Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1475 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
728 Mitglieder
zum Thema
Lackierte Fingernägel85
Finden lackierte Fingernägel erotisch. Haben noch kein Thema hier…
zum Thema
Wie sag ich meiner Freundin, dass ich lackierte Nägel mag?32
Mich macht es sehr an wenn Frauen hübsch lackierte Fingernägel und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackierte Nägel als Mann?

*******lave Paar
42 Beiträge
Ich lackiere meinem Freund auch die Nägel. Füße eigentlich immer, Hände mindestens an den kinderfreien Wochenenden.
Und auch schon das ein oder andere Mal "vergessen" vor der Sauna den Lack an den Füßen ab zu machen 😋😈
*********nette Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Was soll's, wenn er auch vergisst, hat er halt das Vergnügen *ggg*
*********1679 Mann
88 Beiträge
Meine Fußnägel sind eingentlich auch immer lackiert. Aktuell in dunkelgrau
****556 Mann
16 Beiträge
Ich mag auch lackierte Fußnägel, am liebsten in schwarz matt.
Ich habe das Glück, dass meine Frau kein Problem damit hat und mir sogar die Nägel lackiert.
Zwar bin ich nicht 24/7 lackiert, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, wie z. B. im Urlaub, dann gerne.
Ich trage den Lack dann auch öffentlich.
Reaktionen bislang so gut wie keine.
Leider sieht man so gut wie keine anderen Männer mit lackieren Fußnägeln. Traut Euch!
*********nette Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Wow, ist beides sehr schön. *g*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Im Sommer einen schönen Flatterock ( trage ich als Moderebell leidenschaftlich gerne, ohne einen auf TV, TS... zu machen ) und Barfuß mit lackierten Zehennägeln würde mich reizen wenn das eine Frau von mir verlangen würde.

WandererBW
*********nette Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****556:
Ich mag auch lackierte Fußnägel, am liebsten in schwarz matt.
Ich habe das Glück, dass meine Frau kein Problem damit hat und mir sogar die Nägel lackiert.
Zwar bin ich nicht 24/7 lackiert, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, wie z. B. im Urlaub, dann gerne.
Ich trage den Lack dann auch öffentlich.
Reaktionen bislang so gut wie keine.
Leider sieht man so gut wie keine anderen Männer mit lackieren Fußnägeln. Traut Euch!

Das kann ich zu 100% unterschreiben. Negative Reaktionen gibt es kaum. Wenn überhaupt, dann höchstens Verwunderung oder nicht wissen, was man davon halten soll, selbst das hab ich bis jetzt nur selten bemerkt. Trage meine Nägel aber auch nicht durchgehend lackiert. Die Fußnägel zu 90% schon. "Oben" ist das so eine Sache. Ist vielleicht ein bisschen irrational, ich habe aber ein bisschen zu viel Angst, liebe Leute dadurch zu verschrecken.
Daher ist es mir lieber, eher bei unbekannten lackierte Nägel zu haben.
Wie ist das denn bei euch? Habt ihr nur die Fußnägel lackiert oder auch die Fingernägel?
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
In dem Zusammenhang mal ne Frage an die Damen hier:

Welche Farbe würden die Damen auf den Zehennägel eines Mannes gerne sehen?

WandererBW
********ca_D Frau
869 Beiträge
Ich mag ja feminine Männer und bei denen gern perlmutt-rosa. Aber wenn du grundsätzlich eher maskulin wirken möchtest fände ich ein klassisches blutrot schön. Schwarz, dunkelblau-metallic oder auch ein schickes violett-metallic gefällt mir auch bei sehr maskulinen Männern.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Ich mag ja feminine Männer und bei denen gern perlmutt-rosa. Aber wenn du grundsätzlich eher maskulin wirken möchtest fände ich ein klassisches blutrot schön. Schwarz, dunkelblau-metallic oder auch ein schickes violett-metallic gefällt mir auch bei sehr maskulinen Männern.

Dankeschön.

Ich trage im Sommer gerne bunte Flatterröcke und finde da würden lackierte Zehennägel gut passen, da ich im Job offen Halbschuhe, also nit Löchern die aber um die Zehen geschlossen sind überlege ich es mir.

