Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
867 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Usertreffen im 4 Seitenhof - Deutschland (07.08.2021)

*******gel Mann
40 Beiträge
Ich hoffe das ich auch kommen kann
********gton Mann
493 Beiträge
Ich freue mich sehr , das ich bei dem schönen Event dabei sein darf . Bin schon sehr gespannt drauf
******see Mann
2.903 Beiträge
Das wird eine der legendärsten Aktionen hier überhaupt.
Hotelzimmer ist schon gebucht
Ich freue mich schon sooooooo dolle.
Mal schauen wer mit mir dort hinfährst😘😘😘😘😁
Zitat von *********n1978:
Ich freue mich
Dabei sein und alle persönlich kennenzulernen
echt hast schon das zimmer gebucht😋
Ja man kann nie früh genug buchen @*****989
Zitat von *********n1978:
Ja man kann nie früh genug buchen @*****989
das stimmt wer weis für was es noch gut ist😅
****08 Paar
34 Beiträge
In welchem Hotel hast du dich denn eingebucht ?
Vill. Bekommen wir dort ja auch noch ein Zimmer...
Liebe Grüße *g*
*******368 Mann
722 Beiträge
Übernachtung
Vielleicht schreib doch mal den Veranstalter an was so gibt an Pensionen,Hotel usw
*******ph03 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
In Querfurt
****08 Paar
34 Beiträge
*danke*
**********illi2 Frau
349 Beiträge
Habe auch in Querfurt einige gefunden
****orn Mann
11.994 Beiträge
Klingt ja spannend:

Querfurt war die Stammburg der Edlen Herren von Querfurt. 974 wird als Geburtsjahr des heiligen Brun von Querfurt als der erste beurkundete Vertreter dieses Adelsgeschlechts angegeben.

*g*
**********_Coco Paar
166 Beiträge
Attraktionen?!
Hey ihr lieben,

hat jemand von euch denn vllt noch coole Ideen oder Anregungen, die zur Unterhaltung aller beitragen könnten? Immer her damit.

Für die Herren gibt es was zu gewinnen.

Es wird ein Massagezelt mit Penis-Mess-Station geben. Betreut durch @*****a64 und meine Wenigkeit. Erst wird euer Blut durch eine schöne Massage in Wallung gebracht und dann wird mit einem Gliedermaßstab 😂 gemessen. Und wenn ihr jetzt denkt "das kann ich niemals gewinnen, weil ich nicht den größten habe", habt ihr euch geirrt... denn weder der längste noch der kürzeste gewinnen. Es wird ein Durchschnitt ermittelt. Und derjenige, der am nähsten am Durchschnitt liegt, gewinnt diesen spannenden Contest.

Für weitere Unterhaltungspunkte hat Christoph stets ein offenes Ohr...
Spiel? Erkenne ich beim Blowjob den Schwanz😁
******you Mann
167 Beiträge
Zitat von *****arz:
Attraktionen?!
Es wird ein Massagezelt mit Penis-Mess-Station geben. Betreut durch @*****a64 und meine Wenigkeit. Erst wird euer Blut durch eine schöne Massage in Wallung gebracht und dann wird mit einem Gliedermaßstab 😂 gemessen. Und wenn ihr jetzt denkt "das kann ich niemals gewinnen, weil ich nicht den größten habe", habt ihr euch geirrt... denn weder der längste noch der kürzeste gewinnen. Es wird ein Durchschnitt ermittelt. Und derjenige, der am nähsten am Durchschnitt liegt, gewinnt diesen spannenden Contest.

Da mach ich gerne mit. Vor allem bei so toller Unterstützung!


Wie wäre es mit einem Fotowettbewerb? Der schönste Cumshot?

Oder ein weitspritzen? Sowohl Cumshot als auch Squirt?

