Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen tagsüber, wenn Sie geil sind?406
Mich interessiert seid einiger Zeit, was Frauen machen, wenn Sie…
zum Thema
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?????201
Was macht Frauen beim Fesseln so geil?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seid ihr Frauen auch geil am Morgen?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich hatte mal Nachts einen.
Dann bin ich aufgewacht und habe mich gefragt, was zum Geier war das und warum erinnere ich mich nicht mehr an den Traum.
*lol*

Das könnte mir ruhig öfter passieren .

Manchmal träume ich nachts erotisch , kann mich aber nicht daran erinnern.
Dann wache ich Höllen geil auf und denke jedesmal .. wenn jetzt der Süße da wär.
****ity Paar
16.588 Beiträge
@*****_67 so ist es auch bei mir *top*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag dieses Erotische Hirn an mir und genieße dieses wohlige Gefühl.

Wäre mein Kerl da, könnte ich definitiv nicht an mich halten .

@****ty genieße das Ausleben nachts, das freut mich für dich .
******ssa Frau
602 Beiträge
Ich schließe mich @*****_67 an, bis auf dass ich mich manchmal daran erinnern kann, was ich geträumt habe.
*mrgreen*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ohhooo auch noch geiles Kopfkino beim aufwachen.

Kann man sowas eigentlich üben??

*gruebel*

Würde ich glatt machen . *mrgreen*
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich weiß den Traum beim aufwachen, morgens aber nicht mehr *snief*
Ich glaube , ich sollte mal Papier und Stift ans Bett legen *gg*
Ich liebe den Morgen-Sex, wenn ich neben 'ihm' aufwache. Bin ich allein, dann ist steht es eher mau um meine Lust und Kaffee ist mein bester Freund. *gg*
****re Frau
2.812 Beiträge
Orgasmusträume kenne ich auch

Sehe heiss so etwas

Sex nach dem aufwachen??

Ne ne erst die 3 Ks und wach werden

Wer sagt eigentlich das ne Latte am Morgen mit Geilheit zu tun hat? 🥴🥴

Einmal pinkeln is se weg 🤣
******ssa Frau
602 Beiträge
@*****_67

Nein, leider nicht.
*mrgreen*
Das passiert mir auch nur, wenn ich nicht durch äußere Umstände geweckt bzw in der Dämmerphase zwischen schlafen und aufwachen nicht durch irgendwas gestört werde.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ja die Dämmerphasen kenne ich auch.

Mhmmmmmmm *kopfkino* da träume ich sogar in Farbe und mit Vorwärts und Rückwärtsspulen.

@******ssa

Schönes Wort Dämmerphasen.

Die gönne ich mir auch gerne vor dem
Einschlafen.

Mein Freund und ich hatte so eine Zeit , da fragte ich ihn nach seinen Wünschen ( er war diesbezüglich immer sehr zurück haltend und ich wollte ihn näher kennen lernen ) .
Wenn wir dann besprochen hatten, was wir bei unserem nächsten Treffen so tun wollten , dann hatte ich Abends auch diese sehr farbigen Dämmerphasen.

