Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1474 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
727 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Wie sag ich meiner Freundin, dass ich lackierte Nägel mag?32
Mich macht es sehr an wenn Frauen hübsch lackierte Fingernägel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Nägel als Mann?

Zitat von *********latx:
Ich find's schick, auch wenn es nichts mit einem Gothic-Look zu tun hat und auch wenn der Nagellackierte nen Bart hat. Ich hab meinem Freund letzten Sommer mehrmals die Zehennägel lackiert.

Das finde ich ja süß - und eine Frau die mir freiwillig die Zehennägel lackiert, suche ich auch noch! *anmach*
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Hab mir heute nen günstigen Nagellack gekauft und mich gewundert warum die Flasche Nagellack Entferner so groß ist, nach ca. 3 Std. Versuch die Zehennägel zu lackieren weiß ich warum *floet*
*********aster Paar
38 Beiträge
Meine Füße Gruß Micha
*g*
****_AA Mann
2.649 Beiträge
Ich selber mache es nicht.
Sicher würde ich etwas irritiert schauen, weil es noch so selten ist, wahrscheinlich fragen, warum er das macht.
Wichtig ist mir, das die Füße gepflegt sind!
Ungepflegt geht gar nicht, es gibt ja Fußpflege.
*********nette Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ok, aber was erhoffst du dir von der Frage, warum? Würde der Grund etwas etwas ändern an der Akzeptanz/Toleranz? Wohl eher nicht, oder?


An die männlichen Nagellackträger hätte ich noch eine Frage:

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es zur Normalität gehört, seine lackierten Nägel öffentlich zu zeigen?
Zitat von *********nette:
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es zur Normalität gehört, seine lackierten Nägel öffentlich zu zeigen?

Bei mir hat es so ca. 1 Woche gedauert, wobei ich vor fast 20 Jahren erst mit Klarlack angefangen habe aber dann doch relativ schnell auf auffälligeres Rot, Blau ode Schwarz umgestiegen bin.

Mein Fazit nach fast 20 Jahren:

Ich mache es nur für mich, weil ich mich so wohl fühle, weil ich es selbst gerne anschaue. Denn Notiz nimmt davon heutzutage sowieso kaum jemand. Warum auch?

Natürlich wird man auch insgeheim argwöhnisch angesehen, "weil ja wohl etwas mit einem nicht stimmen kann, weil man kein richtiger Mann mehr ist, homosexuell ist und damit völlig unmännlich rüberkommt", was einen bei 99,9 % der Frauen amourös ins Abseits schießt, wie mit allem was aus dem klssischen Stereotyp von Männlichkeit ausbricht. Die Vorurteile halten sich und liberaler und emanzipierter ist es auch nicht geworden in den letzten Jahren.

Natürlich gibt es auch Positives zu berichten, von Menschen die nach erster Überrschung doch ganz positiv angetan waren.
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Hallo

ich wurde ja auf das Thema Zehennägel lackieren erst durch den Tread aufmerksam und seit ich mir meine am Montag das erstemal lackiert habe, muss ich sagen "es gefällt mir total".

Ich werde das ausbauen, bzw. stabilisieren, hab mir heute noch Zehenabstandshalter und Tpocoat Lack gekauft um das ganze schöner zu gestalten und werde den Lack nicht so schnell wieder abmachen.

Hab ein paar Freundinen gefragt, von ca. 6 Mädels fanden es 4 gut und die Zehen sind ja nur wenn es warm ist zu sehen, daher.

Für mich hat das nichts mit feminisieren zu tun, bisher waren die zehennägel halt da um sie zu schneiden weil sie ja wachsen aber nun mit dem Lack finde ich sie schön, wie ich es liebe als Mann lange weite Röcke zu tragen ohne feminin zu wirken, einfach Moderebell.

