Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster München
1310 Mitglieder
zum Thema
Hat sich Online-Dating über die Jahrzehnte verändert?39
Ich hab mal ein bisschen das Forum durchforstet, aber nichts…
zum Thema
Offene Beziehung & Dating?17
Hi, ich möchte etwas ansprechen das mich/uns beschäftigt und zwar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asymmetrie im Dating - Wie sind eure Erfahrungen?

Wieviele Messages/Anfragen bekommst du Durchschnittlich Pro Tag ?

Umfrage beendet
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ********aase:

Wiviele Messages/Anfragen bekommt ihr ungefähr/durchschnittlich pro Tag und wieviele davon sind prozentual "gefühlt keine copy/paste texte"

Ich kann tatsächlich nicht sofort erkennen, ob mir jemand eine Copy&Paste Nachricht schickt. Das erkenne ich erst, wenn er sie mir ein zweites Mal schickt, weil er vergessen hat, dass er mich schonmal angeschrieben hat.

Ansonsten:
Die ersten Wochen nach meiner Anmeldung hier bekam ich im Durchschnitt 200 Erstkontaktmails täglich. Das ist VIEL.
Im Laufe der Jahre wurden es weniger, heute sind es vielleicht drei oder vier in der Woche.

Die Anzahl der täglichen Mails (also richtige Anschreiben, keine Likes für Bilder oder Forenbeiträge) kann sich immer wieder mal phasenweise verändern, je nachdem, ob man gerade auf der Suche ist, neue Bilder hochgeladen hat, ein Dategesuch geschaltet hat, etc.



Zitat von ****oLa:

Wie lang sollte eine Mail sein damit sie nicht "zu lang" aber "lang genug" ist ?

Ist mir persönlich total egal. Ich weiß, dass viele hier keine Einzeiler oder Ein-Wort/Satz-Mails mögen, aber ich habe schon oft gelesen, dass manche durchaus darauf reagieren, wenn ihnen der Schreiberling gefällt.

Ich hab auf Romane genauso reagiert, wie auf ein "Hi", und ich habe beides auch mit hübscher Regelmäßigkeit ignoriert. Ob ich auf eine Mail reagiere, hat nämlich in erster Linie was damit zu tun, ob ich Lust drauf habe. Lust, mich auf ein Gespräch einzulassen. Das habe ich einfach nicht oft.


Zitat von ****oLa:

Was wäre nötig, damit die Situation sich für alle beteiligten verbessert ?

Meine Meinung?
Ich finde tatsächlich, dass gerade Männer weniger, dafür gezielter anschreiben und mehr auf wirkliche Kompatibilität achten sollten und nicht nur darauf, ob eine Frau ihnen optisch gefällt. Selbstverständlich kann und soll sie ihnen auch optisch gefallen, aber wenn alle anderen Kriterien nicht passen und man als Mann gar nicht in ihr Suchraster passt (lest Profile!!!), kann man sich das Anschreiben auch sparen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen Männer manchmal anschreiben. Du selbst schreibst, du hast in zwei Monaten 23 Frauen angeschrieben. Ich komme auf ca. 35 Profile in drei Jahren. Ich kenne Männer, die schreiben hier im Durchschnitt 100 Frauen pro Monat an.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass mir so viele Menschen wirklich gefallen könnten. Nach welchen Kriterien wird da angeschrieben? Ernsthaft.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Die meisten Besucher kommen bei mir wegen der Beiträge in den Foren. Ich glaube kaum das Frauen (so wie vermutlich die meisten Männer) hier "Bildershopping" betreiben, also nach Profilbildern ihre potentiellen Sexpartner aussuchen.
Dewegen klappt das wohl bei den wenigsten mit der Antwort.
Würde ich 10+ Nachrichten pro Tag bekommen, von denen 90% nur das eine bezwecken, hätten wohl auch die netten 10% schlechte Karten.

