Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seit Ihr? Teil 3448
Da ich den Thread vermisse und den Letzten geschlossen habe ist es…
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seit Ihr? Teil 2

********4_ni Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Welches Sternzeichen seit Ihr? Teil 2
Hallo ihr,
Da ich den Thread vermisse und den Letzten geschlossen habe ist es wohl an mir einen neuen aufzumachen *zwinker*

Was mich noch interessiert hatte war der Vergleich zwischen Chinesischen und den "unsrigen" Sternzeichen. So sagte wer, dass der Schütze der Ratte entspricht, und ich muss sagen, ich finde das passt z.B. garnicht, der Schütze ist ein Feuerzeichen und will hoch hinaus, ist lebenslustig, will reisen, ist Kreativ, will sich entfalten.

Die Ratte ist charmant, kreativ, aber auch sehr bodenständig und auf materielle Dinge bedacht, und irgendwie find ich da sind die Beiden Sternzeichen sich doch eher unähnlich.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
das kann nicht angehen ..

den im chinesischen Horoskop bezieht sich das tier auf ein Jahr .. und nicht auf ein Monat bzw Sternzeichen ..

ich bin ein Widder und im chinesischen noch ein Tiger
und so fühle ich mich auch ab und zu

Tiger
1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998

Beruflich kommt für die Tiger Bewegung in die Kariere. Sie erhalten Unterstützung von allen Seiten. Es kann ihnen auch passieren, dass sie eine neue Stelle angeboten bekommen, die sehr verlockend ist. Dieses Positive Jahr für die Tiger resultiert auch aus den guten Leistungen die sie in der Vergangenheit erbracht haben, die jetzt endlich honoriert werden.

Tiger sollten sich im Jahr des Büffels besser zweimal überlegen ob sie das eine oder andere unbedingt kaufen müssen. Ein wenig Sparsamkeit wäre angebracht, damit ihnen ihre Ausgaben nicht aus dem Ruder laufen. Zwischendrin kleine Belohnungen sind dabei kein Problem. Viele Tiger schaffen es dennoch ihr Geld zu vermehren und können sich so am Ende des Jahres über eine prall gefüllte Geldbörse freuen.

Single Tiger haben große Chancen in diesem Jahr einen guten Partner zu finden. Wenn Sie schon gebunden sind, wird diese Liebe in diesem Jahr fester und stärker, so dass so mancher Tiger in den Hafen der Ehe einlaufen könnte. Ein sehr gutes Jahr für Tiger überhaupt in Sachen Liebe.

*********ausch Mann
100 Beiträge
Waage Aszendent Waage.. und leider werde ich der langläufigen Definition einer solchen Waage voll und ganz gerecht...

Stichwort : Lost Soul

Hier mal ne Definition:

Der im Aszendent Waage geborene, ist ein Mensch, der immer nach der Harmonie Ausschau hält. Er versucht allem und jedem Gerecht zu werden und schafft sich so den nötigen Ausgleich. Leider kann er dabei manchmal sehr unentschlossen sein und sich nicht konkret ausdrücken. Er hat den hang dazu, sich heute für das zu entschließen und morgen für etwas anderes. Er kann also nur schwer Entscheidungen treffen.

Der im Waageaszendent geborene kommt mit seiner offenen und freundlichen Art bei seinen Mitmenschen gut an. Er ist außerdem sehr diplomatisch und anpassungsfähig.
In der Gegenwart eines Waageaszendenten fühlt man sich stets aufgehoben und verstanden.

In der Partnerschaft, sind im Aszendent Waage geborene, sehr liebevoll und umgänglich. Sie gehen aber einem Konflikt nicht unbedingt aus dem Weg, sondern diskutieren und reden bis auf letzte, um den Partner verstehen zu können. Ansonsten suchen die im Aszendent Waage geborenen natürlich immer die Harmonie. Doch langweilig und routiniert darf eine Beziehung nicht werden, er mag es nicht alleine zu sein und darum sucht sich der Waageaszendent immer wieder Kontakte zu Freunden, mit denen er sich austauschen und amüsieren kann.
Der im Waageaszendent geborene, ist sehr liebevoll und anhänglich, er braucht es, sich manchmal beim Partner anlehnen zu können.

Ich sag nur Volltreffer.. *g*

Tiefenrausch
So, anlässlich des Threads habe ich mir die Mühe gemacht und mich mal nach meinem astrologischen Hintergrund erkundigt.
Irgendwie bin ich aber verwirrt, denn Sonne+Aszendent und Sonne+Mond passen nicht wirklich zusammen, bei ersterem erkenne ich mich wieder, bei letzterem nur sehr bedingt. Nunja....