Nicht selten kosteten sie die halbe Nacht *lol*
Die Morgenlatte hat nichts mit sexueller Erregung zu tun. Die volle Blase drückt auf die Prostata. *klugscheisser*
Ich empfinde morgens keine Erregung und wach machen sollte man mich schon garnicht sonst werde ich ungemütlich, mein Schlaf ist mir heilig vor allem am Wochenende! Sobald ich wach bin kann die Lust jeder Zeit einkehren, das liegt nicht in meiner Hand sondern in der meines Verlangens und mein Verlangen ist unberechenbar *lol* Das einzige was mir manchmal (vllt alle Paar Monate mal) passiert, ist dass ich morgens feucht aufwache, ich hatte demnach wohl schöne Träume *haumichwech*
Nein!
Da hab ich Lust auf Kaffee und Frühstück und sonst nichts
Ja manchmal kommt das schon mal vor aber nicht immer. Ich werd dann wach und dann ist schon so ein Grundgerüst an Lust vorhanden *lach* dann packe ich auch gerne mal meine Spielsachen aus.
Ansonsten kommt die Lust auch oft einfach so wenn mein Partner mich weckt, egal ob er dann bei mir ist oder mich mir eine Nachricht schickt ^^
****l22 Frau
9 Beiträge
Naja, kommt schon darauf an, was Frau Nachts geträumt hat...
Wenn ich einen Traum hatte in dem es heiß her ging, bin ich durchaus auch geil, wenn ich dann wach werde...
Manchmal reicht es auch, wenn Mann sich morgens an meinen Rücken kuschelt...
*******ord Frau
800 Beiträge
Ich habe morgens direkt Bock, mich um die Morgenlatte zu kümmern. *g*
ER darf mit seinem Schwanz gerne meine Wange anstupsen und mich so wecken.
Den Rest könnt ihr euch denken...
*******urly Frau
30 Beiträge
@*******ord , von ner Latte geweckt zu werden ist super, da fängt der Tag gut an *spitze*
******chs Frau
1.459 Beiträge
Oh ja, ich liebe Morgen Sex
********hm71 Frau
87 Beiträge
Ja klar!
Mit dem richtigen Mann neben mir aufwachen, und morgens da weitermachen, wo man nachts aufgehört hat! Was gibt’s Schöneres!😉
*******liss Frau
1.509 Beiträge
@****ll
Seid ihr Frauen auch geil am Morgen? Hallo, die Männer bekommen, die sogenannte Morgenlatte ! das heißt jetzt schönen Sex. was ist mir den Frauen, wie zeigt es sich das ? ( eine Latte können Sie ja nicht bekommen) Eigentlich eine Frage, an die Frauen.

Morgenlatte, um mich mal des Wortes zu bedienen, das du benutzt - die hat in erster Linie in ihrem Ursprung eher nichts mit Erotik zu tun sondern rührt aus der Schlafphase des REM Bereiches. Und mehrfach in der Nacht wird die Durchblutung des Penis übrigens in diesen Zustand versetzt zwecks intensiver Durchblutung = Sauerstoffversorgung.
Und der Mann mit oder ohne Morgenlatte kann aufwachen und Gelüste haben - fängt nämlich im Kopf an.
Der Penis wird nicht zwingend steif, um den Mann darauf hinzuweisen: Den wollen wir jetzt mal versenken, der kann auch steif werden und wieder weich und gut is.

Aber das wissen wir ja alle und wir wissen auch, dass der Schlüsselreiz bei Mann und Frau anders funktioniert.

Und ja, ich erlebe das auch: Aufwachen und mir Sex wünschen
Ob nun mit greifbarer Morgenlatte oder ohne
Jajajaja ich weiß, mir fehlt der nötige Ernst zum Thema
Aber der Ernst ist in Quarantäne *floet*
Nein, kam noch nie vor - aber ich kann nicht für jede Frau hier reden.
*******ter Frau
4.573 Beiträge
In der Pubertät war das so.
Jetzt wach ich auf, überprüfe ich die Uhrzeit und hab 2 Sekunden später den Tag von A- Z durch strukturiert.
*********chen Frau
2.614 Beiträge
Oh ja, aufwachen und einen harten Schwanz neben mir spüren......was will Frau mehr?

Ich liebe guten Morgen Sex und danach eine heisse Dusche

Grüssle

Stahlwittchen
Normalerweise macht mich morgens auch nur Kaffee an.
1-2x im Monat, hab ich allerdings echt so nen krassen, heißen Sextraum, dass ich wirklich geradezu sturmgeil aufwache und fast völlig enthemmt bin.
Das hält aber meist nicht mal lange genug an, bis ich wenigstens ein Toy rausgekramt habe. *lol*
Bei mir kommt es regelmäßig vor, gerade wenn die Blase voller is 🙈😅
Und ich hatte einmal ein Wahnsinns-Erlebnis, hatte einen Sex-Traum und bin mit einem sehr geilen Orgasmus aufgewacht, hatte ich leider nie wieder.

Ich liebe es mit Gefummel geweckt zu werden und die Latte am Hintern zu spüren ☺️😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.