Ich glaube mit gepflegten Forenbeiträgen hinterlässt man den besten virtuellen Eindruck. Persönliche Kontakte, also sich wirklich begegnen ist noch besser.
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
1. Wiviele Messages/Anfragen bekommt ihr ungefähr/durchschnittlich pro Tag und wieviele davon sind prozentual "gefühlt keine copy/paste texte"

So im Durchschnitt 1-10 ... je nachdem wo und wieviele Bilder ich poste oder in welchem Livestream ich zuschaue

2. Wie lang sollte eine Mail sein damit sie nicht "zu lang" aber "lang genug" ist ?

Nicht die Länge ist wichtig, sondern die Qualität ... ich kanns nicht anders ausdrücken ohne Doppeldeutigkeit *ggg*

3. Was wäre nötig, damit die Situation sich für alle beteiligten verbessert ?

• Profiltexte lesen und ein ordentliches, aussagekräftiges Profil ohne Textgenerator und Rechtschreibfehler und wenig bis keinen Pussy-/Schwanzbildern in den ersten offensichtlichen Bildern auf dem Profil. Man(n) kann ja dafür ein Extra-Album anlegen und jede/r kann dann selbst entscheiden, ob man ihn/sie sehen möchte. Aber letzteres ist ja Geschmackssache

Kleines Beispiel von heute: ein 30jähriger mit einem Textgenerator-Profiltext schrieb mich 44jährige mit einer Copy&Paste-Nachricht an, obwohl er Ältere unter seinen Vorlieben bei geht gar nicht stehen hat ... da komm ich mir ein bisschen verarscht vor *kopfklatsch*
**********trink Mann
228 Beiträge
Frauen bekommen schon Anschriften von Männern wenn sie im Internet Sachen verkaufen oder Arbeit suchen.

*********uch83 Mann
199 Beiträge
Auf einer Dating-Seite gab es mal sowas wie ein Karma. Die gesendeten Nachrichten wurden irgendwie nach Qualität beurteilt und auch den beantworteten Nachrichten gegenübergestellt. Wie es im Detail funktioniert hat und ob überhaupt weiss ich leider nicht mehr. Weiss auch nicht mehr, wo das war. Aber das was @**********erfly beschrieb, mit dem Altersunterschied vs Vorlieben, das geht natürlich gar nicht. Ich hab aber auch schon Personen angeschrieben, die explizit nicht auf der Suche sind. Aber es passte wirklich zu viel als dass ich sie einfach "gehen lassen" wollte, und wir sind bis heute in Kontakt.
Du siehst jetzt garantiert nicht, dass ich dein Profil besucht habe 😉.

Hier haben nämlich mehr Frauen als Männer eine Premium-Mitgliedschaft. Diese Mitgliedschaft ist für Männer in meinen Augen sehr teuer. Ich weiß das, weil ich sie für jemanden bezahle. Im Gegensatz zu der Mitgliedschaft für Frauen mit 35 € für sechs Monate liegt die für Männer bei 99 € für sechs Monate.

Ich bin seit drei Jahren fast hier. Ich suche nicht, habe das aber oft nicht so gespeichert. Ich suche aus dem Grunde nicht, weil ich jemanden habe. Jemanden von hier und mir persönlich reicht das.

Ich bin hauptsächlich im Forum.

Außerdem gibt es hier einen Herrenüberschuss und viele Herren meinen der Joy ist ein kostenloses Bordell.
Natürlich gibt es da auch viele Ausnahmen, aber die meisten Frauen machen sich gar nicht mehr die Mühe diese herauszufiltern, weil sie tatsächlich sehr viele Anfragen und Mails bekommen. Ich bekomme nicht viele Mails, habe auch noch nie so viele Mails wie andere Frauen bekommen, aber in der Regel antworte ich trotzdem, wenn es sich nicht gerade mal wieder um jemanden handelt, der die Altersangabe nicht beachtet oder glaubt, man kann sich „mal“ treffen.
Ganz ernsthaft: dein Profiltext kommt so negativ rüber, da hätte ich auch keine Lust zu antworten oder mich mit dir zu treffen