Oder das lauteste Pärchen?
******you Mann
167 Beiträge
Zitat von *********n1978:
Spiel? Erkenne ich beim Blowjob den Schwanz😁

Das Pendant für die Männer dazu wäre dann: Mehrere Brüste sehen, Augen verbunden bekommen und eine massieren dürfen und dann raten welche es war?
********l_77 Paar
4 Beiträge
Am Ende wollt ihr noch eine Tschechische Wand aufstellen. *zwinker*
**********_Coco Paar
166 Beiträge
Zitat von *****arz:
Attraktionen?!
Hey ihr lieben,

hat jemand von euch denn vllt noch coole Ideen oder Anregungen, die zur Unterhaltung aller beitragen könnten? Immer her damit.

Für die Herren gibt es was zu gewinnen.

Es wird ein Massagezelt mit Penis-Mess-Station geben. Betreut durch @*****a64 und meine Wenigkeit. Erst wird euer Blut durch eine schöne Massage in Wallung gebracht und dann wird mit einem Gliedermaßstab 😂 gemessen. Und wenn ihr jetzt denkt "das kann ich niemals gewinnen, weil ich nicht den größten habe", habt ihr euch geirrt... denn weder der längste noch der kürzeste gewinnen. Es wird ein Durchschnitt ermittelt. Und derjenige, der am nähsten am Durchschnitt liegt, gewinnt diesen spannenden Contest.

Für weitere Unterhaltungspunkte hat Christoph stets ein offenes Ohr...

Es sei nochmal erwähnt, das die Teilnahme im Massage-/ Messzelt selbstverständlich freiwillig ist und lediglich der Unterhaltung dient... es ist nicht verpflichtend oder eine Bedingung um an der Party teilzunehmen 😉
*******368 Mann
722 Beiträge
Luftgitarren Contest
Von mir wird es natürlich ein Luftgitarren Contest geben 6 Pers a 3 runden und die Gäste entscheiden wer weiter kommt. Alles weitere dann zur *party*
******you Mann
167 Beiträge
"Mund auf - mal (nicht) schauen was kommt" ?

Etwas für Mutige... Augen verbunden bekommen und dann Mund auf!

Was könnte es sein?
• Ein Schwanz?
• Ein Schluck zu trinken?
• Eine Muschi?
• Ein Zeh?
• Ein Finger?
• Ein Nippel?
• ein... Eure Phantasie ist gefragt

Vielleicht stehen die Möglichkeiten auf einem Drehrad und es wird gedreht, nachdem die Person die Augen verbunden bekommen hat? Und alle können "oooooh" und "oh nein" oder "uih brutal!!!" sagen *g*

... aber behutsam sein, damit der/diejenige sich nicht verschluckt.
Zitat von ******you:
Zitat von *****arz:
Attraktionen?!
Es wird ein Massagezelt mit Penis-Mess-Station geben. Betreut durch @*****a64 und meine Wenigkeit. Erst wird euer Blut durch eine schöne Massage in Wallung gebracht und dann wird mit einem Gliedermaßstab 😂 gemessen. Und wenn ihr jetzt denkt "das kann ich niemals gewinnen, weil ich nicht den größten habe", habt ihr euch geirrt... denn weder der längste noch der kürzeste gewinnen. Es wird ein Durchschnitt ermittelt. Und derjenige, der am nähsten am Durchschnitt liegt, gewinnt diesen spannenden Contest.

Da mach ich gerne mit. Vor allem bei so toller Unterstützung!


Wie wäre es mit einem Fotowettbewerb? Der schönste Cumshot?

Oder ein weitspritzen? Sowohl Cumshot als auch Squirt?

Oder das lauteste Pärchen?
Das lauteste Pärchen konnte was für uns sein. Unsere Nachbarn sind immer froh wenn wir endlich schlafen gehen
****c64 Mann
107 Beiträge
Ideen sich da das kann nur gut werden
*********_sein Frau
62 Beiträge
Fahrgemeinschaft NRW - NE/K/LEV
Hallo zusammen.

Ich würde gerne vom Rheinland aus mit anderen gemeinsam anreisen.
Ecke Neuss/Grevenbroich.

Ist hier jemand, der Interesse hat?
Zitat von *********n1978:
Spiel? Erkenne ich beim Blowjob den Schwanz😁
finden wir es heraus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.