Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schlanke Männer
287 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?

Findet ihr wirklich schlanke Männer attraktiv? (BMI unter Normalgewicht)

Dauerhafte Umfrage
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von **********rErik:
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?
Hallo liebe Frauen und Männer.

Ich bin ein sehr schlanker Zeitgenosse und habe in der Vergangenheit schon oft darunter gelitten nicht zunehmen zu können und von Männern und hin und wieder Frauen nen blöden Spruch gedrückt zu bekommen. Auch der Erfolg bei der Frauenwelt ist eher übersichtlich, obwohl ich mich nicht ungehobelt verhalte, kleide oder sonst etwas. Habe jetzt nicht das Modelgesicht, das würde natürlich helfen, klar. Will hier jetzt auch keine Tipps oder so.
Ich hätte nur einfach rein auf den Körper bezogen gewusst, ob es Frauen gibt, die auf schlanke drahtige Typen stehen. Ich bin ja immer noch fest der Überzeugung, dass dies in 99% der Fälle nicht so ist.

Also gibt es euch wirklich? Also auch ohne Liebe? Reine körperliche Anziehung (natürlich wenn der Rest soweit auch ok ist).

Ich wog bis vor 2 Jahren Krankheitsbedingt fast 90 wo ich heute durch Behandlung und bessere Ernährung wieder 60 im Normalbereich.
Und leider Ja! Ich bekam nicht mehr welche wie sonst. Und das hat sich nach "Normalisierung" des Gewichts positiv verändert.
Als ein Mensch der im Gastro tätig ist kann ich nur sagen, Obergewicht ist ungesund.
Es gibt Alternativen ( Frauen Vegan) (Männer Paelo)
Allen ein Frohes Neues
Ich hab ja nun Hüftgold 😍😅

Ich mag sehr schlanke Männer und die mögen mich.
Deswegen läuft es gut. Was passt, dass passt.
Um so drahtiger, um so besser. Mein Tick.
*******o82 Mann
603 Beiträge
Zitat von *******e77:
Ich hab ja nun Hüftgold 😍😅

Ich mag sehr schlanke Männer und die mögen mich.
Deswegen läuft es gut. Was passt, dass passt.
Um so drahtiger, um so besser. Mein Tick.
yehaaa *kuss*
*******ind Mann
471 Beiträge
Ich selbst neige auch sehr zum dürr sein, was dann keiner mehr gefällt. Wenn ich trainiere, bekomme ich mehr Hunger und lege dann zu. Also bin ich entweder muskulös oder dünn. Deshalb lieber muskelbepackt und das kommt auch nicht bei allen gut an. Entweder es kratzt am Ego Gegenüber, oder es fasst sich zu hart an.
Ich stehe auf schlanke Männer und finde große, drahtige Männer sehr sexy, also auch ohne Liebe. *zwinker*
*****a55 Frau
33 Beiträge
mir ist es egal, ob er schlank ist oder ein kleines Bäuchlein hat .
solange er nicht grad 150 kg mit sich rum trägt .
Charakter und Ausstrahlung sind mir wichtiger
Ich (W) finde, es muss einfach alles passen. Natürlich können schlanke Männer gut aussehen.... waraum nicht. Und wenn ich mir den Themenersteller angucke... da passt es doch *nixweiss*.

