führungen, Klitplatte und Staldildos von Amazon, nicht zu empfehlen) zum Handlanger um die Ecke, der sie dann züchtigt und danach noch "entlohnt" wird.

Der KG stelltgegenüber dem Handlanger sicher, dass zumindest symbolisch mein "Besitzanspruch" gewahrt ist. Denn wo ein Wille ist, wäre auch ein Weg. Der wichtigere Effekt ist, dass meine Sklavin sich damit eingehegt, zugehörig, sicherer als ohne fühlt. Außerdem mag sie das Gefühl des Penetriertseins und der Abgeschlossenheit, Kontrolliertheit.

Der KG ist unser erster, ein eher günstiger, fast dem DIY zuzuordnen. Ich würde, wenn es wirklich um eine echte Leidenschaft auch auf Sub-Seite geht, viel Geld ausgeben (ab 500,-) und mir da sehr viel Zeit mit der Auswahl und der Anpassung lassen.

A.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Zitat von ****ase:
Kriegen eure Subs ab und zu Keuschheitsgürtel um?
Ausgehen als Sub

Wenn ich ausgehe liebe ich es Männer zu verführen, ihnen einen zu blasen und mich anfassen zu lassen.
Ich träume jedoch davon eine Sub/ Dom Beziehung als die Sub zu führen.
Nun eine Frage an die Doms unter euch: kriegen eure Subs ab und zu Keuschheitsgürtel oder ähnliches um sie einerseits keusch, aber auch geil zu halten? Stopft ihr ihr ab und zu die Löcher zum ausgehen, dass sie weiß wem sie gehört?
Mich machen diese Gedanken irgendwie geil....
Evtl. Probleme bei Frauen wurden schon oft thematisiert, daher: Ja.
********arEF Paar
595 Beiträge
Eine Sub weiss immer, wem sie gehört, da muss man ihr keine Löcher stopfen.

Wenn man mich keusch halten würde, würde meine Geilheit eher sinken und nicht steigen. Zu lange keinen Sex bewirkt nämlich genau das Gegenteil, die Lust sinkt, Frust macht sich breit.

Sie (Sklavin) schrieb
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ********arEF:
Eine Sub weiss immer, wem sie gehört, da muss man ihr keine Löcher stopfen.

Wenn man mich keusch halten würde, würde meine Geilheit eher sinken und nicht steigen. Zu lange keinen Sex bewirkt nämlich genau das Gegenteil, die Lust sinkt, Frust macht sich breit.

Sie (Sklavin) schrieb

Unterschreibe ich so eins zu eins

Klar, jedem seine Spielart, aber wenn mein dominanter Partner mit sowas ankäme, wäre schicht im schacht

Ich WEIß ganz genau, zu wem ich gehöre. Und wenn ein Mann sowas braucht um seine Dominanz zu zeigen, ist er eh nicht der passende für mich
Zitat von ****ase:

Nun eine Frage an die Doms unter euch: kriegen eure Subs ab und zu Keuschheitsgürtel oder ähnliches um sie einerseits keusch, aber auch geil zu halten? Stopft ihr ihr ab und zu die Löcher zum ausgehen, dass sie weiß wem sie gehört?
Mich machen diese Gedanken irgendwie geil....


Nein! Aus den o.g. Gründen zum Glück nicht 🤯
Geil bin ich bzw werde ich schon durch die Anwesenheit von meinem Herrn 😇
Mich keusch zu halten würde nur dazu führen, dass mein Libido sinken wird. 💣
Meine Löcher zu stopfen mit physischen Objekten macht mich nicht geil, im Gegenteil!

Und wem ich gehöre, dass weiss ich und spüre im Kopf und Herz auch so, dafür brauche ich mittlerweile nicht mal mein Halsband...❤🥰

Sie (Slave_of_C)
Eine sub weiss immer.... wenn das nicht mal ein Irrtum ist...

na gut...wenn sie nicht weiss ist sie keine sub..
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *****ree:
na gut...wenn sie nicht weiss ist sie keine sub..

Möchte ich so nicht stehen lassen. Denn je nachdem wie ihr "Herr" eingestellt ist, kann es ihm ja auch egal sein.
Sub oder devot zu sein, heisst ja nicht automatisch, zu jemandem zu gehören.

Klar, ich bevorzuge auch in dieser Beziehungsform die absolute Exklusivität, aber das ist ja nicht grundsätzlich so.
JEDE eine .... weiss immer ... auch wenn sie schläft..

darum ging es mir ... und wenn sie nicht weiss , dann ist sie keine ( wirkliche) sub

solche ausschliessliche Gedanken sind abstrus...nicht mehr..
******gor Mann
1.200 Beiträge
Es ist wie immer eine Sache der Neigung, und der Beziehung.

"Meine Löcher zu stopfen mit physischen Objekten macht mich nicht geil, im Gegenteil!"

Man kann den KG ja auch als Mittel zur Strafe ansehen,wenn es die
Beziehung hergibt, und dann ist die Reaktion,doch willkommen.
Sonst wäre es ja auch keine Strafe.
Wozu bin ich Dom,wenn man nur im Sinne der sub handelt.
Also kann man den Verschluss auf mehrere Arten nutzen.
Ich stimme aber voll zu,wenn es auch nicht gerade das gewünschte ist,
nur an subs Neigungen vorbei zu agieren, aber das wäre ein anderes Thema...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.