Zitat von *********Pazzi:
Mit mir will sich keiner treffen.
Wenn Männer ein Date einstellen, wollen sie alle nur das eine, *popp*, schwanz reinstecken, aufdringlich, respektlos usw. da sind Vorurteile keine Seltenheit. Dabei gibt es aber auch Männer hier im Joyclub die nicht so sind und sich einfach nur mit einer Frau oder Paar treffen wollen um Spaß ohne Sex zu haben.
Ich habe Lust mich mit einer Frau zu treffen. Aber ich weiß jetzt schon, das bei mir keine Antworten kommen als wenn eine Frau das schreibt. Sehr Schade. Trotzdem Fohes neues Jahr 2021. Selbst wenn man im Joyclub ein Aussagekräftiges Profil hat, wird es im JoyClub nicht wertgeschätzt.

Wo ich sowieso keine antworten bekommen werde und die Coins verschwenderisch ausgegeben wurden.

Ich selber als Frau bekomme selten Anfragen. Ich bin nicht oft online und schaue mehr in Foren und Gruppen rein, wo die Kommunikation auf eine bessere Niveau stattfindet .

Insgesamt seit meiner Anmeldung vor 3 Wochen , waren die Anschreiben, die ich bekommen habe, so um die 30. Davon kamen über die Hälfte von Paaren, an denen ich sowieso kein (sexuelle) Interesse habe. Ich wurde sogar von Frauen angeschrieben, die quasi im "Auftrag" für einen Mann suchten. Und die meisten anderen waren leider zu weit weg. Die wirklich "Brauchbare", die mir schließlich übrig geblieben sind, kann ich auf eine Hand zählen.
Soviel zum Thema "Frauen haben es leichter als Männer". Das ist ein Mythos.

Meiner Einstellung zu der Sache.
Meine Erfahrung nach, sind Beschreibungen über die eigene Person total überflüssig. Ich finde sie zwar schon interessant zu lesen, mir ist aber auch bewusst, dass sie nur die subjektive Wahrnehmung wiedergeben und viel Raum für Enttäuschungen bieten. Ich persönlich wage mich nicht selbst zu beschreiben. Im Profil sind sehr wenig Infos von mir vorhanden und auch nur ein einziges Bild. Ohne, würde sich der Anzahl der Interessenten vermutlich sogar reduzieren. Das Bild wird oft " geliked" und das wars meistens auch. Ich bedanke mich immer bei allen für den Kompliment und erst danach trauen sich einige mir ein paar nette Zeilen zu schreiben.

Anderseits bin ich sehr selektiv und schließe alle ausnahmslos aus, die von vornherein nicht meine Erwartungen entsprechen. Ganz egal ob es hunderte sind oder nur nur ein paar. Die Quantität macht mir nichts aus. Man sollte sich im Klaren sein, wen und was man hier sucht und ich habe eine sehr klare Vorstellung von meinem Partner und wie ich behandelt werden möchte. Daran halte ich fest. Auch das schränkt die Auswahl an potentiellen Kandidaten sehr ein.

Mir ist klar, dass es sich hier um eine Plattform handelt, wo hauptsächlich das Sexuelles im Fokus steht (und deswegen habe ich mich auch registriert), trotzdem möchte ich persönlich nicht ausschließlich auf körperliche Leistungen reduziert werden, ohne menschliche Komponente. Das rückt leider zu weit in Hintergrund in Datingsseiten wie diese. Wahrscheinlich nur deswegen gehen so viele leer aus.

Fazit : mein Postfach ist immer übersichtlich, Müllzuschrifte tauchen selten auf, ich kann jeden beantworten und habe Zeit, mich in aller Ruhe umzuschauen. Das finde ich durchaus vorteilhaft für mich.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Als ich mich hier anmeldete hatte ich kein Bild, eine bescheuerte Textgenerator Seite und nichts über meine sexuellen Vorlieben drin.

Die ersten Tage waren der Kracher.

