Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Platzhirsch Erlebniswelt
1132 Mitglieder
zum Thema
Was ist das Schönste, das Euch 2020 passiert ist?142
Servus, Grias Eich und Hallo Freunde des Was ist das schönste was…
zum Thema
Was war dein schönstes Aftercare-Erlebnis?129
Aftercare erdet und fängt Menschen nach einem gemeinsamen intimen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was war das schönste Erlebnis deines Sexlebens im Jahr 2020?

***ow Mann
55 Beiträge
Das schönste Sexerlebnis 2020??????

Hat im Februar 2020 begonnen und noch nicht geendet.

Weiterbildung, Gespräche, Treffen, erfüllen von unseren beiden Träumen......

Eins der schönsten Erlebnisse im E-Kino als so aus dem Nichts einen 2 Schwanz in Spiel holte......

Hoffe diese Affäre geht noch laaaaaange 😚
Eine kleine Outdoor Nummer auf einem Feldweg auf seiner Motorhaube😛
*******ins Paar
117 Beiträge
Das Corona Jahr wird für mich unvergesslich bleiben, weil ich mit einer sehr attraktiven Frau eine kurze aber sehr intensive Affäre erlebt habe. Diese Art der sexuellen Anziehung habe ich bisher noch nicht erlebt, und das wurde auch von ihr so empfunden! Und ich bin echt glücklich das erlebt zu haben!!
Und so einige Dinge haben wir nachgeholt, die ich in der Art noch nie erlebt hatte. Zb Sex Outdoor nachts am See oder im Auto. Fast jedes Treffen wurde etwas intensiver, offener, vertrauter... und daher hatte ich sie dann auch mal fixiert, was ihr sehr großen Genuss bereitet hat. Der Besuch in einem SM Studio war hierzu der Anfang...
Es war aufgrund der Rahmen Bedingungen klar, dass daraus nichts festes wird, aber es war sehr schnell bei uns beiden sehr viel Gefühl dabei... Daher war es auch so intensiv.
Ich musste sie letztendlich im Herbst "Loslassen", das war nicht einfach... und ich habe dabei trotz meines "Alters" noch sehr sehr viel über mich, das Leben und auch über meine Gefühle gelernt.
Wir haben noch Kontakt, sehen uns aber nicht mehr. Es ist relativ unwahrscheinlich das wir uns nochmal so nahe kommen, aber das spielt auch keine Rolle. Wir haben keine Erwartungen. Auch das musste ich lernen...

Aber wir beide haben jedes unserer Treffen genossen. 😊🔥
****_6 Mann
1.037 Beiträge
Das ich eine junge Frau gefingert habe und das sie kam. Das ist ein schönes Gefühl eine Frau glücklich zumachen.
*****018 Paar
34 Beiträge
Mein Mann und ich, wir kennen uns nuin schon 10 Jahre, 2018 haben wir geheiratet und er behandelt mich noch immer wie seine Freundin in den Besten Jahren.
Der Sex ist immer super Geil, von Zärtlich bis Dominant ist alles dabei. Im Dezember 2020 hatte er mich mit einer erotischen Ganzkörpermassage überrascht. Er hatte unser Schlafzimmer in rotes Licht getaucht, Kerzen angezündet, Musik lief im Hintergrund und dann ging es los. Er massierte meinen Körper mit Massageöl ein und verwöhnte mich. Danach hatten wir wundervollen, langen Sex...
******ede Frau
6 Beiträge
Mit 54 meine erste orgasmus bei sex mit ein man erleben 🥳😘
***in Mann
235 Beiträge
Kann und möchte das nicht an einem Erlebnis festmachen. Das ganze Jahr war nach langer Krankheit vorher ein befreiendes Sex Festival mit meiner Freundin in dem ich Dinge erlebt habe die ich vorher nicht mal kannte und wir eine Leidenschaft teilen konnten an die ich ich vorher nicht mal zu träumen gewagt hätte.
Hallo,
ich hatte nie gedacht das ich mal Bondage mag, da ich daran nichts erotisches fande. Mir wurde auch gesagt, dass ich nicht für Bondage geeignet bin.
Doch Anfang 2020 habe ich einen Mann kennengelernt, der mich in diese Welt eintauchen ließ. Es war ein tolles Erlebnis und Gefühl.