Ich mag schlanke Männer eher als Männer die mollig sind. *nein*

Aber... wie gesagt... es muss alles passen.
****y_O Paar
39 Beiträge
Meine (weiblich) Präferenzen lagen schon immer bei sehr schlanken Männern, auch wenn dass nicht immer die Männer waren, mit denen ich eine Beziehung hatte. Aber rein optisch ist es so der Mann vom Typ "Nick Cave" oder "Peter Murphy" (beide in ihren jüngeren Jahren), der mich anspricht.
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Sehr schlanke oder dünne Männer fallen zunächst nicht in mein optisches Beuteschema. Will heißen, dass mein Blick eher an einem Mann mit breitem Kreuz und Bäuchlein "hängenbleibt". ABER das ist nur der erste Eindruck! Für mich wird ein Mann erst dann richtig attraktiv, wenn er meine Neugierde auf ihn als Mensch weckt. Das, was er denkt, seine Haltung zu bestimmten Themen, wie er sich artikuliert, gepaart mit der Ausstrahlung, der Blick, das Lachen und vor allem auch die Körperhaltung - dies alles zusammengenommen führt erst dazu, ob ich einen Mann als attraktiv, im Sinne von begehrenswert, wahrnehme. Fazit: somit kann also auch ein sehr schlanker Mann für mich begehrenswert sein bzw. werden.
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von ******a_W:
Sehr schlanke oder dünne Männer fallen zunächst nicht in mein optisches Beuteschema. Will heißen, dass mein Blick eher an einem Mann mit breitem Kreuz und Bäuchlein "hängenbleibt". ABER das ist nur der erste Eindruck! Für mich wird ein Mann erst dann richtig attraktiv, wenn er meine Neugierde auf ihn als Mensch weckt. Das, was er denkt, seine Haltung zu bestimmten Themen, wie er sich artikuliert, gepaart mit der Ausstrahlung, der Blick, das Lachen und vor allem auch die Körperhaltung - dies alles zusammengenommen führt erst dazu, ob ich einen Mann als attraktiv, im Sinne von begehrenswert, wahrnehme. Fazit: somit kann also auch ein sehr schlanker Mann für mich begehrenswert sein bzw. werden.
Bmerkenswert. Auch die Anzahl derer die nicht so reif sind. Mit denen ich zwar sex habe. Und keine tiefgründliche Gespräche erwarte und das anstrengd langweilig zu meist ist.
*******e77 Mann
786 Beiträge
Männer wie ich fallen nicht auf. Sind uninteressant. Gehen in der Masse unter Spargeltarzan mit Muskeln vielleicht schon eher. Aber ohne wirken diese nicht mannhaft genug. Und immer muss ich die eine Frage beantworten, isst du nichts, das nervt total. (Ich kann nicht viel essen, weil ich mangels Bierbauch wenig Platz habe). Daran änderte sich die letzten zwanzig Jahre nichts. Der Rest am Mann wie Charakter zählt nicht. Dies ist meine Erfahrung als Langzeitsingle
*******eur Mann
7 Beiträge
Da mich die Frag auch beschäftigt würde ich mich über Antworten ebenfalls freuen.
Auf meinem Profil ist aber vorerst nur das eine Bild ...
-> Rest kommt die Tage, bei Vorschlägen gerne anschreiben *danke*

Bin mit 1,65m weder beeindruckend groß und mit 64kg auch recht schlank/sportlich.
Da ich ansonsten ein netter, leiser und höflicher Mann bin schiebe ich meinen mäßigen Erfolg bei Frauen gerne unter anderem auf meine Statur.
Daher würde mich da die ein oder andere Meinung echt interessieren *ggg*

Ein süßer großer Teddybär werde ich wohl nie *taetschel*
Ihr macht euch zuviel Kopf darum. Umgebt euch mit Frauen, die das gut finden ggf. auch Beutechema durchdenken.
Bringt ja nichts, wenn ich irgendwelchen Idealen hinterherlaufe, aber dieser Personenkreis sich nicht für mich interessiert.
Gutes Gelingen.
*********e141 Mann
13 Beiträge
Ein Leidthema 😅
Oft hilft kein nett oder verführerisch sein, sondern man wird direkt ausselektiert. Aber schön hier auch paar andere Stimmen zu hören.
Ich habe in der Umfrage mal nicht abgestimmt.

Mein Ex hatte z. B. in etwa die gleiche Größe in Kombination vom Gewicht wie Du, lieber TE.

Das fand ich bei ihm passend und anziehend.
Andererseits hatte ich auch schon einen sehr drahtigen Sexpartner, wo ich mir im Vergleich aber zu überdimensioniert vorkam.

Ist also meiner Meinung sehr individuell. *nixweiss*

*my2cents*

LG *katze*
****re Frau
2.812 Beiträge
Gibt es Frauen, die auf wirklich schlanke Männer stehen?