------------------------
Sonne + Aszendent: Wasserman + Schütze
Handelt wie ein Wassermann und setzt sich ein Schütze durch. Feuer und Luft gehen meist eine gute Verbindung ein. Idealismus (Wassermann) und Optimismus (Schütze) verbinden sich harmonisch.
Du bist eine sehr verbindliche Persönlichkeit, die schnell Sympathien erntet, gehst auf das Wesen der anderen ein und respektierst es tolerant. Dennoch bleibst du in deinem Kern doch recht unveränderlich. Dein weiter Blick erlaubt aber kaum eine dogmatische Haltung. Du hast Sinn für soziale Aufgaben und Rechtsfragen, wahrscheinlich auch für Religion und Philosophie.
Du bist ein origineller Denker und suchst nach Gleichgesinnten, die dich protegieren. Möglicherweise kannst du Dinge realisieren, die als Illusion gelten. Deinen eigenen Weg gehst du, bist aber leicht ablenkbar, verlierst aber dein Ziel dennoch kaum aus den Augen. Vieles an dir kann interessante und geniale Züge aufweisen.
Deine Partnerschaft darf dich nicht einengen, ansonsten würdest du dich eingesperrt fühlen und schließlich das Weite suchen. Du bist sehr freiheitlich und eigenständig eingestellt.
Die Sonne (Wille zu Selbstentfaltung) in Wassermann (Individualität und Menschlichkeit) im 2. Haus (Vermögenssicherung) führt zu einer wechselhaften Einstellung zu Gut und Geld. Die von Uranus beherrschte Wassermannsonne im zweiten Haus wird zwischen finanziellen und ideellen Werten pendeln. Phasenweise wird konzentriert am Aufbau des Besitzes gearbeitet, dann werden wieder alle Energien für die Erreichung persönlicher Freiräume eingesetzt. Gute Aspektierung kann ein Hinweis auf unerwartetes Glück in finanziellen Angelegenheiten bedeuten, harte Aspektierung kann eher auf unausgeglichene finanzielle Verhältnisse hinweisen. Zum Besitz einer Wassermannsonne im zweiten Haus kann man auch das Wissen zählen, weshalb diese Kombination so etwas wie Real-Theoretiker hervorbringt. Ein Prominentenbeispiel für die Wassermannsonne im zweiten Haus ist Rosmarie Nitribitt.
-------------------------------
(Hoffentlich habe ich nicht Nitribitts Karriere vor mir *mrgreen*)

-------------------
Sonne + Mond: Wassermann + Stier
Wassermann ist ein Zeichen, das Gelassenheit kultiviert, zusammen mit dem Mond in Stier, dessen Wunsch Ruhe und Sicherheit ist, ergibt diese Kombination verlässliche und treue Menschen.
Nur in seltenen Fällen kommen bei dieser Kombination das Exzentrische oder Revolutionäre des Wassermanns voll zum Tragen. Beide Zeichen werden dem fixen Kreuz zugeordnet, weshalb die Kräfte vor allem hartnäckiger und beharrlicher Natur sind.
Du bist eine zufriedene und beständige Person und bist mit deiner nahen Umgebung sehr verbunden. Großes Verständnis für Menschliches und auch all zu Menschliches ist dir eigen. Deine emotionalen und mentalen Prozesse sind ruhig und fundiert, manchmal sogar mit einem Einschlag zum Konservativen, trotz Wassermann als Sonnenzeichen. Du bringst dich mit Herz und Verstand in die alltäglichen Pflichten ein, und weißt das Leben zu genießen.
In der Liebe bist du treu, kameradschaftlich und rechtschaffen. Leidenschaft hat einen frischen und genießerischen Aspekt ohne Überschwang der Gefühle.
-----------------------------------------
Der letzte Abschnitt passt z.B. zu 0%.

Prost. *g*
Joa...
Ich bin Fisch mit Aszendent Krebs.


Im chinesischen bin ich Hase.


Im Indianischen Puma.


Und im Keltischen Weide - die Melancholie.





