Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2875 Mitglieder
zur Gruppe
Tabou Events
3237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEW YEAR LIVE-STREAM by Andrew Clark - Deutschland (31.12.2020)

Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
NEW YEAR LIVE-STREAM by Andrew Clark - Deutschland (31.12.2020)
New Year Live Stream Andrew Clark/Jan Ehret
NEW YEAR Live-Stream

Beginn 20:00 UHR - Ende open. *dance*

*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark
*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark
*alarm*https://www.twitch.tv/djandrewclark

Wir beiden, Andrew Clark und Jan Ehret / Kinky Galore haben beschlossen, an Silvester exklusiv für Euch zu streamen.*dj*
Ich aus einer Secret Location in Freiburg , Jan aus Berlin. Wir sind ab 20 Uhr durchgehend auf beiden Kanälen online.
Ihr könnt zwischen unseren beiden Live-Sets hin und her schalten. Einer von beiden spielt immer. Einfach am Computer beide Twitch Kanäle öffnen.
Die Locations sind sehr exklusiv und werden extra für diesen Abend geschmückt - Lasst Euch überraschen *dance* *dance* *dj* *juhu*

Timetable
20- 21.45 female DJ Team
21.45 - all night long


https://www.twitch.tv/djandrewclark *sonne* *dj*



Wir würden uns freuen, wenn ihr das Projekt unterstützt. Da wir einiges an Ausgaben für die Technik haben, würden wir uns sehr
über eine Donation freuen, auch kleine Beträge sind willkommen. 25 % der Erlöses werden gespendet -*headbang*

LINK Paypal *headbang* *headbang*
https://paypal.me/andrewclark352

Wir können die Nacht kaum erwarten. *party*
Aber noch mehr freuen wir uns, euch in 2021 endlich wieder persönlich zu treffen. Unsere 1000 Ideen warten sehnsüchtig auf euch und wir versprechen Euch, dass die neuen 20er noch wilder werden als die letzten. *freu* *freu*

Ich wünsche Euch und euern Liebsten ein schönes Fest. Bleibt gesund und passt aufeinander auf. *knutsch*

More
instagram djandrewclark
Facebook, Andrew Clark official
www. Mixcloud Andrew Clark The Gladiator
www. Soundcloud Andrew Clark The Gladiator

ABLAUF

*hand* Meldet Euch ganz normal zur Veranstaltung an!

*hand2* Am Tag des Live-Streams erhaltet Ihr einen Link, mit dem Ihr Euch (unverbindlich und kostenlos) einloggen könnt


Ich freue mich auf Euch! *headbang* *headbang* *headbang*


NEW YEAR LIVE-STREAM by Andrew Clark
New Year Live Stream Andrew Clark/Jan Ehret

Bayern
31.12.2020

NEW YEAR LIVE-STREAM by Andrew Clark



**********e_i_t Mann
137 Beiträge
💪💪💪💪💪💪
Freue mich schon 😎
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Wir sehen uns ja . Wird geil
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Andrew Clark
Hallo ihr Lieben, *knutsch*

morgen ist es soweit. Ich freue mich schon riesig. *juhu* *freu* Morgen früh gibt es dann den genauen Ablauf des Abends.
Aber der Twitch Kanal von mir habt ihr ja schon . Es wird auf jeden Fall von 20 bis weit nach Mitternacht gestreamt werden. *dance* *dj*

Ich bin ganz baff, dass jetzt schon einige Gäste vorab eine Spende zukommen haben lassen. Obwohl noch gar keine Leistung vollbracht worden ist. Dafür vielen vielen Dank, so was habe ich gar nicht erwartet. Echt der Hammer *genau* *danke* *danke* *danke*

Also heut früh ins Bett gehen, damit ihr morgen alle durchhalten könnt. *headbang*

Ich freu mich jedenfalls schon sehr
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
New Year Live Stream by Andrew Clark & Jan Ehret
Meine Lieben,

jetzt final der Ablauf für heut Abend. *dance*

Leider musste Jan für heute abend seinen Stream canceln , da er technische Probleme hat.
Wir werden es aber sicher in den nächsten Wochen nachholen und dann zusammen aus einer Location streamen. *headbang*

Ich konnte aber kurzfristig noch ein junges Djane Team ( lasst Euch überraschen, sind echt ne Augenweide und machen gute Musik ) aktivieren. *juhu* *dance*
Die beiden werden von 8 bis ca 21.45 spielen. Gleich danach werde ich dann ein All night long Set spielen. Schauen wir wie lange ich durchhalte *dj* *freu*

Ich würde gerne um 20 Uhr erst mal ein bisschen mit Euch chatten und quatschen, wenn ihr wollt .Danach sollen die Mädels anfangen. *freu*
Einfach auf den Twitch Link drücken und ihr seid dabei .