Die gibt es 🤓


Aber nicht mein Typ Mann

Ich mag es lieber wenn ein Mann greif und kneif Zonen hat

Halt eher stämig
Mag mich nicht an Sehnen und Knochen kuscheln

LG Mo 🙂
*****ina Frau
8 Beiträge
Ja, die gibt es. Kurioserweise sind es in meinem Bekanntenkreis dann allerdings eher die etwas kräftigeren Damen, die sich für die auffallend schlanken Herren interessieren.

Ansonsten für das eigene Ego würd ich einfach mal bei den Promis rumgucken. Da sind auch sehr schlanke dabei mit seeeehr großer weiblicher Fangemeinde. Es hilft natürlich, wenn man dann noch ein Talent besitzt und beispielsweise gut singen kann *zwinker*
**********rErik Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Männer wie ich fallen nicht auf. Sind uninteressant. Gehen in der Masse unter Spargeltarzan mit Muskeln vielleicht schon eher. Aber ohne wirken diese nicht mannhaft genug. Und immer muss ich die eine Frage beantworten, isst du nichts, das nervt total. (Ich kann nicht viel essen, weil ich mangels Bierbauch wenig Platz habe). Daran änderte sich die letzten zwanzig Jahre nichts. Der Rest am Mann wie Charakter zählt nicht. Dies ist meine Erfahrung als Langzeitsingle


Hi. Danke für deine Antwort. Endlich mal ein Mann, der wie ich wirklich schlank ist und sich nicht nur so vorkommt. Alle anderen Männer, die hier bisher geschrieben haben, hatten Normalgewicht. Das ist was ganz anderes...
Was du beschreibst trifft in jedem Punkt auf meine bisherigen Erfahrungen zu (bis auf den Bierbauch, selbst den bekomme ich nicht...). Man kommt sich wie Luft vor... Und zu alledem bekommt man ständig gesagt, dass man dürr sei undbekommt essen angeboten, weil man es ja gebrauchen kann... Kein Erwachsener sagt Übergewichtigen, dass sie übergewichtig sind, um diese nicht zu kränken. Für dürre Männer scheint diese Prämisse nicht zu gelten. Man kann auch darunter leiden nicht zunehmen zu können. Es hat eben auch viele Nachteile, die man so nicht sieht. Ständig bekommt man gesagt wie gut es einem doch gehe, weil man essen kann was man will und dass man mir gern ein paar Kilos abgeben würde. Gern, immer her damit. Ich würde sofort mit dir tauschen! Ja, sehr gern. Immer her damit! Gebe es etwas für sehr schlanke um zuzunehmen, wie ein Magenband für stark Übergewichtige, ich würde es sofort machen lassen. Ich zahle alles.

Übergewichtige können durch Disziplin beim Essen und etwas Sport abnehmen. Jemand, der immer isst bis er nicht mehr kann, kann nicht mehr essen. Man kotzt dann und dann nimmt man auch nicht zu. Und bei zu viel Sport zeigt mir mein Körper auch irgendwann die Grenzen auf, leider...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********rErik:

Endlich mal ein Mann, der wie ich wirklich schlank ist und sich nicht nur so vorkommt. Alle anderen Männer, die hier bisher geschrieben haben, hatten Normalgewicht. Das ist was ganz anderes...

Du hast AUCH Normalgewicht.
Auch dein Foto zeigt den Körper eines schlanken, zierlichen Mannes, der jedoch keinesfalls dürr oder krank wirkt. Tatsächlich würdest du sogar erst ab etwa 62kg abwärts in ein kritisches Untergewicht fallen.

Ja, du bist schlank. Sehr schlank. Vielleicht sogar zierlich. Aber du hast kein Untergewicht.


Zitat von **********rErik:

Gebe es etwas für sehr schlanke um zuzunehmen, wie ein Magenband für stark Übergewichtige, ich würde es sofort machen lassen. Ich zahle alles.

