Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2111 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2257 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club

Wann hast du das letze mal jemanden im realen Leben ohne online Dating Plattform kennengelernt ?

Dauerhafte Umfrage
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Reales Kennenlernen (Dating) ohne Online Plattform oder Club
Hallo ,
aktuell für viele bestimmt etwas schwierig aber ich würde gerne einmal Wissen wann Ihr das Letzte mal jemanden im "realen Leben" kennengelernt habt, was dann zu einem erotischen Kontakt oder auch Beziehung geführt hat?

Ohne : Online Plattform oder Clubbesuch..
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das letzte reale Kennenlernen war vor 23 Jahren.
Danach hat der Joyclub gute Dienste geleistet.

Al
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir tatsächlich in den letzten 6 Monaten . Auf einem dieses Jahr seltenem treffen mit Freunden und deren Freunden. *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Vor einem Vierteljahrhundert, anschliessend fand ich Onlinedating (und seit kurzer Zeit) Dating-Apps für meine Bedürfnisse wesentlich zielführender.
*****ite Frau
8.859 Beiträge
Letztes Jahr. Jemanden aus der Sauna. Den hatte ich schon länger auf meiner ToDo-Liste. *blumezupf*
Vor ein paar Monaten im Supermarkt...
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Bei einem der letzten Sauna Termine.
****ero Frau
6.652 Beiträge
Im Frühjahr 2017, als ich noch auf dem Wochenmarkt gearbeitet habe: " Ich hätte gerne 10 Eier, eine Kohlrabi und die Verkäuferin. Brauchen sie nicht einpacken. Nehm' ich so mit."

Hat sich aber nix Längeres draus entwickelt.
****ody Mann
11.701 Beiträge
1993
*******erte Frau
331 Beiträge
Vor 2 Jahren mit einer Freundin ihren Geburtstag in einer Kneipe gefeiert.
Plötzlich mit den Augen an einem Mann hängen geblieben, der mich fixierte mit den Augen.
Unterhaltung folgte, wir redeten die halbe Nacht.
Waren drei Monate zusammen, aber wir waren auch ständig in der Kneipe, wo wir uns kennengelernt hatten.
War nicht so meins und ich beendete es.
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Wenn damit gemeint ist: So komplett ohne ersten Kontakt in einem Chat oder Forum: Noch nie. Ich wüsste nicht mal, wie das funktionieren soll.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ebell:
Wenn damit gemeint ist: So komplett ohne ersten Kontakt in einem Chat oder Forum: Noch nie. Ich wüsste nicht mal, wie das funktionieren soll.

Ja soo ist es gemeint *gg*

Ohne ersten Kontakt in einem Chat ,Forum etc. Also ganz offline und ohne Internet !!
Kannst ja mitlesen wie das funktioniert. *zwinker*
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Zitat von *********rlin:
Ohne ersten Kontakt in einem Chat ,Forum etc. Also ganz offline und ohne Internet !!
Dann hab ich tatsächlich falsch abgestimmt. 😅

Zitat von *********rlin:
Kannst ja mitlesen wie das funktioniert. *zwinker*

Jahrzehnte der Beschäftigung mit der "Theorie des Menschen kennenlernens" wahren bisher vergebene Liebesmüh'. Da wird ein weiterer Thread in einem weiteren Forum jetzt auch nichts mehr reißen. 😅

Ich überlasse Feld dann denen, die sich damit auskennen.
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
das ist lange her, ich denke sehr lange ....
Spontan erinnere ich mich an meine Ex-Frau, die ich 2002 kennengelernt habe
Klar geht das.
Vorm Lockdown beim feiern und im Gym
Meine Erste Freundin hab ich über das Internat der Berufsschule kennen gelernt, wo auch mein erstes mal statt fand. Danach waren die Lehrzeit vorbei und unsere Beziehung hielt noch zwei Jahre.
******qua Mann
795 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****lt:
Meine Erste Freundin hab ich über das Internat der Berufsschule kennen gelernt, wo auch mein erstes mal statt fand. Danach waren die Lehrzeit vorbei und unsere Beziehung hielt noch zwei Jahre.

Und jetzt die Antwort auf die Frage.. 😁?
Ups vergessen das man meine Antwort ja bei der Umfrage nicht sieht^^
Vor ungefähr 12 Jahren.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Mhmm
Ich komme immer irgendwie ins Gespräch mit anderen Menschen wenn ich entspannt und gut drauf bin.

Sei es auf dem Klo, oder beim Bäcker , Therme..
Ich finde das jetzt gar nicht so schwer ehrlich gesagt .
Zitat von *********rlin:
l jemanden im "realen Leben" kennengelernt habt, was dann zu einem erotischen Kontakt oder auch Beziehung geführt hat?

Ich habe jeden im realen Leben kennengelernt.
*****r73 Mann
432 Beiträge
Meine Frau, vor 13 Jahren
****ody Mann
11.701 Beiträge
Ich muss meine Antwort (1993) auch noch einmal revidieren. Es war 2010 in einem Online-Fachforum.
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Früher öfters, man lernt in der Disco einen netten Typen kennen und wenn es passt, dann fahre ich gerne mit zu ihm. Passiert natürlich nicht bei jedem Fortgehen!
Im letzten Jahr nur 1x , bei einem Festival. Wir haben uns auf der Tanzfläche gesehen, am Lagerfeuer bisschen gequatscht und uns dann in seinem Zelt gekuschelt und....

Manchmal passt es einfach und das ist auch okay. Im Swingerclub kenne ich die Menschen ja auch nicht vorab....
*********ebell Mann
2.535 Beiträge
Mir ist gerade eingefallen: Ein analoges Kennenlernen habe ich tatsächlich verdrängt. Also doch, einmal hat das geklappt. Endete in einer Vollkatastrophe, aber es hat geklappt. 😅
****lon Mann
2.772 Beiträge
analoges kennenlernen?...ich verstehe...endlich....wenn sich manche herren analog genauso benehmen wie hier beim "kennenlernen"...kann ich die metoo welle verstehen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.