*lol*

Manche Männer schrieben , ich sei total Interessant, meine Vorlieben sind interessant , einer Schrieb etwas von tollen Bildern *haumichwech*

Ich dachte hier laufen nur Idioten rum.

Das ist jetzt schon ein bisschen her und mit der Zeit merkte ich schon auch , dass nicht alle eine Lese und Schreibschwäche haben.

Was ich damit sagen will, und es auch immer wieder bemerke.
Die Willkür wie hier in Massen angeschrieben wird , sorgt auch dafür das die wenigen ernst zunehmenden Anfragen auch nicht genügend Raum bekommen .

Kaum einer nimmt sich Zeit für das kennen lernen .
Alles muss schnell gehen.

23 Frauen ins 21 Tagen Anschreiben, das ist Zeitlich sicher kein Thema.
Sagt aber auch aus, dass eine bestimmte Art von Willkür dahinter steckt .

Ich bin mir nicht sicher , ob du dir mit diesem Thread einen Gefallen getan hast.
***KA Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_67:

23 Frauen ins 21 Tagen Anschreiben, das ist Zeitlich sicher kein Thema.
Sagt aber auch aus, dass eine bestimmte Art von Willkür dahinter steckt .

Die Frauen die ich angeschrieben habe waren alle aus dem näheren Umkreis und hatten kompatible Interessenschwerpunkte - da gibts keine Willkür.

Zitat von *****_67:

Ich bin mir nicht sicher , ob du dir mit diesem Thread einen Gefallen getan hast.

Da es mir primär um Datenerhebung und Erfahrungsaustausch geht, tust DU mir/uns auf jeden Fall keinen Gefallen so unsachbezogen und auf mich persönlich bezogen zu posten.. denn die anderen müssen den Kram hier auch lesen (wollen).

Der Thread könnte wirklich sehr bekömmlich zu lesen sein, wenn die Partizipanten sich auf die drei Fragen bzw. das Thema fokussieren würden und nicht so (irrational) abschweifen wie zB. @*****sei ... WTF?

Wer hier nur posten will um seine Postanzahl und Visibility zu verbessern sollte sich meiner Meinung nach lieber andere Hobbys suchen, wo niemand sonnst drunter leidet.


ALSO ICH BITTE HIERMIT NOCHMAL ALLE DARUM SICH AUF DAS TOPIC ZU KONZENTRIEREN!


Wenn mir jemand was Persönlich mitteilen will könnt ihr mich gerne mit einer ClubMail anschreiben.
PS: wenn sich jemand zu wenig geflauscht bzw. geantiflauscht fühlen sollte, weil ich meine Meinung geäußert habe bitte ich darum das mit mir persönlich ausserhalb dieses Threads zu regeln - *danke*
*********efin Frau
329 Beiträge
Aber es stimmt schon, dieses Random-Angeschreibe nervt und sorgt dafür, dass manchmal leider auch die "Ernstgemeinten" Pech haben und aus dem Raster fallen.

Es kann auch sein, dass jemand augescheinlich gut passt oder er mir gefällt. Ich antworte dann trotzdem manchmal gar nicht oder erst einige Tage später. Dann hatte ich eben nicht früher Zeit oder keine Lust.

Früher war ich deutlich aktiver, aber wenn man dann mal so ein paar viele Chats durch hat, wird es mit der Zeit auch etwas langweilig... ein bisschen wie in "50 erste Dates" oder "Und täglich grüßt das Murmeltier". Es ist ganz selten jemand dabei, bei dem ich Lust habe mich länger zu unterhalten, da kann das Profil noch so gut passen.
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
@********aase
Um auf die Asymmetrie zu kommen, für mich keine Herausforderung. Mir war das vorher klar.
Ich war erst nach 3 Monaten Premium, musste mich erst mal umsehen, verstehen wie das Joy funktioniert.
Dann habe ich, wie viele, Lehrgeld gezahlt.
Nachdem meine Lese - und Antwortquote ähnlich deiner war, habe ich überlegt, was die Ursachen sein könnten und was ich bei mir ändern muss.
Die Überlegungen haben zu einer Menge Änderungen geführt, mit dem Ergebnis dass die Lesequote deutlich anstieg, die Antwortquote ähnlich.
Ich vertrete die Auffassung, wenn ich die für mich falschen Frauen anschreibe, muss ich mich nicht über Desinteresse und Absagen wundern.
Ich bin aktiv in einigen Gruppen und ab und zu im Forum. Das hat mir sehr viel Aufmerksamkeit gebracht.
Wenn du selber aktiv werden willst, ist Premium essentiell. 15€ im Monat ist mir das wert.

