Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25193 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen seit Ihr? Teil 3448
Da ich den Thread vermisse und den Letzten geschlossen habe ist es…
zum Thema
Sternzeichen: Wie wichtig sind sie euch bei der Partnerwahl?749
Wie sieht bei euch aus, macht ihr eure Partnerwahl bzw Sexualpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Sternzeichen seit Ihr? Teil 2

..
...Widder *g*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Toll
ich bin auch ein dickköpfiger Widder.
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Dat ist ja Widderlich *zwinker*

Bin auch ein Widderken *zwinker*
auch Widder
4 Widder hintereinander

das ist Feuer pur
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*lol*
und der 5 liest mit da er schon vor langer zeit hier geschrieben hat
******_by Frau
155 Beiträge
Mistkäfer
...
ich bin stier
aber glaube nicht dass was über die sternzeichen gesagt wird.
passt ehh nie.
meistens das gegenteil...
ich bin
zwilling *zwinker*
ich bin ein Widder
Frau Widder legt ein bemerkenswert kindliches Gott- und überaus gesundes Selbstvertrauen an den Tag. Wahrscheinlich ist es das, was sie so stark macht. Obwohl sie zu den emanzipiertesten Evas gehört, ist sie eine treue und fürsorgliche Partnerin. Auf freiwilliger Basis natürlich, das versteht sich von selbst. Denn das tatkräftige und optimistische Naturell versetzt diese überaus aktive und stürmische Dame durchaus in die Lage, mit den Härten des Lebens auch ohne männlichen Beistand fertig zu werden. Wer Frau Widder unterschätzt, hat selbst Schuld: Mit ihr kann man die berühmten Pferde stehlen und durch dick und dünn gehen, aber auch manch blaues Wunder erleben. Zum Beispiel dann, wenn ein Partner diese selbstbewußte, lebenstüchtige und eigenwillige Dame zu steuern und lenken versucht . Nur das nicht! Die Widderin sieht dann rot, denn sie weiß selbst, was gut für sie ist. Und sie braucht die persönliche Erfahrung wie keine zweite. Auch wenn es mal eine Beule gibt. Frau Widder verliebt sich gern auf den ersten Blick und will trotz aller Eigenständigkeit und persönlicher Stärke zu Ihrem Partner aufblicken können. Männliche Bewerber haben es deshalb nicht immer leicht, zumindest nicht auf Dauer. Sie sollten dem Klischee "ganzer Kerl" entsprechen, gleichzeitig aber auch ein wenig anpassungsfähig sein... Und noch ein Tip: Frau Widder sucht keinen "Ernährer", sondern
einen echten Partner . Die Widderin hat übrigens nicht viel Sinn für die Hauswirtschaft. Anstatt im Kochtopf zu rühren, macht sie lieber Karriere. Ihre Lieben wird sie darüber natürlich nicht vernachlässigen. Denn leistungs- und einsatzfähig ist Frau Widder allemal. So ist sie neben ihrem beruflichen Engagement auch eine gute Partnerin und Mutter: unkompliziert, ehrlich und kameradschaftlich .
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
klasse gut geschrieben und es stimmt vor allen *blume*
krebs
asszendent löwe *g*

chinesisch... *schwein*
mein Sternzeichen ist Jungfrau und der Aszendent ist Löwe
Ich bin Zwilling ....Aszendent: Krebs ?

Chinesisch: Ziege/Schaf
Indianisch: Hirsch
Keltisch: Kastanie

was ich so gelesen hab, stimmt vieles.....
Ich bin
Fische.

Im chin. weiß ich das nicht mehr. Wurde mir aber mal gesagt.

Das "beunruhigende" ist: Das die Beschreibung der Eigenschaften des Fisches sehr gut zutreffen, natürlich an einigen Punkten gewisse Abweichungen.