WandererBW
*********1679 Mann
88 Beiträge
ich mache es auch nur für mich. In der Zeit sind auch einige negative Kommentare gekommen. Seit mich allerdings meine Freundin dabei unterstütz bin ich mutiger geworden und mir ist egal was andere denken. Die lackierten Fußnägel gehören zu mir einfach dazu und solange meine Freundin es schön findet bzw. damit leben kann ist ja alles in Ordnung. Aktuell sind sie übrigens schwarz lackiert
*******rBW Mann
14.168 Beiträge
Zitat von *********1679:
ich mache es auch nur für mich. In der Zeit sind auch einige negative Kommentare gekommen. Seit mich allerdings meine Freundin dabei unterstütz bin ich mutiger geworden und mir ist egal was andere denken. Die lackierten Fußnägel gehören zu mir einfach dazu und solange meine Freundin es schön findet bzw. damit leben kann ist ja alles in Ordnung. Aktuell sind sie übrigens schwarz lackiert

Klasse das Dich Deine Freundin unterstützt.

Ich als Moderebell habe die Erfahrung gemacht das viele Frauen es sogar gut finden wenn Mann mutig ist und auchmal, wie ich, einen Rock, ein buntes Tuch oder gar ein Kleid, trägt, im Rock bekam ich von Frauen meistens Komplimente, hörte Äußerungen wie "endlich mal ein Mann mit Mut, sieht gut aus"..., von Männern, naja, interessiert mich nicht was Männer über mich denken und ich denke wenn eine Frau sieht wie gut es aussieht wenn Mann die Zehennägel lackiert und darin sieht "hey, der Typ macht was anderes, er ist mutig" ..., dann findet es so manche Frau doch gut.

WandererBW
**_i Mann
162 Beiträge
In der heutigen Zeit, mit den ganzen Gender Sachen sollten lackierte Nägel beim Mann kein Problem mehr darstellen.
*********1679 Mann
88 Beiträge
Meine Freundin hat sie dieses Mal dunkellila lackiert
****556 Mann
16 Beiträge
Coole Farbe
...
*********1679 Mann
88 Beiträge
Noch ein weiteres Bild meiner Füße
*********nette Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wow, so schön ❤
*********nette Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Also alle drei meine ich 😂
*******700 Mann
2.119 Beiträge
Mir gefällt es auch
....
**********r1979 Mann
34 Beiträge
So siehts bei mir öfter aus ☺️
Also so richtig gut zur Geltung kommen lackierte Nägel bei Männern ja an rasierten Beinen und mit High Heels.
**********unert Mann
1.613 Beiträge
Zitat von ****an:
Also so richtig gut zur Geltung kommen lackierte Nägel bei Männern ja an rasierten Beinen und mit High Heels.

Sieht geil aus! *love5*

VG Bellinda *kuss*
*********1679 Mann
88 Beiträge
Aktuell sind meine Fußnägel blau lackiert
****556 Mann
16 Beiträge
Ich hab mal rot ausprobiert *g*
By the way - das Thema an sich sollte doch heutzutage nichts Ausgefallenes mehr sein, deswegen wundert mich die Platzierung des Themas. Es gibt doch schon so viele Männer die das machen, und die sind noch nicht mal immer die viel zitierten Gothics oder Punks - egal ob an Händen oder Füßen lackiert.

Einfachen machen, raus und zeigen und kein Ding daraus machen. Fällt sowieso kaum jemand auf und meuss es ja auch nicht unbedingt, wenn es nur mir gefällt. Ich gehe jedenfalls nicht "unlackiert" auf die Strasse - ich habe sowieso ganzjährig die Fußnägel lackiert.
*******boy Mann
334 Beiträge
Ich lackiere mir meine auch regelmäßig
Ich trage seit drei Jahren sogar künstliche Nägel
*****boy Mann
110 Beiträge
Ich könnte mir die pausenlos angucken... wie kaufst Du Dir (Arbeits-) Schuhe? wieviele Größen musst Du dazugeben? Ich habe mal versucht meine länger wachsen zu lassen, aber das war nicht so gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.