Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder was?69
Ich brauche mal eure Meinung! Ich hätte mich bis vor kurzem nie als…
zum Thema
Ist BDSM heute weiter verbreitet als in früheren Zeiten? 749
Vielleicht liegt es nur an meiner Wahrnehmung, aber ich habe in den…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant, submissiv, auf Augenhöhe?

*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von **********urple:
Doch obwohl einige Erklärungsversuche gekommen sind, hat sich der TE meines Wissens nicht weiter zu seinen Intentionen bei der Fragestellung geäussert oder seine Fragen weiter präzisiert.

Am 05.01. kam die Danksagung. Demnach wurden die erwarteten Infos geliefert und (meine Interpretation) eine weitere Präzisierung erscheint nicht erforderlich.
*******mlos Frau
2.472 Beiträge
Ich pariere wirklich gut...weil er mich nicht aus denAugen verliert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.