Passt alles recht gut... Ist schon was dran an dem Kram Find
********4_ni Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
fisch mit aszendent Krebs eine unglaublich gefühlvolle und empfindsamme Person also...
dann ich auch mal
• Fische mit Aszendent Wassermann
• Im Chinesischen ein Schwein
• Im Indianischen Puma
• Im Keltischen eine Kiefer

dh. Anpassungsfähig und Sozial, sehr sensibel, öfter mal melancholisch...
allerdins hasse ich die kurze Leine und ständige bevormundung *zwinker*
bin wassermann
was das dann im chin. ist weiss ich net..
ich wusste es mal *g*
*****eRD Mann
65 Beiträge
Moin Moin Zusammen,

also ich bin nach unserem Tierkreiszeichen ein Stier..ich glaub zwar nich 100% an Horoskope aber viele der typischen Stiereigenschaften passen zu mir *ggg*

Kurioserweise passt mein chinesisches Tierzeichen nämlich das Schwein auch zu mir...wo wieder bewiesen ist ...Männer sind Schweine *gg* ja und diesmal stimmt das sogar *zwinker*

Grüßle
Richie
****_sn Mann
23 Beiträge
Also ich bin Stier durch und durch !
also wie ich jez gesehen hab bin ich wohl schlange im chin.
(google sei dank :P)
....
Sternzeichen: Widder
Aszendent: Krebs
chinesisch: Affe
keltisch: Holunder
indianisch: Roter Habicht

trifft alles genau zu
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich setzte mal eine link hier rein wo ihr sehen könnt wenn ihr möchtes
was für ein Chinesische Tierzeichen ihr habt .

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?Pfad=2_23_111_184&BL=3

für das keltische ....

http://www.keltisches-horoskop.de/keltisches_sternzeichen.php

und für das

indianische

http://www.indianer-horoskop.com/indianer_sternzeichen.php
***yn Mann
20 Beiträge
Sternzeichen: Widder
Aszendent:Schütze
Sonne: im Widder
Mond: in der Waage
chinesisch: Hund
keltisch: Ölbaum
indianisch: Roter Habicht

also im indianischen (was es alles gibt) würde ich mich wiederfinden, aber das keltische passt glaube ich nicht so toll
*****eRD Mann
65 Beiträge
auweia...

ok ich hab dann mal dank HHSusi geschaut was die Kelten und Indianer zu mir sagen:

Kastanie und Biber...hauerha...ich erkenn mich da überall sehr gut wieder *ggg* ...ich hab angst (scherz)
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich bin Zwilling Aszendent Skorpion

es gibt nicht Besseres *nase*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
im...
klinggonischen: hachrrrrrrrrrraaahhhhhhhh, aszendent gggrraaaccchhhaarrrrrrr!
sonnenzeichen: jungfrau
aszendent: löwe

chinesich: drache - element holz
********4_ni Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
hmm das indianische entspricht ja unserem von den zeiten (roter haarbicht mensch ist zu 90% auch widder)

Das keltische horoskop finde ich interessanter die sternzeichen wechseln wohl alle 2 wochen. Ich fand es gruselig wie sehr die sachen die da standen auf mich zutreffen, andererseits bin ich nicht ganz so typisch für mein Sternzeichen....
*********Kitty Frau
444 Beiträge
indianisch: Biber
chinesisch: Pferd (Element: Metall)
keltisch: Pappel

Vor allem das indianische finde treffend...
**********NRW20 Mann
33 Beiträge
Sternzeichen : Skorpion

Aszendent : ??? (21.11)

Skorpion durch und durch *g* und stolz drauf.

Lg
Andreas
Zwei Stiere
durch und durch.Dickköpfig,leidenschaftlich in allem extrem auch sexuell,Geniesser Venus Kinder halt.
*******ahl Mann
61 Beiträge
ich bin ein steinbock *zwinker*

mit aszendent waage *g*
ich
w bin ein Waage *zwinker*

mit aszendent Krebs *g*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Was mich noch interessiert hatte war der Vergleich zwischen Chinesischen und den "unsrigen" Sternzeichen. So sagte wer, dass der Schütze der Ratte entspricht, und ich muss sagen, ich finde das passt z.B. garnicht, der Schütze ist ein Feuerzeichen und will hoch hinaus, ist lebenslustig, will reisen, ist Kreativ, will sich entfalten.

Die Ratte ist charmant, kreativ, aber auch sehr bodenständig und auf materielle Dinge bedacht, und irgendwie find ich da sind die Beiden Sternzeichen sich doch eher unähnlich.

das dachte sich der TE .. es ist ja schön wenn irh das sternzeichen schreibt .. aber seit ihr auch de meinung es passt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.