Bezahl 10 Euro und kauf dir das Buch "Fettlogik überwinden" von Dr. Nadja Hermann. In diesem Buch geht es um Mythen rund um Ernährung, Zunahme und Abnahme. In den Quellangaben befinden sich über 200 Studien. Die meisten Menschen, die ich kenne, haben mit diesem Buch sehr erfolgreich abgenommen (ich inklusive). Ich kenne aber auch ein paar, die damit erfolgreich zugenommen haben und vorher untergewichtig oder schlichtweg so zierlich waren, dass sie mit ihrem Körper nicht zufrieden waren.
Es gibt dazu auch eine Facebookgruppe, in der ich seit Jahren bin und wo man viel gegenseitige Motivation und Unterstützung bekommt, auch Ideen rund um Sport und Rezepte.
**********rErik Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank auch an die anderen Damen und Herren für die zahlreichen Antworten.

Ich hoffe einfach mal, dass sich bei Joy genügend andere, in der Hinsicht offene, Personen tummeln und man nette Kontakte knüpfen kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt
**********rErik Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****yn:
Zitat von **********rErik:

Endlich mal ein Mann, der wie ich wirklich schlank ist und sich nicht nur so vorkommt. Alle anderen Männer, die hier bisher geschrieben haben, hatten Normalgewicht. Das ist was ganz anderes...

Du hast AUCH Normalgewicht.
Auch dein Foto zeigt den Körper eines schlanken, zierlichen Mannes, der jedoch keinesfalls dürr oder krank wirkt. Tatsächlich würdest du sogar erst ab etwa 62kg abwärts in ein kritisches Untergewicht fallen.

Ja, du bist schlank. Sehr schlank. Vielleicht sogar zierlich. Aber du hast kein Untergewicht.


Zitat von **********rErik:

Gebe es etwas für sehr schlanke um zuzunehmen, wie ein Magenband für stark Übergewichtige, ich würde es sofort machen lassen. Ich zahle alles.

Bezahl 10 Euro und kauf dir das Buch "Fettlogik überwinden" von Dr. Nadja Hermann. In diesem Buch geht es um Mythen rund um Ernährung, Zunahme und Abnahme. In den Quellangaben befinden sich über 200 Studien. Die meisten Menschen, die ich kenne, haben mit diesem Buch sehr erfolgreich abgenommen (ich inklusive). Ich kenne aber auch ein paar, die damit erfolgreich zugenommen haben und vorher untergewichtig oder schlichtweg so zierlich waren, dass sie mit ihrem Körper nicht zufrieden waren.
Es gibt dazu auch eine Facebookgruppe, in der ich seit Jahren bin und wo man viel gegenseitige Motivation und Unterstützung bekommt, auch Ideen rund um Sport und Rezepte.

Hallo Kailyn.
Vielen Dank für deine Hilfe und die langen Texte, die du hier verfasst hast. Echt super lieb.

Wer sagt denn, dass die Gewichtsangabe in meinem Profil stimmt? Ich schäme mich sogar hier mein reales Gewicht zu posten. Mit den 70kg wäre ich schon mehr als zufrieden. Ich schwanke seit meinem 16. Lebensjahr zwischen 60 und 64 Kilo. Mehr waren es leider nie.

Den Buchtipp nehme ich dankend entgegen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass selbst ein Ernährungstagebuch bisher nur gezeigt hat, dass ich scheinbar viel mehr Kalorien verbrauche als andere bzw. die einfach nicht verwerte... Ich bin also schon sehr an Ende mit meinem Latein. Das Buch sollte also wirklich gut sein *zwinker*

Wie nennt sich denn diese Facebook-Gruppe? Falls die Frage hier erlaubt ist.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von **********rErik:
Ich schwanke seit meinem 16. Lebensjahr zwischen 60 und 64 Kilo.

Damit solltest du eventuell zum Arzt.


Zitat von **********rErik:

Dazu muss ich aber auch sagen, dass selbst ein Ernährungstagebuch bisher nur gezeigt hat, dass ich scheinbar viel mehr Kalorien verbrauche als andere bzw. die einfach nicht verwerte...