ich z.B. gebe mir Mühe, nur zwei bis drei Sätze zu schicken

Wie du mit 2 Sätzen Interesse erzeugen willst, erschließt sich mir nicht.

Wenn ich jetzt wieder an deinem Thema vorbei bin, tut es mir leid.
Ich bin vom Thema abgeschwiffen? Du stellst einfach die Behauptung auf, Iich hätte irrational geantwortet. Ohne Genau zu sagen, was Du meinst. Auch irgendwie irrational.

Werde aber Deinen thread nicht mehr mit meiner Anwesenheit belästigen.
*******432 Frau
161 Beiträge
Halli hallo. Ich hab jetzt mal nicht alle Beiträge gelesen...
zum einen möchte ich sagen, die selbstbeschreibung im Profil is ganz nett und ich hatte auf meinem auch schon einige textvarianten... aber die liest sich wohl kaum einer durch... sämtliche Mails waren meist kopiert und gingen komplett an meiner Suche und Beschreibung vorbei... das nervt echt, wodurch ich nun auch keinen aussagekräftigen Text mehr vorzuweisen habe. Lieber sind mir Mails, die heraus stechen. Das kann eine Aussage sein, die mich zum Lächeln bringt... und vor allem muss ich beim lesen merken, dass der Text eben nicht jeder x beliebigen gesendet wurde sondern nur an mich gerichtet ist... ich habe meine Suche hier so eingegrenzt, dass ich kaum noch Mails bekomme. Die Lese ich aber alle und schaue mir daraufhin die Profile an. Wenn ich tendenziell denke, das könnte von Interesse sein, dann antworte ich. Ist aber äußerst selten der Fall. Gut, aktuell suche ich auch nicht wirklich. Ich denke, grundsätzlich habt ihr Männer es hier enorm schwer, egal wie sehr ihr euch bemüht... liegt halt an der Masse an Profilen. Schade, denn mir sind mit Sicherheit schon einige interessante Leute durch die Lappen gegangen... aber auch ich hab schon erlebt, dass auf eine Kontaktaufnahme meinerseits nicht reagiert wurde...
es kommt halt auch drauf an was man sucht... der schnelle (und dann für mich sicherlich eher schlechte) Sex wird wahrscheinlich schneller gefunden. Aber genau den will ich nicht...
*********i_LEJ Mann
19 Beiträge
Hi,

ich bin auch schon eine Weile angemeldet und versuche seit 20 Monaten sehr erfolglos Frauen hier kennenzuleren. Immerhin, zwei haben nicht gleich abgesagt. Aber außer einem Treffen zum Kennenlernen ist dann nichts daraus geworden.

Und wenn sich darüber gewundert wird, daß die Männer so viele Frauen anschreiben, muß man auch das Feedback der Frauen hier berücksichtigen. Viele lesen die Nachricht erst gar nicht. Und ein Großteil derer, die die Mail gelesen und das Profil besucht haben, finden dann "Nein Danke" Butten nicht. Also auch keine Anwort. (Das ärgert eigentlich am meisten, da immer über stumpfe Mails geschimpft wird und auf einem qualifizierten Anschreiben bestanden wird.)

Hier was für die Statistik aus dem letzten Jahr: 80 Mails versendet, 40x nicht gelesen, 25x wurde gelesen und auch das Profil besucht aber es kam keine Antwort, 15x eine Absage.

