Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zum Thema
Redet ihr mit Freunden über Euer Sexleben?174
Durch ein Thema in einer Gruppe hab ich mich mal damit beschäftigt…
zum Thema
Unbefriedigendes Sexleben - Ist Swingen die Lösung?92
Ich bin im Moment total ratlos, da ich merke das etwas bei mir in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregung

****eb Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Erregung
...erstmal ein liebes "hallo" an alle, bevor ich mich euch öffne. *g*

Ich weiß garnicht recht wie ich beginnen soll, aber vll. schreib ich einfach mal drauf los. Mein Schatz, der leider beim Verfassen diese Textes nicht dabei sein kann, und ich wollten uns mit ein paar "Sörgchen" vertrauensvoll an euch wenden. *g*

Wir beide sind jetzt seit knapp einem Jahr ein Paar. Anfangs war unser Sexleben eher schüchtern, aber es hat sich zu einem regen und aufgeschlossenen entwickelt. Wir können über alles sprechen und sind unheimlich glücklich miteinander. Wäre da jetzt nicht dieses "ProblemCHEN", dass ich nich zum Orgasmus komme...
Es ist so... wir haben wunderschönen Sex... "er" ist einfühlsam, liebevoll, alles was man sich eigentlich wünschen kann und ich bin auch jedesmal sehr erregt und genieße es mit ihm zu schlafen und alles was dazugehört.
Allerdings kommt es bei mir nie zum Äußersten... was nicht nur jetzt so ist, auch in der vorausgegangenen Beziehung kams nie dazu... okay, einige werden sagen, ich bin doch eh noch so jung und soll einfach warten... aber andere in meinem Alter kommen doch auch zum Höhepunkt. Warum bleibt mir dieser Genuss verwehrt?
Es ist so, dass ich bis zu einem gewissen Punkt immer erregter werde doch irgendwann ist Schluss...
Ich befriedige mich (gerne) selbst, auch wenn er dabei ist, aber auch hier kommt es nicht zum Höhepunkt... wie gesagt, irgendwann ist einfach Schluss, als würde mein Körper sagen: "Nein, ich will dass nicht!" *g*

Zudem muss ich sagen, dass es häufiger vorkommt, dass wenn ich meine Beine übereinander schlage, ich kurzzeitig dieses schöne Zusammenziehen spüre...
Ausserdem kommt es vor, dass ich nachts aufwache und es da ist... angenehm, lange, intensiv... wundervoll... wenn ich mich dann dort mit den Fingern sanft berühre bleibt es noch etwas erhalten... Ich denke, dass es ein Orgsamus ist, so schön wie es ist muss es das sein. *rotwerd* [b]schwärm[/b]
Beim Sex, wenn ich mich dabei anfasse, kommt es manchmal für ganz kurze zeit zu einem ähnlichen gefühl, aber dann ist es wie beschrieben sofort wieder weg...
Bei Petting oder oralverkehr ist es ähnlich...
Vielleicht fange ich dann an zu denken? was mir schonmal passiert... muss ich ja zugeben... oder ich bin wirklich zu "jung"... und muss einfach WARTEN...? Ich weiß man soll es sich nicht zu sehr wünschen, aber ich könnte doch daraufhin arbeiten ?!

Herrjeee, soviele Worte...
aber ich musste dass mal loswerden... auch um mich zu ermutigen. *g*
Ich weiß ich bin jung und es kommen noch viele jahre mit hoffentlich viel sex...
Aber vielleicht habt ihr trotzdem ein paar tipps für uns. *g*
Danke !!!

Liebe Grüsse
Saubeb

  • Anm.d.Red.
    Überschrift wurde editiert..da "Alsooooooo" keinem Thema zugeordnet werden konnte!

Moinmoin!

Zunächst einmal willkommen im JC!
Wir freuen uns, dass Du / Ihr uns ins Vertrauen ziehst / zieht, um Euch Tipps zu geben. *ggg*

Zu Deinen Fragen: Ich weiß nicht recht! Den Spruch "zu jung" halte ich für ziemlich abgedroschen und in dieser Hinsicht für nicht so richtig anwendbar.
Auch ich musste damals lernen, was ein Orgasmus ist, wie ich ihn erreiche, wie er sich ankündigt, wie er "abgeht" und auch was danach mit mir los ist.
Leider weiß ich nicht, ob es von mir auf Dich übertragbar ist, aber wenn Du mit Deinem Freund auch in der Horizontalen so prima zurecht kommst, spielt doch Euer schönes Spiel einfach weiter. Mal sehen, wie Dein Körper reagiert. Mir ist schon klar, dass Du etwas verunsichert bist und Dich vielleicht dadurch nicht so richtig "fallen lassen" kannst. Versuch es aber zumindest! Geh unvoreingenommen an die Sache heran, auch wenn es länger dauert. Genieß es, auch wenn Ihr Euch die ganze Nacht hindurch liebt!
Bestimmt hast Du doch eine "beste Freundin", oder? Kannst Du die Fragen mit ihr besprechen? Denn Bengels (wie ich) wissen längst nicht alles über die Damenwelt.

WICHTIG: Damit Du möglichst viele Antworten / Tipps erhältst, solltest Du unbedingt den Titel dieses Thread editieren und eine "schon von weitem einzuordnende" Überschrift wählen!
Unter "Aaalso" kann man sich nämlich gar nix vorstellen, da lesen bestimmt viele drüber hinwech. *zwinker*

Alles Liebe,

Matthias
ein Problem ist es nur, wenn man eines daraus macht...
Auch von uns eine herzliches Willkommen hier bei Joy!