Ich halte das, um es ganz vorsichtig auszudrücken, für sehr unwahrscheinlich. Einerseits deshalb, weil, wie ich schonmal schrieb, jedes stoffwechselnde Lebewesen an das physikalische Energiehaushaltungsgesetz gebunden ist und überschüssige Kalorien nicht einfach ins Nirvana "verpuffen". Andererseits, weil eine erhebliche und für dich definitiv spürbare medizinische Indikation vorliegen müsste, wenn du tatsächlich einen großen Teil der zugeführten Energie nicht körperlich verwerten könntest. Das müsste sich zum Beispiel in häufigem Erbrechen oder häufigem Durchfall auswirken, auch die Körperausscheidungen wie Kot wären bedenklich verändert, die Nahrung käme praktisch unverdaut wieder raus. Auch das wäre definitiv ein Grund, zum Arzt zu gehen.

Es stellt sich natürlich auch die Frage, wie hoch dein täglicher, durchschnittlicher Kalorienverbrauch ist - wie viel du dich bewegst, wie sehr du deinen Körper nutzt. Auch, wie es mit deinem Hunger generell, aber mit deinem Appetit im besonderen aussieht.

Zugeführte Kalorien sollten meiner Erfahrung nach wirklich NIE geschätzt, sondern pingelig gezählt werden. Jeder Kaugummi, jedes Bonbon, jede Pille. Mengen abwiegen und entsprechend auszählen. Nie schätzen. Man verschätzt sich so gewaltig bei Mengenangaben und Kalorienwerten, das würde man kaum glauben.


Zitat von **********rErik:

Ich bin also schon sehr an Ende mit meinem Latein. Das Buch sollte also wirklich gut sein ;)

Ich halte es tatsächlich für extrem gut. Es ist keines dieser "Ich verkauf dir Methode X mit fancy Namen, die für jeden funktioniert, aber dafür musst du auch unbedingt alle meine Produkte kaufen und ein Abo abschließen"-Bücher, sondern ein Buch, das dir schlichte, belegte, medizinische Fakten in die Hand gibt, so dass du souverän den besten Weg für dich selbst wählen kannst, um dein Gewicht zu beeinflussen.
Ich fand an diesem Buch besonders gut, dass es einem die "Hilflosigkeit" nimmt. Ganz egal, ob man übergewichtig oder untergewichtig ist, einen zu hohen Körperfettanteil oder zu wenig Muskeln hat: Allein zu lesen (und nachzurecherchieren), wie der Körper funktioniert, befreit einen von dem Gedanken, "nichts dagegen tun" zu können und für immer in einem Körper festzustecken, der einem nicht gefällt, weil man genetisch angeblich so geschaffen wäre.


Zitat von **********rErik:

Wie nennt sich denn diese Facebook-Gruppe? Falls die Frage hier erlaubt ist.

Die heißt genau wie das Buch "Fettlogik überwinden".
**********rErik Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Damit solltest du eventuell zum Arzt.

Damit war ich schon oft genug bei Ärzten. "Sie sind kerngesund, ich kann nichts für Sie tun." "Dann ist das eben ihr Idealgewicht. " "Sie sind eben ein schlechter Futterverwerter"

Zugeführte Kalorien sollten meiner Erfahrung nach wirklich NIE geschätzt, sondern pingelig gezählt werden. Jeder Kaugummi, jedes Bonbon, jede Pille. Mengen abwiegen und entsprechend auszählen. Nie schätzen. Man verschätzt sich so gewaltig bei Mengenangaben und Kalorienwerten, das würde man kaum glauben.
Genau das macht man bei einem Kalorientagebuch.


Vom Buch und der Gruppe lasse ich mich mal überraschen. Danke
Habt ihr noch Zeit für Sex 😂😂😂😂😂🤔
**********rErik Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e77:
Habt ihr noch Zeit für Sex 😂😂😂😂😂🤔

Jede Menge!

Die Schlange ist kurz (also die Warteschlange natürlich) 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.