Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Kondome als einziges Verhütungsmittel?52
Ich hab die mich schon seit einiger Zeit beschäftigt.
zum Thema
Was haltet ihr von Aktverlängernden Kondomen?26
Jau Frage steht im Titel. Hats jemand mal ausprobiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durex Performa o.Ä.

*********hosen Paar
942 Beiträge
...
oh, der tommy lässt gerade wieder seinen persönlichen frust hier im forum ab. armer kerl....mach dir mal um uns keine sorgen, uns gefällt es so wie´s ist.

das niveau deiner beiträge bleibt erbärmlich.
für alle die´s interessiert:siehe tommys beiträge zum thema essstörungen etc....wie gesagt, armer kerl. hat viel elend erlebt, dass erklärt einiges. *g*
**********erlin Paar
34 Beiträge
wo bleibt das Gefühl beim Akt
Wenn ich mir Lidocain auf meine Nudel Schmeiße (ob in Form des Kondoms oder als Spray) und mir alles taub mache. Hab ich denn dann überhaupt noch das schöne Gefühl beim Akt ansich? Wenn NEIN, dann frage ich mich, warum ich es benutzen sollte!?!?!?!
Ich habs bisher nicht getestet, aber vieleicht kann ich ja eine Antwort darauf erhalten?
Und wenn bei der Frau auch alles taub wird, kann sie dann überhaupt spaß haben und im besseren Fall einen Organsmus bekommen?

Lieben Gruß

Christian
******est Frau
204 Beiträge
durex performa
sein kommentar war: meiner wird taub
meiner war: frag mal meine zunge

also nachdem seiner taub wurde, haben wir das gummi runter gemacht und ich hab mit dem mund weiter gemacht. daraufhin wurde auch meine zunge taub.

so viel zum thema taub oder nicht taub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.