Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?

****ll Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?
Hallo, die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte ! das heißt jetzt schönen Sex.
was ist mir den Frauen, wie zeigt es sich das ? ( eine Latte können Sie ja nicht bekommen)
Eigentlich eine Frage, an die Frauen.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Zitat von ****ll:
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?

Nein.

Wobei... doch. Geil auf Kaffee.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja bin ich(w) , es gibt nichts schöneres für uns, als Sex am Morgen.
Wer zuerst wach ist, weckt *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja natürlich.

Besonders wenn ich vorher Sex mit dem
Liebsten hatte.
Dann muss ich schon wieder daran denken und was wir taten.
Oder ich las etwas und wir schrieben darüber.
Oder er setzt mir eine Fantasie in den Kopf, oder schreibt seine brummeligen Laute die ich sowieso im Ohr habe.
Oder schickt Bilder von sich .
Oder auch nur einfach so.
Ich habe sowieso dein Eindruck meine Prinzessin da unten hat ihr Eigenleben.


Also klar kenne ich das.
Sehr oft sogar.. eigentlich ziemlich häufig sogar .
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Definitiv nicht so wie bei Männern !!!

Aber wenn man(n) es versteht: wenn er mir einen Kaffee ans Bett bringt und mich anschliessend anfängt zärtlich zu massieren und zu verwöhnen und ich dann seine Erregung spüre, dann kommt das bei mir als Frau auch langsam...
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
*gaehn* ....... seid
Definitiv nein bei mir.
Ich habe Lust nicht abhängig von einer bestimmten Tageszeit, sondern aus anderen Gründen.
*******581 Frau
1.032 Beiträge
Ich bin oft geil am Morgen. Besonders dann, wenn die Kinder mich haben ausschlafen lassen, bin ich in der Regel feucht bis nass. Also am Wochenende. Nicht unter der Woche, wenn der Alltaggstress ansteht. Und was gibt es schöneres als Guten-Morgen Sex? Ich liebe das.
Ja, sehr oft. Und wenn niemand mit mir im Bett ist, gefällt mir in diesem Moment zu sexten oder Bilder tauschen, macht mich an *zwinker* (aber nur mit Bekannten, mit denen ich vielleicht gerne im Bett zusammen wäre)
*****986 Mann
61 Beiträge
Hallo ich antworte mal als Mann.
Ich bekomme morgens auch eine Morgenlatte.
Das heißt aber nicht das ich geil bin denn ich bin ein totaler Morgenmuffel.
****66 Paar
142 Beiträge
Nicht nur morgens, auch mitten in der Nacht wer grade geil ist weckt den anderen
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Frauen kriegen dann immer eine Morgenlatte, dass weiß doch jeder 🙄.
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
vorm ersten Kaffee regt sich bei mir morgens gar nix *kaffee*
****100 Mann
3.238 Beiträge
Meine Erfahrung ist da ganz unterschiedlich- die einen mögen richtig geilen Sex auch in den frühen Morgenstunden(machen sich die Morgenlatte richtig zunutze, ), andere wiederum frühestens nach dem Ausschlafen und ausgiebigen Frühstück- ist bei den Männern sicher nicht anders...Morgenlatte heißt nicht automatisch Lust auf Sex!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zumal die Latte auch nachts öfters steht *sabber*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Zitat von ****ll:
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?
Hallo, die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte ! das heißt jetzt schönen Sex.
was ist mir den Frauen, wie zeigt es sich das ? ( eine Latte können Sie ja nicht bekommen)
Eigentlich eine Frage, an die Frauen.

Momentan bin ich auch morgens tendenziell geiler als abends ... liegt bei mir ein bisschen an der Jahreszeit. ..

Und wie sich das zeigt ?
Nun... Ich werd unruhig und kuschel mich mit meinem Hintern an ihn *g*
Dann weiß er schon Bescheid *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Mmh nein nur geil auf *kaffee* und Dusche.
Bin zwar absolut kein Morgenmuffel und dazu noch ein Frühaufsteher aber morgens tickt meine innere Uhr anders.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Also wenn ich als Kerl ne Morgenlatte habe ist das letzte woran ich denke Sex 🤣 Da will ich lieber sehr sehr flott aufs Klo und dem kleinen Mann die große Welt zeigen.
*******urly Frau
30 Beiträge
Öhm... Ja klar^^

Also, nicht jeden Morgen, unter der Woche seltener, da springt meistens direkt der Alltags-Modus an (vor allem, wenn man allein im Bett ist)...
Aber selbst dann kann das vorkommen. Mit einer heißen Erinnerung, einem bestimmten Chatverlauf oder was ähnlichem eingeschlafen und zack, wacht man auf und die Missy ist feucht bzw. man wacht auf, weil die Missy feucht ist
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich habe auch nachts manchmal im Traum einen Orgasmus. Geht vielen Frau so.
Zitat von ****ity:
Geht vielen Frau so.

Wirklich?
Ich hatte das (vermutlich) genau 1x in meinem Leben.
Ist das nicht eher abhängig davon, wie schnell man einen Orgasmus grds. bekommt?
Ich bekomme eher schwer einen Orgasmus.
*******4_94 Paar
10 Beiträge
Also ich habe das noch nie gehabt.
ABER ich wache nachts oft auf, meine Pussy pulsiert und/oder ich bin wach und nervös. Und dann muss ich es mir einmal oder zwei mal besorgen. Und erst dann kann ich weiter schlafen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Gibt es sogar hier im Forum einen Thread zu. Ist garnicht so selten.
*******urly Frau
30 Beiträge
Also einen Orgasmus hatte ich im Traum auch noch nicht, nur so "heftige" Träume, dass ich davon aufgewacht bin, die Missy feucht und pulsierend...
Also direkt nach dem Aufwachen eigentlich nicht. Aber wenn ein lieber Partner an meiner Seite ist, wir nach dem Aufwachen entspannt plaudern, ein bisserl blödeln, ein bisserl kuscheln....dann komme ich morgens gerne in Stimmung. Dann liebe ich den Sex am Morgen. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.