Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1646 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2024 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr als Singles auf eure Kosten?

Wie kommt ihr als Singles auf eure Kosten?
Moin moin alle miteinander,

wie kommt ihr als Singles auf eure Kosten. Ich brauche Ideen wie ich meine Lust trotz Singledasein ausleben kann. Meine Vorlieben liegen ganz klar in der Analen Richtung. Ich habe es mit Partner immer extrem genossen gedehnt zu werden aber irgendwie fehlt mir die Idee, wie ich das alleine ausleben kann? Habt ihr Tipps wie ich mir in die Richtung lange schöne Stunden machen kann? Es geht mir nicht primär nur um den Höhepunkt sondern um dieses angenehme warme Gefühl über lange Zeit genießen zu können.
Über Tipps bin ich dankbar *g*
Single sein bedeutet für mich nicht zwangsläufig allein sein zu müssen.
Gerade hier dürfte sich doch jemand finder der da mit helfender Hand *zwinker* gerne deinen Beduerfnissen entgegenkommt.
****i92 Mann
15 Beiträge
@*******el29 mir geht es genau so. Ich bin auch Single leider muss ich immer zuhause alleine hand anlegen ich hätte auch nichts gegen eine Freundschaft plus oder mehr falls sich was ergibt. Leider scheitern meine Versuche oft. Wie meinem Profil zu entnehmen ist stehe ich auch sehr auf anal Verkehr.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
@*******el29 nimm dir einen Liebhaber der analen Spielarten.
*******ata Frau
956 Beiträge
@*******el29

Dildos mit Saugfuss gibt es in allen Grössen...

Was ich persönlich auch ziehmlich gut finde, sind Mystim-Dildos... Reizstrom fühlt sich sehr lange sehr spannend und gut an...
********amer Mann
11 Beiträge
Also ich bin ehrlich... als Single habe ich auch recht viel Spaß mit mir selber.
Hin und wieder verfalle ich auch in eine Kaufrausch, wenn ich auf Sextoy Seiten unterwegs bin, weil ich mir dann immer denke "uh wie das wohl ist...ohh und das!". Daher habe ich da schon meinen Spaß.
Und dann gibt es ja auch noch genug Seiten, wo man Videos ansehen und sich inspirieren lassen kann. *zwinker*
**********trink Mann
228 Beiträge
Für ein warmes Gefühl vielleicht Dildos vorwärmen aber nicht zu warm.
Gar nicht. Gesellschaftspolitisch schon mal überhaupt nicht zu vertreten und mit nimm zwei sind die hier auf jedenfall auch mit überfordert, das geht auch nur dann wenn kein Fleck da ist. Ich wünschte ich könnt wenigstens ab und an zu den Prostituierten gehen um überhaupt geliebt zu werden.
***77 Mann
868 Beiträge
hm... da bin ich mal einfach am mitlesen....
**********ht794 Mann
150 Beiträge
Als Single finde ich es auch zurzeit schwierig auf seine Kosten zu kommen. Gerade das Kennenlernen ist ja gerade sehr schwierig. Ich hätte bei deinem Problem einen Dildo vorgeschlagen, aber körperliche Nähe und Wärme hat man ja nicht davon. Ohne einen Mann wird das schwierig :/.
****Mo Frau
200 Beiträge
Jetzt mal vom analen abgesehen, für mich sind toys überhaupt kein Ersatz für einen guten Sexpartner! Ist einfach alternativlos!
******e63 Mann
307 Beiträge
Wichsvorlagen für Frauen.
Das Männer Wichsvorlagen ( Filme + Fotos ) benutzen ,ist ja bekannt.
Mich interessieert mal ob Frauen sowas auch praktizieren,falls ja,was turnt
euch an,was wollt ihr sehen ? Oder was geht gar nicht ?
*******schi Frau
14.567 Beiträge
mal ein beispiel...
***77 Mann
868 Beiträge
Zitat von *******een:
mal ein beispiel...

echt jetzt, ... mit so viel und dichtem haar.......
Gar nicht. Betteln vorm JVA Strich hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Ich geh selber seid Jahren anschaffen und diese lieschen warte vor der Kaserne Nummer zieht überhaupt nicht. Ich bin komplett falsch hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.