Es gab auch 1 (in Worten: eine) Anfrage. Allerdings war die Kandidatin sehr weit entfernt von meinen Vorstellungen. Ähnliches gilt übrigens für die Handvoll Frauen, die mich gut finden. *snief*

Bevor es jetzt wieder kluge Ratschläge gibt:
Ja:
Ich habe mir die angeschriebenen Profile gut durchgelesen, die Kriterien der Frau beachtet (z.B. nicht angeschrieben wenn ich alterstechnisch raus war) und abgewogen, ob auch die sonstigen Mag/Mag Nicht passen könnten. Dann habe ich mit einer qualifizierten Mail angeschrieben.

Wer es nicht glaubt, hier mal eine Absage "Schön geschrieben und das was du zu finden hoffst ist Deckungsgleich mit meinen Wünschen ABER du bist leider optisch nicht mein Typ"

Nein:
Ich werde nichts an meinen Ansprüchen ändern.

Profil:
Ich habe mein Profil mit zwei Frauen vom Joy besprochen und auch angepaßt. Allein bei den Fotos waren sich beide nicht einig, welche besser sind oder als Profilbild genommen werden sollten.

So Mädels, jetzt zerreißt mich. *lach*
Ach ja: Noch ein Danke an die Frauen, die so höflich sind und zumindest ein Absage senden. *danke*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ****li:

Es gab auch 1 (in Worten: eine) Anfrage. Allerdings war die Kandidatin sehr weit entfernt von meinen Vorstellungen. Ähnliches gilt übrigens für die Handvoll Frauen, die mich gut finden. *snief*


Zitat von ****li:

Wer es nicht glaubt, hier mal eine Absage "Schön geschrieben und das was du zu finden hoffst ist Deckungsgleich mit meinen Wünschen ABER du bist leider optisch nicht mein Typ"

Tja nu, gleiches Recht für alle, nicht?
*********i_LEJ Mann
19 Beiträge
Ich habe mich ja gar nicht über die erhaltenen Absagen beschwert. *baeh*
*********i_LEJ Mann
19 Beiträge
Ich hatte noch versäumt, mich für das Video zu bedanken. Das spiegelt auch meine Erfahrungen bei Tinder wieder. Nur, daß ich dort nichts anderes erwartet habe.

Insgesamt scheint es mir, daß sich die Frauen in einer besseren Ausgangssituation befinden und sich am Cherry Picking versuchen können.
Der durchschnittliche und auch ältere Mann, der vielleicht etwas schüchtern und keine Rampensau ist, seine originären Ansprüche nicht soweit anpaßt, daß er mit jedem zweiten Profil kompatibel ist, bleibt dann auf der Strecke.

Klingt etwas verbittert, ist es auch. Aber eine andere, bessere Erklärung habe ich bisher nicht gefunden.
Weil, theoretisch, müßte ich ja mal jemanden gefallen, der in mein Beuteschema paßt.
Aus anderen Beiträgen ist aber auch ersichtlich, daß viele Männer ähnliche Erfahrungen gesammelt haben.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Wie viele Messages ich bekomme oder wie viele neue Kontakte ich knüpfen kann, kann ich sehr stark mit beeinflussen, indem ich Fotos umsortiere (also ein neues Profilbild an der Pinnwand erscheint), indem ich einen Beitrag an die Pinnwand schreibe, indem ich in Forum und Gruppen aktiv mitschreibe oder unter tollen Beiträgen das "Danke-Knöpfchen" drücke.

Verhalte ich selbst mich still, bekomme ich weniger als eine neue Message pro Tag und das ist auch gut so.
*********i_LEJ Mann
19 Beiträge
Das mit den Fotos stimmt allerdings. Ich hatte das auch schon einmal gemacht.

Leider habe ich zu wenig gute Fotos von mir und permanent zwischen zwei, drei Fotos zu wechseln erscheint mir auch nicht angebracht. Ich denke, irgendwann wäre das zu "billig". Oder liege ich da falsch?
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
@****li
Bei dir stehen 4 Beiträge, du bist dadurch unsichtbar. Gibt es keine Gruppe außer Halle /Leipzig die dich interessiert, passend zu deinen Hobbies/Interessen.
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
Zitat von ****li:
Das mit den Fotos stimmt allerdings. Ich hatte das auch schon einmal gemacht.