LG aus BW
*********nette Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rBW:



Ich trage im Sommer gerne bunte Flatterröcke und finde da würden lackierte Zehennägel gut passen, da ich im Job offen Halbschuhe, also nit Löchern die aber um die Zehen geschlossen sind überlege ich es mir.

LG aus BW


In welcher Branche arbeitest du denn?, wenn ich fragen darf?
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Zitat von *********nette:
Zitat von *******rBW:



Ich trage im Sommer gerne bunte Flatterröcke und finde da würden lackierte Zehennägel gut passen, da ich im Job offen Halbschuhe, also nit Löchern die aber um die Zehen geschlossen sind überlege ich es mir.

LG aus BW


In welcher Branche arbeitest du denn?, wenn ich fragen darf?

Ich Sorge dafür das Blutproben und Coronaabstriche ins Diagonsticlabor kommen, bin also jeden Tag in vielen Arztpraxen um dort genanntes ab zu holen und hoffe auch wieder mit meiner Musik live Geld verdienen zu dürfen.
********ca_D Frau
869 Beiträge
@*******rBW, ich hab mir mal deine Fotos angeschaut, wenn du gerne Flatterröcke trägst würde ich Nude-Töne nehmen oder irgendwas in Richtung Perlmutt (passend zu den Farben deiner Röcke). Metallic würde ich dann eher nicht tragen.
******oir Frau
83 Beiträge
Zitat von *****_67:
Ich mag dieses vermischen der Geschlechter nicht.
Somit auch nicht geschminkte
oder sonstwie mit Frauenprodukten geschmückte Männer.

Welche Frauenprodukte meinst du denn?
Ist es nicht so, dass die Gesellschaft bestimmt, welche Produkte für Männer und für Frauen sind? Finde es heutzutage seltsam, dass wir das immernoch trennen.


Zitat von *********nette:
Kennt ihr auch Männer aus eurem Umfeld, die gerne Nagellack tragen?
Also nicht Fremde aus der U-Bahn usw ;D

Mein Partner tägt ab und zu Nagellack. Früher wurde es auf seiner Arbeit direkt angesprochen und untersagt. Ich finde das unheimlich toll an ihm, weil er auch so schöne Hände hat. Er ist aber genauso wie ich in der Gothic-Szene unterwegs. Da ist es keine Seltenheit, Männer mit schwarzen Fingernägeln zu treffen.
Ein Teil meines Freundeskreises bewegt sich in der schwarzen Szene, daher kenne ich ein paar Übeltäter, die das gerne tragen *zwinker* Bin ein bisschen neidisch, wenn ich sehe, dass die besser lackieren als ich und stärkere Nägel haben, die nicht so leicht brechen. Dann hält es auch deutlich länger.
Bisher kenne ich allerdings keinen Cis-Mann außerhalb der Szene, der Nagellack trägt.
Dürften viel mehr Männer tragen meiner Meinung nach. Glaube aber, dass sich dadurch viele feminisiert fühlen oder als schwul abgestempelt fühlen. Die Gesellschaft kommt einfach nicht damit klar und zurück bleibt das tyische Rollenklischee. Sehr traurig.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
@********ca_D

Danke, ich mache mir mal ein paar Gedanken und schaue mich mal um.

Reizt mich gerade irgendwie.

Zum anderen Thema das hier erwähnt wurde, Schminke...

Mehr wie die Zehennägel lackieren mache ich nicht, keinen Lack auf die Fingernägel....

Ok, wie weit es gehen würde wenn eine Dame die Führung übernimmt, keine Ahnung.

Aber nichts im Alltag nur im Spiel oder zur Vorführung.

WandererBW
******ukt Mann
7 Beiträge
Ab und zu lass ich mich von meinen Kindern breitschlagen. Dann werden wieder Zehennägel bemalt. Meistens blau oder grün. Selten, dass mal einer doof guckt deswegen, aber auch egal. Es geht ja um den Spaß mit der Familie dabei.

Kleine Macke von mir: Ich mag das Gefühl des Pinsels auf den Nägeln nicht. Vielleicht, weil man es fast nicht fühlt. Dabei schüttelt es mich schon fast.
****556 Mann
16 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, jetzt wo es wieder wärmer wird, auf andere Cis-Männer zu treffen, die Ihre Fußnägel lackieren und dies auch öffentlich zeigen.