Ach ja und ihr müsst natürlich nicht vorab was zahlen um teilnehmen zu können. Das ganze ist rein freiwillig und eure Entscheidung. Ich mache es gerne für Euch *genau* *danke*
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Andrew Clark
fertig, und alles gerichtet. Ich hoffe ihr werdet die Stimmung genau so erleben wie wir hier.

Freuen uns richtig auf Euch bis in 58 min *headbang*
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass ihr alle dabei seid. Danke dafür . Wie findet ihr die beiden
*******_bw Paar
5.733 Beiträge
genial
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
finde ich auch. Machen echt Stimmung , habe hier echt Spass, hoffe ihr auch
*******_TS Frau
164 Beiträge
toll Euer Stream....da macht es doch Spaß allein *happy*
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
danke ,echt ganz allein, baa hart
Music ist *spitze*
******o81 Mann
109 Beiträge
Macht Spass Ihnen zuzuhören und zuzuschauen, mit nen bisschen mehr Druck (Subwoofer fehlt) würde ich's auch im Bauchfell spüren nicht nur im Kopf...
*******_TS Frau
164 Beiträge
happy new jear meine Lieben.....auf ein besseres 2021 *dance* *happy*
****019 Paar
25 Beiträge
Frohes neues euch 🎆😎👍
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Live Stream Andrew Clark
vielen vielen Dank, wie ihr sicher gemerkt habt, hatte ich richtig Bock. Waren ganze 7 Std. *freu* *dance*

Ganz herzlich möchte ich mich bei denen bedanken, die gespendet haben. Ich muss sagen, ihr wart extrem großzügig. *danke* *freu*

Da merkt man, dass ihr wirklich meine Arbeit und Aufwand schätzt. Gerade in dieser Zeit freut einen so was besonders. *danke* *headbang*

Entschuldigen muss ich mich aber noch für die teilweise übersteuerte Übertragung. Es lag nicht am Mischpult oder an der Lautstärke.
Ich hatte beim Übertragen einfach die Lautstärke am Übertragungskabel scheinbar zu laut eingestellt. Wird nicht mehr vorkommen. *hand*

So nun wünsche ich Euch allen erst mal , dass ihr gut ins Jahr startet , gesund bleibt und bald dieser ganze Spuk vorbei ist und wir uns im Club wieder sehen können.

Ich bin einfach ein Live DJ und brauche eure Stimmung , die Gesichter und alles drum und dran.
Ich habe ja am 31.1 Geburtstag und bin da was am planen. Mit mehren eurer Lieblings DJ´s. .So wie es aussieht wird es aber wieder nur ein Live Stream. Aber besser so , als gar nix denke ich

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
*****n93 Frau
67 Beiträge
Es war super Andy ich hatte eine Menge Spass und deine Musik hat mir geholfen Silvester ohne Alkohol (trocken Alkoholikern seit 6monaten) zu überstehen und trotzdem eine Bomben Stimmung zu haben gerne wieder *kuss*
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Oh vielen Dank , das zu hören motiviert mich weiter Gas zu geben
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Andrew Clark Birthday Live Stream
Liebe Freundinnen und Freunde,

Ich habe am 31.1. Geburtstag. *dj*
Wer will kann virtuell mit mir meinen Geburtstag schon am 30.1 feiern. *headbang* *dance*
Einfach anmelden und mit mir All night long feiern. *dance*

Anmeldelink *sonne* *sonne*

Birthday Live Stream Andrew Clark
Profilbild
********lark
1.375 Beiträge
Themenersteller 
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
Liebe Freunde, *herz* *juhu*

nur ganz kurz!
Ich werde morgen, am 1.3 ein Live Set für HGM Radio spielen. Ab 20.45 werde ich ein Interview geben und dann ab 21 Uhr spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch anmeldet und dabei seid. *featuremonster* *guerilla*

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

PS Wie ihr seht, habe ich mein DJ Profil jetzt als Veranstalter Profil geändert. Wer nun mehr von mir wissen will, muss nur auf gefällt mir links oben drücken und dann Fanwerden. Somit wisst ihr dann immer sofort über alle meine Aktivitäten bescheid. *danke* *danke* *danke* *danke*

Freu mich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.