Lieben Gruß MyLady
*********ngels Paar
494 Beiträge
Guten Morgen
Unser bestes erlebtes war, ein Valentinsgeschenk.
Wir luden eine junge Frau zu uns ein, schnell merkten wir, die Sympathie passt und wir sind geil aufeinander.
Es war ein schönes Wochenende, mehrere Höhepunkte.
MFF, FMF. MF, FF.
Leider ist sie nicht mehr im Joy, und auch auf Handy nicht mehr zu erreichen.
****an Mann
270 Beiträge
Einfach das Erleben und Genießen, diese Nähe, die Verbundenheit, die beflügelt auf Mehr .
Das liebe und lebe ich in vollen Zügen, zuhören , Genießen wenn dich dein Gegenüber versteht , reagiert und Gibt. Symbiose .
Erfüllung, Leidenschaft von Beiden, erschöpft Warten auf Neues, Ausleben um sich danach zu halten um Wärme zu spüren.
Nicht Allein sein, wärmende Zuneigung und Liebe aus dem Innersten.
******_hh Mann
716 Beiträge
Überhaupt welchen mit meiner Süßen Sex gehabt zu haben.
*******ant Frau
28.186 Beiträge
Zitat von *****_th:
Einfach das Erleben und Genießen, diese Nähe, die Verbundenheit, die beflügelt auf Mehr .
Das liebe und lebe ich in vollen Zügen, zuhören , Genießen wenn dich dein Gegenüber versteht , reagiert und Gibt. Symbiose .
Erfüllung, Leidenschaft von Beiden, erschöpft Warten auf Neues, Ausleben um sich danach zu halten um Wärme zu spüren.
Nicht Allein sein, wärmende Zuneigung und Liebe aus dem Innersten.

Hallo @*****_th .
Ich bin ja eher von der zynischen, anti- romantischen Fraktion-
aber dein Bekenntnis/ Statement/ Kommentar/ Beitrag hat mich sehr berührt.

Ganz ohne "Absicht dahinter":
Toll. (Wenn jemand das kann). Respektvollen Gruß.
******980 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****_nw:
2020 startete ich mit einem Date...in der Sylvesternacht lud ich einen äußerst sympathischen Joyler ein...der sich ganz nebenbei auch noch mit einen "Bilderbuch-Schwanz" entpuppte *oh* ..Der Anblick haute mich damals kurz um. *umfall*
Er träumte davon, in die devote Welt des BDSMs eingeführt zu werden. Das bekam er auch liebend gerne und es war ganz wunderbar!..Was mich angezeckt hat war seine für mich spürbare Lust auf Abwechslung und Unvoreingenommenheit..er hing dann gefesselt in meiner Küche, bellend an der Leine unter dem Tisch, durch einen Analhook mit Seilverlängerung steuerte ich die Geschwindigkeit seines Prachtstückes in mir...Spreizstange, Ohrlaschen, Atemreduktion...tausend Sachen passierten, es machte uns beide unfassbar heiss und wir inspirierten uns gegenseitig & drifteten immer tiefer in den "Kurzurlaub",...die ganze Nacht hindurch.. *g*. kurz mal von ein wenig Böllerei unterbrochen...ups 2020 *feuerwerk* ..war er bis zum Morgengrauen mein bemühter Sklave & Fucktoy.
Nun ist ein Jahr vergangen, wir haben seit dem eine offene Beziehung☺️ und hatten das ganze Jahr viel guten Sex zu zweit. Wir freuen uns auf Lockdown-Lockerungen, für mehr abwechslungsreichen Joyspaß.👋

******980 Mann
5 Beiträge
Zitat von ****_nw:
2020 startete ich mit einem Date...in der Sylvesternacht lud ich einen äußerst sympathischen Joyler ein...der sich ganz nebenbei auch noch mit einen "Bilderbuch-Schwanz" entpuppte *oh* ..Der Anblick haute mich damals kurz um. *umfall*
Er träumte davon, in die devote Welt des BDSMs eingeführt zu werden. Das bekam er auch liebend gerne und es war ganz wunderbar!..Was mich angezeckt hat war seine für mich spürbare Lust auf Abwechslung und Unvoreingenommenheit..er hing dann gefesselt in meiner Küche, bellend an der Leine unter dem Tisch, durch einen Analhook mit Seilverlängerung steuerte ich die Geschwindigkeit seines Prachtstückes in mir...Spreizstange, Ohrlaschen, Atemreduktion...tausend Sachen passierten, es machte uns beide unfassbar heiss und wir inspirierten uns gegenseitig & drifteten immer tiefer in den "Kurzurlaub",...die ganze Nacht hindurch.. *g*. kurz mal von ein wenig Böllerei unterbrochen...ups 2020 *feuerwerk* ..war er bis zum Morgengrauen mein bemühter Sklave & Fucktoy.
Nun ist ein Jahr vergangen, wir haben seit dem eine offene Beziehung☺️ und hatten das ganze Jahr viel guten Sex zu zweit. Wir freuen uns auf Lockdown-Lockerungen, für mehr abwechslungsreichen Joyspaß.👋


Hallo Dasu, eine ganz tolle Geschichte...

Ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich deinen Beitrag hier zitiere, dennoch glaube ich das ich über eine normale clubmail nicht an dich heran komme. ich gehe davon aus du hast mehrere hundert clubMails. Gestern habe ich dir geschrieben da ich dich etzt wirklich fast auf den Tag genau, 2 Jahre lang gesucht habe und jetzt gefunden habe. Ich werde hier jetzt nicht weiterschreiben. Falls du neugierig bist geht's weiter auf der clubmail *g* vielleicht darf ich ein Teil eurer offenen Beziehung werden.. liebe Grüße Torsten von einer CFNM Party in Dortmund im November 2019..
******ski Mann
16 Beiträge
Ich finde diese Foren so toll. Ich fühlte mich viele Jahre lang ziemlich einsam mit meinen Gedanken, dass das Liebesleben nach 10 Jahren Ehe nicht so steril sein sollte. Dass es auch andere Leute gibt, die ihre Ehe nicht kaputt machen wollen aber auch nicht alt werden wollen ohne ein Sexleben ist schön. *top*
******_hh Mann
716 Beiträge
Das schönste Sexerlebnis 2020? Hm. Warum 2020. Na gut: Der Sex mit meiner Herzallerliebsten war und ist das schönste Sexerlebnis!
*******ant Frau
28.186 Beiträge
@******_hh
Warum 2020 erklärt sich, wenn du auf das Datum des EP schaust.
********2212 Mann
847 Beiträge
Das ich nach jahrelanger frustrierender Beziehung überhaupt wieder wunderbaren Sex hatte. Ich fühlte mich wie neugeboren und merkte da erst, was mir gefehlt hatte.
******_hh Mann
716 Beiträge
Zitat von *******ant:
@******_hh
Warum 2020 erklärt sich, wenn du auf das Datum des EP schaust.

Vielleicht findet sich ja hier noch eine Frage aus dem Mesolithikum, die man beantworten könnte. 😘
******ski Mann
16 Beiträge
Zitat von ********2212:
Das ich nach jahrelanger frustrierender Beziehung überhaupt wieder wunderbaren Sex hatte. Ich fühlte mich wie neugeboren und merkte da erst, was mir gefehlt hatte.

Das kann ich mir vorstellen. Dabke für die erfreuliche Antwort
Im August 2020 war meine Beziehung zu Ende, nachdem ich meiner Partnerin zugebilligt hatte, ihren MMF gerne mit einem Männerpärchen auszuleben - und sie sich in einen der beiden verliebt hatte. Ich beendete die Beziehung und verzichtete auf den angetragenen Kontaktwunsch mit dem Kind.

Das beste Erlebnis in meinem Sexleben war dann in den Wochen vor Weihnachten als ich plötzlich kein Interesse an Sex mehr verspürte. Die Freiheit, der fehlende Druck, diese vollkommene Entspanntheit erzeugten ein pures Glücksgefühl und entfesselten Energie, sich auf Dinge zu konzentrieren, die echte Befriedigung und Zufriedenheit verschaffen - ohne Stress und Zwang. Den neu gewonnenen Reichtum, die vollkommene Herrschaft über meine Lebenszeit, jederzeit zu reisen usw. will ich nicht mehr missen!
So war sozusagen die kurze Zeit der Nachdenklichkeit (anfangs Verwunderung) über eine andere Art zu leben das schönste Erlebnis in meinem Sexleben.

Davor hatte ich zweimal täglich Sex mit der Partnerin (d.h. ganz normal abends und nach dem Aufwachen) und vorher in einer Beziehung mit einer viel jüngeren Frau (sie anfangs 18, ich 42) auch mehrmals täglich. Doch nach der Trennung 2020 war plötzlich das Interesse weg. Vielleicht wird etwas irgendwann langweilig, wenn man es zu lange macht.

Zwar spiele ich ab und zu BDSM mit Freundinnen und deren Freunden in eingerichteten Spielräumen in meinem Gästehaus, doch persönlich habe ich keinen Sex dabei. Es besteht einfach absolut kein Interesse. Life can be simple!
****et Paar
128 Beiträge
Verstehen wir beide sehr gut. Manchmal ist es einfach schön nur Luft zu holen - ganz ohne Zwang.
Bin sch jahrelang Single und habe daher keinen Sex
****004 Mann
41 Beiträge
über 20 zuschauer auf meiner cam *g*
*******010 Mann
613 Beiträge
Eine Frau sah uns beim gegenseitig Blasen zu. War geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.