Es sieht gut aus.
Traut Euch!
*********nette Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oir:


Welche Frauenprodukte meinst du denn?
Ist es nicht so, dass die Gesellschaft bestimmt, welche Produkte für Männer und für Frauen sind? Finde es heutzutage seltsam, dass wir das immernoch trennen.

Schon, gell!? Unsere Gesellschaft ist wohl immer noch zu konservativ dafür.

Mein Partner tägt ab und zu Nagellack. Früher wurde es auf seiner Arbeit direkt angesprochen und untersagt. Ich finde das unheimlich toll an ihm, weil er auch so schöne Hände hat. Er ist aber genauso wie ich in der Gothic-Szene unterwegs. Da ist es keine Seltenheit, Männer mit schwarzen Fingernägeln zu treffen.
Ein Teil meines Freundeskreises bewegt sich in der schwarzen Szene, daher kenne ich ein paar Übeltäter, die das gerne tragen *zwinker* Bin ein bisschen neidisch, wenn ich sehe, dass die besser lackieren als ich und stärkere Nägel haben, die nicht so leicht brechen. Dann hält es auch deutlich länger.
Bisher kenne ich allerdings keinen Cis-Mann außerhalb der Szene, der Nagellack trägt.
Dürften viel mehr Männer tragen meiner Meinung nach. Glaube aber, dass sich dadurch viele feminisiert fühlen oder als schwul abgestempelt fühlen. Die Gesellschaft kommt einfach nicht damit klar und zurück bleibt das tyische Rollenklischee. Sehr traurig.

Da wird man wirklich ein bisschen neidisch, wenn andere Männer ihre Nägel einfach lackiert haben und kein komisches Gefühl dabei haben. Wenn es denn wirklich so ist!?
Ich bin ein "Cis"-Mann in keiner "Szene" und trage hier und da meine Nägel lackiert, auch oft die Fingernägel und noch kaum negative Reaktionen bemerkt, ein komisches Gefühl bleibt aber.
In der Arbeit würde ich das kaum machen wollen, weil meine Kollegen, und davon gibts sehr viele, sehr komisch und kindisch sind und wohl immer wieder blöde Meldungen schieben würden. Ist aber nur eine Vermutung. Das eine sind tatsächliche Wahrnehmungen, das andere ist halt dazu interpretiert.

Aktuell sind meine Fingernägel übrigens schwarz.
*********1679 Mann
88 Beiträge
ich lackiere mir nur die Fußnägel. Alles andere wäre mir persönlich auch zuviel. Dafür sind meine Fußnägel so gut wie immer lackiert. Meine Freundin unterstütz mich dabei und sucht häufig sogar die Farbe aus. Mit dem Nagellack verbinde ich überhaupt nichts feminines und möchte auch nicht so wirken. Ich bin ja eher konservativ, 100 Prozent hetero und würde niemals Frauendinge machen oder auch anziehen. Schade das die Geselschaft das gleich mit den lackierten Nägeln verbindet. Man wird gleich in die falsche Schublade gesteckt und abgestempelt. Auch hier sind schon sehr unschöne Kommentare gekommen. Vor der Corona Zeit waren wir schon gemeinsam im Schwimmbad aber gesagt hat dort keiner etwas
*********1679 Mann
88 Beiträge
diese Farbe hat meine Freundin dieses Mal ausgesucht
****556 Mann
16 Beiträge
Das kann ich zu 100% unterschreiben.
Auch ich verbinde mit Nagellack nichts feminines.
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
@*********1679

Klasse, geschrieben und das Bild, hast schöne Zehennägel.

Glückwunsch zu Deiner Partnerin

WandererBW
Ich trage gerne Nagellack und ohne komme ich mir zumindest an den Füßen "nackt" vor.
*********1679 Mann
88 Beiträge
das man sich ohne Nagellack an den Füßen nackt vorkommt kann ich verstehen. Wenn die Nägel immer lackiert sind wird es zur Gewohnheit und Normalität. Wenn dann irgendwann kein Lack drauf ist wirkt es leer und ungewohnt
*********latx Frau
11 Beiträge
Ich find's schick, auch wenn es nichts mit einem Gothic-Look zu tun hat und auch wenn der Nagellackierte nen Bart hat. Ich hab meinem Freund letzten Sommer mehrmals die Zehennägel lackiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.