Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im 4 Seitenhof - Deutschland (07.08.2021)

ES WAR DER KNALLER
*danke* *danke*
Zitat von ****ira:
Ganz ehrlich, knapp 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn abzusagen, ist nicht nur gegenüber dem Veranstalter unfair, sondern auch denen gegenüber, welche sich noch auf der Warteliste befinden.
Diese können kurzfristig auf gar keinen Fall mehr an der Veranstaltung teilnehmen, was sehr schade ist für diejenigen!

Das finde ich auch!
******_18 Mann
148 Beiträge
Das war mal wieder eine schöne Party. Lange nicht mehr soviel gelacht und Spass gehabt. Danke an alle, die dabei waren. Schönen Gruss an Rosali. *love2*
Da kann ich mich nur anschließen war echt super die Party 🎉 tolle Leute kennen gelernt und sehr viel Spaß gemacht und gehabt!👍 Ich würde mich sehr freuen wenn ich das nächste mal wieder dabei seinen kann!

Lg an alle wünscht Florian aus Hildesheim 😘
*******sBLK Paar
3 Beiträge
Wir waren zum ersten Mal dabei. Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten, gutem Essen und viel Spaß.....
Vielen Dank an den Veranstalter.
Gerne wieder
****And Paar
1 Beitrag
Also, für alle die nicht auf der Party waren können wir nur sagen - ihr habt hier echt was verpasst. Es hat super Spass gemacht. Ein ganz, ganz dickes Lob an den Organisator.
*****221 Frau
9 Beiträge
Es war der Hammer….. super Leute, tolle Stimmung! *dance*
Großes Lob und *herz* lichen Dank an Christoph
**ko Mann
20 Beiträge
Wäre gern dabei gewesen. Aber leider hat die Arbeit einen Strich durch die Rechnung gemacht
*******fans Paar
62 Beiträge
Christoph, nimm beim nächsten Event einfach Vorkasse. Es ist mehr als unanständig und vor allem respektlos, wenn grade mal etwas mehr als die Hälfte der angemeldeten Gäste erscheint.
Wir bedanken uns für den schönen Abend.
Liebe Grüße- Birgit und Frank
********er65 Mann
963 Beiträge
@*******fans ...und über 40ig Leute auf der Warteliste...mich eingeschlossen...wäre gerne erschienen und auch " gekommen "!... *zwinker* vielleicht das nächste Mal!...LG
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
569 Beiträge
Aus diesem Grund mache ich nur noch Vorkasse bei größeren Veranstaltungen. An solchen Tagen sterben nämlich immer so viele Regale in den Kellern der Omas und Opas...
*********ret3 Mann
574 Beiträge
Was stirbt in welchen Kellern? *hae*
****e36 Frau
106 Beiträge
Die 🐀🐁
Am besten ist es am Gate in Palme um 6 uhr morgens zu schreiben , das es echt Schade wist nicht zu kommen ( war nicht angemeldet / WILDCARD) , viel Spaß wünschen und um 15 Uhr dann mit Sonne`s Worten ::: " Christoph, ich hab dir was mitgebracht " aus der Heckklappe im 4Seitenhof aussteigt

*huhn* *huhn* *huhn*
******_18 Mann
148 Beiträge
Das war ganz grosses Kino gewesen, als du ausm Kofferraum geklettert bist. Obwohl ich es irgendwie wusste. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.