Wir können Deine Sorge duchaus verstehen. Aber eine genaue Ursache können wir nicht ausmachen, denn da gibt es viele Möglichkeiten. So könnte es sein, dass Du Dich dabei selbst zu stark unter Druck setzt und somit Dein Kopf verhindert, dass Du einen Orgasmus erleben kannst.

Könnte aber auch sein, dass es Blokaden gibt, die viel tiefer sitzen. Darüber werden wir aber hier nicht öffentlich schreiben.

Aber das wichtigste ist doch, dass Ihr Eure Sxualität auslebt. Es miteinander erlebt. Sich und den Partner zu entdecken! Immer wieder aufs Neue! Setz Dich nicht unter Druck. Genieße es, versuche Dich Fallen zu lassen, den Geist frei zu machen. Es einfach geschehen lassen und nicht im Moment, da Du glaubst, es sei nun so weit, darauf zu achten. Wenn Du einen Orgasmus erlebst, dann wirst Du es nachher noch genauso wissen *zwinker*

LG
Tweegles
Mädchen,

schalt einfach deinen KOPF aus....

Klingt etwas platt, ist aber der einzige Rat den ich dir geben kann...

..es macht dir Spass, Du hast Freude daran,wieso gibst Du nicht einfach die Kontrollen ab....

Die von dir beschriebenen "Zustände" deiner Vagina im "normalen" Leben lassen den Schluss zu das dein Körper sich holt was er braucht und will. Dein aktueller Partner und Du solltet darüber nachdenken ob man solches nicht in die ausgeübten Praktiken intergieren kann.

Übrigens, jede Frage die mit den Worten "Bin ich eigentlich der/die Einzig.." beginnen sind mit einem klaren NEIN zu beantworten.

Iwan Grosny
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
erstmal bist du mit 18 jahren nicht zu jung. viele mädchen in der heutigen zeit haben sex mit 23/13. da du in einer harmonischen bezieung bist und du auch mit deinem freund darüber reden kannst ist auch gut. wie schon unsere vorposter geschreiben haben ist dein problem das "gehen lassen" und "kopf ausschalten" und "gefühle einschalten". du gehst in den geschlechsakt mit deinem freund mit der voraussetzung, ich bekomme jetzt einen orgasmus, egal wie. das ist falsch. als hilfe bzw. untermalung eurer spiele könnt ihr sexspielzeuge benutzen. ein gemeinsam ausgesuchter dildo oder andere schöne dinge können dich da unterstützen. bei unserem weiblichten part ist es im moment durch medikamente auch das sexleben etwas gehemmt. sie hat ihre reizbarkeitsstufe drastisch runtergefahren. um einen orgasmus zu bekommen wird bei uns der dildo als anheizer benutzt und dann darf mein freund richtig ran. dann gibts auch nen orgasmus. was auch viele junge mädchen falsch machen ist beim sex das handy neben dem bett liegen zu haben, natürlich an. es sollte einfach kein zeitlimit gesetzt werden. dann noch den raum oder die räume so herrichten, daß es romantisch wirkt. dann klappt das auch mit dem orgsmus.
liebe grüße von der zofe des grafen
****eb Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Hey @ all.

Schonmal ganz lieben Dank für eure Antworten. *g*

SauBeb
fallen lassen, das müsst ihr üben, geht am besten mit ganz ganz viel Vertrauen.
*****man Mann
110 Beiträge
Erregung
... Erregung ... wunderbar ... aber die Libido?????????

Stellt sich so etwa die Frage?

Ist die Erregung unserem Appetit oder Hunger nicht sehr ähnlich? Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt ... am Ende möchte jeder satt werden ... der nächste Appetit kommt bestimmt.

Hilft dieses Bild etwas weiter?

*wink*
hast du vieleicht schlimme erfahrungen gemacht?
wenn nein, dann geh mal zu einem arzt deines vertrauens.
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Tja, das mit dem Fallen lassen können....
.... ist halt leicht gesagt. Vom Kopf her alles richtig und logisch, aber in der Realität? Wenn der Kopf einfach losdenkt, sozusagen, dann ist er kaum abzustellen. Bin Kopfmensch - ich weiss wovon ich rede.

Äh - blöde Frage: Wie wäre es mit einem Vibrator als Spielzeug? Oder die Handbrause der Dusche in Massageeinstellung? Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass wenn die Stimulation stark genug ist, der Kopf nicht mehr mithalten kann. Und meist ist die Stimulation von einem Vib eben schon stärker als die von Zunge oder Hand. Wenn es Dir unangenehm ist, dann probier das Ding doch mal ganz alleine hinter verschlossenen Türen.

Und auf alle Fälle kannst Du es auch probieren beim Sex selber, wenn Du ran kommst. Das bringt auch mit dem Vibrator am meisten und Dein Freund hat auch seine Freude daran...
Und solltest Du Dich selber streicheln beim Sex, dann vergiss nicht, alles vorher schön einzuschmieren mit Vaseline oder Gleitmittel. Das macht viiiiel aus. Und dann immer hübsch in eine "Richtung" denken. Wenn Du Deine Gedanken kanalisierst, sie gezielt auf Deine Lieblinsphantasie steuerst, hast Du gute Chancen!

Auf alle Fälle viel Erfolg und: Vergesst den Spass nicht bei der Sache!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.