Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Yoga und Meditation
624 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Yoga... gute Vorsätze für 20191
Yoga... gute Vorsätze für 2019 Vorsätze fürs neue Jahr nehme ich mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Eine Art Gruppenveranstaltung, ähnlich wie Yoga

Gesucht: Eine Art Gruppenveranstaltung, ähnlich wie Yoga
Hallo zusammen ich habe eine Frage.
Ich hab vor einiger Zeit mal sowas im TV gesehen was so eine Art Yoga war, aber wo man sich selber und den Partner finden soll, geistig, und die Endstufe war das mal Sex hat in dem Raum wo auch noch andere sind um den Geist und Körper zu einigen oder sowas.
Kennt das jemand und weis wie das heist? 😂😅
****75 Frau
545 Beiträge
Richtung Slow Sex oder Tantra suchen.?
Ne so ne Art Tantra gedönz. In so einer Gruppe wo alle nackt sind und dann zusammen atmen und Übungen machen und am Ende haben alle mit ihrem Partner oder auch anderen wenn die das sollen Sex für die körperliche und geistige Vereinigung 😂 ka das kam mal im TV und wollte das mal wissen wer das kennt und wie das heist
******tes Paar
568 Beiträge
Was ist so lustig daran?

Tantra ist eine ca 2000 Jahre alte Strömung. Nur weil es in der westlichen Welt "neu" ist und hier auch einige Auslegungen stattfinden, die wohl eher dem Kommerz unterliegen als dem reinen spirituell des Tantras empfinde ich es abwertend Tantra als Gedöns zu bezeichnen. Auch wenn ich selbst mit Tantra wenig am Hut habe.

Durch die Orgasmus Challenge, Meditation und Yoga habe ich aber z.b. gelernt wie machtvoll Atmung sein kann. Diese mit Sex zu verknüpfen kommt mir daher mehr naheliegend vor als sich darüber lächerlich zu machen.

Aber ich bin ja gespannt, ob jemand so freundlich ist, dir bei deinem Anliegen weiter zu helfen.

Oder wie würdest du reagieren, wenn sich jemand schon vorab über dein Hobby lustig macht und dann noch nachfragt, um sich in seinem Amüsement bestätigt zu sehen?

Le Sybarite
Ich finde ehrlich gesagt nur lächerlich wie man sich so künstlich darüber aufregen kann!
Ich wollte wissen wie das heist! Konntest du mir scheinbar auch nicht beantworten. Wenn ich es lächerlich fände, hätte ich nicht nachgefragt. Außerdem bevor du nächstes mal Hauptkunden anstellst und die auch noch öffentlich hier darstellst und versuchst andere runter zu machen, frag doch bitte einmal nach ob derjenige das „lächerlich“ machen will oder einfach nur nicht weis wie es heist und ob es jemand kennt. Ich Wuste kein anderes Wort deshalb diese Umschreibung. Schönen Tag noch und das Lachen darf man manchmal auch mit ein bisschen Ernsthaftigkeit tauschen und andere nett behandeln. 😚😊

Lg
*******na57 Frau
22.194 Beiträge
JOY-Angels 
*omm*

Ich glaube, hier ist ein Missverständnis - Sybarites fühlen sich bzw. ihr Hobby angegriffen. Aber ich denke, so war das nicht gemeint, auch wenn "Tantra-Gedöns" nicht so nett klingt.

Die Erklärung finde ich jedenfalls hilfreich und interessant und mir war "Tantra" auch als erster Gedanke gekommen. Vielleicht war das doch ein Bericht über ein Tantra Seminar? Ich glaube, ich hab sowas mal im Fernsehen gesehen.
Ja genau. Danke Katharina! Ich habe keinen angegriffen! Und so drauf zu reagieren finde ich ein bisschen überzogen! Meine Meinung!

Ja ich meine sowas in der Richtung Tantra-Yoga mäßiges. Also körperlich und geistig. Mir fällt der Name leider nicht mehr ein 🥺
*****ess Frau
18.675 Beiträge
@********ucht
Du meinst also nicht Tantra? Sondern etwas anderes? Mir fällt da nichts anderes ein. Ich kann da also auch nicht weiterhelfen.
Und scheinbar kennt ja hier auch niemand etwas anderes. Somit können wir dir auch nicht verraten, was du da gesehen hast.
Ich wüsste auch nur Tantra. Was anderes ist mir nicht bekannt.
Bei Tantra hat man aber ja kein Sex miteinander am Ende oder? 😅
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Zitat von ********ucht:
Bei Tantra hat man aber ja kein Sex miteinander am Ende oder? 😅

Ich glaube, mit der Frage bist du in der Gruppe Tantra besser aufgehoben. Dort hast du auch professionelle Tantriker, die dir diese Frage mit Sicherheit genauer beantworten können.
*****ess Frau
18.675 Beiträge
Ich habe jetzt mal noch eine Dokumentation herausgesucht:

https://www1.wdr.de/fernsehe … ungen/unter-nackten-100.html

Allerdings ist sie in der Mediathek nicht abspielbar (zumindest bei mir).

Man findet sie aber auch auf YouTUbe:



Jedoch gibt es in diesem Video keinen Sex am Ende.

Keine Ahnung, ob du nun so was meintest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.