Hier die Beschreibung:
(20.02.-20.03.)
Das Element des Sternzeichens Fische ist das Wasser. Wer bereits versucht hat einen Fisch zu verstehen wird zu der Erkenntnis gekommen sein, dass er schwer zu packen ist. Dabei benutzt er den Trick mit dem Abtauchen nur als Eigenschutz, da er sehr sensibel und verletzbar ist. Sowohl Inspiration als auch Intuition helfen ihm, rechtzeitig Chancen oder auch Gefahren zu wittern. Der im Sternzeichen Fische geborene scheut offene Auseinandersetzungen, selbst wenn sie völlig harmlos sind. Der Fisch kann sich auf seine Fantasie, aber vor allem auf seine Eingebung verlassen. Wenn er mal etwas "in der Nase hat" liegt er damit meist richtig. Das Auftreten ist meist bescheiden, Großspurigkeit überlässt er den anderen. Er hat Einfühlungsvermögen, Verständnis und ein großes Herz für andere, vor allem für diejenigen die hilfsbedürftig sind. Leider wird seine Gutmütigkeit von selbstsüchtigen Menschen häufig ausgenützt und deshalb werden so manche Fische im Laufe der Zeit misstrauisch und behalten die echten, tiefen Gefühle für sich. Der im Sternzeichen Fische geborene ist ein sehr sensibler Zeitgenosse der es versteht etwas auszudrücken auch ohne viel sagen zu müssen. Die Scheu, der nackten Wahrheit ins Gesicht zu sehen, lässt seine Fantasie gedeihen. Ja, so manches mal lebt er sogar völlig in seiner Traumwelt, bis er vom Alltag wieder eingeholt wird.
Ich bin auch eine Wagge
und im Chinesischen ein Schwein *g*

Werd der Wage auch voll gerecht, glaub es trifft so zimmlich alles zu was es an Definition dazu gibt.

Ich bemüh mich immer es allen recht zu machen, stell meine Bedürfnisse immer hinten an. Suche immer einen weg auf dem es ruig und hammonisch ist.

Das Schwein hat zimmlich die selben eigenschaften wobei ich da wohl noch am ehesten die Schweinischen Gedanken von hab *smile*

Devinition:

Der im Aszendent Waage geborene, ist ein Mensch, der immer nach der Harmonie Ausschau hält. Er versucht allem und jedem Gerecht zu werden und schafft sich so den nötigen Ausgleich. Leider kann er dabei manchmal sehr unentschlossen sein und sich nicht konkret ausdrücken. Er hat den hang dazu, sich heute für das zu entschließen und morgen für etwas anderes. Er kann also nur schwer Entscheidungen treffen.
Ich bin auch waage aber kein schwein sonder ein tiger im chinesischen!

Bei mir passt die waage auch fast wie die faust aufs auge!
Skorpi
Skorpion...und wieder um ein Jahr...älter oder reifer geworden *zwinker*
Hi!
Also ich bin Widder, Aszendent ebenfalls Widder.
Im Chinesischen glaube ich nun ein "Pferd":)
Dann gibt's da ja auch noch die sogenannten "Baum - Geborenen" lol, da wäre ich eine "Haselnussbaum-Geborene" : Kurzcharakteristik: Kämpferisch, Zäh, Energisch, Egoistisch, Erfolgreich und Sinnlich. Mein angebliches Motto : Bis an die Grenzen gehen...............
Hm...........naja ich weiß nicht..............
lg
Amour_2010
Fischelady mit Aszendent Skorpion*liebguck*

Indianisch ein Wolf und chinesisch ein Affe*ja*
Soll ich wirklich..... ????
Ok, dann sag ich es halt *zwinker*

Waschechter Skorpion *stolzbin*

LG Jörg
die sind viel harmloser als immer behauptet wird *zwinker*
Wenn.
.... man weiß wie sie ticken schon.........

Ansonsten besser Abstand halten *zwinker*
********berg Mann
804 Beiträge
Forelle .-*
nö stauffenberg... du bist wohl eher ein clown *roll*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.