Leider habe ich zu wenig gute Fotos von mir und permanent zwischen zwei, drei Fotos zu wechseln erscheint mir auch nicht angebracht. Ich denke, irgendwann wäre das zu "billig". Oder liege ich da falsch?

Das ist lediglich die Frage Deiner eigenen Ansprüche an Dich selbst.

Die Mädels, die die Fotos schon kennen, haben Dich eh nicht angeschrieben, interessieren sich also nicht für Dich. Alle, die die Fotos noch nicht gesehen haben, haben beim Umsortieren ne neue Chance, auf Dich aufmerksam zu werden.

(Ich hab das am Anfang eher versehentlich so gemacht, weil ich mir mit meinen beiden Alben noch nicht sicher war und zwischenzeitlich jemand behauptet hatte, dass Basis-Mitglieder das zweite Album nicht öffnen könnten, obwohl es von mir aus frei ist.)
*******dDay Frau
4.626 Beiträge
@********aase, auch wenn das hier eigentlich nicht Thema ist:

Ich frage mich, was an Deinem Profil Frauen dazu bringen sollte, Dich kennenlernen zu wollen. Weder zeigst Du Dich auf Fotos noch zeigst Du Dich im Text noch hast Du Gruppenzugehörigkeiten, die was über Dich aussagen könnten.

Du gibst Frauen einfach gar keinen Grund, Dich interessant zu finden.

Ich hoffe, Du kannst das als freundliche konstruktive Kritik annehmen.
***KA Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dDay:
@********aase, auch wenn das hier eigentlich nicht Thema ist:

Ich frage mich, was an Deinem Profil Frauen dazu bringen sollte, Dich kennenlernen zu wollen. Weder zeigst Du Dich auf Fotos noch zeigst Du Dich im Text noch hast Du Gruppenzugehörigkeiten, die was über Dich aussagen könnten.

Du gibst Frauen einfach gar keinen Grund, Dich interessant zu finden.

Ich hoffe, Du kannst das als freundliche konstruktive Kritik annehmen.

Ja die Kritik kann ich gut annehmen *zwinker*

Also zum Thema Details im Profil hatte ich mich ja schon geäußert (Data-Mining/Paranoja)...

Und ich würde es total SUPER finden, Persönliche messages auch Persönlich zu senden und nicht hier im Thread.

... das ist sicher ( primär) mein Fehler, nicht ganz klar kommuniziert zu haben, das ich mir wünschen würde, das JEDER (tendenziell) nur EINE Message schreibt - und zwar mit einer Zusammenfassung seiner Erfahrungen.
Denn so wie ich den Eindruck hier habe, ist das einzig brauchbare von diesem Thread in einer Woche die Umfrage - weil niemand die ganzen persönlichen Konversationen und das Getrolle lesen will - so wie in jedem anderen Thread.

Habe leider zu wenig Erfahrung mit Foren um das aufm Schirm gehabt zu haben und kann mein ersten post auch nicht editieren um das nach zu holen (so wie es scheint).

( z.B. @****li - dein erster Post war genau das was ich mir hier erhofft hatte....
@****yn Dein Post ist Vorbildlich - ich wünschte mir das würde hier jeder so auf die Reihe bekommen )
**********hen70 Frau
14.115 Beiträge
Zitat von ****li:
..
Insgesamt scheint es mir, daß sich die Frauen in einer besseren Ausgangssituation befinden und sich am Cherry Picking versuchen können.
...
Nein, das ist ein Mythos, der offensichtlich nicht auszurotten ist.
Es kann lediglich sein, dass Frauen sich mehr Anschriften erfreuen, die für sie nicht in Frage kommen. Aber das Problem hast du laut deiner Schilderung ja auch...
Also same... same...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.