Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35327 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung "Milking-Table"5
Einer meiner noch nicht erlebten Wünsche ist die Massage auf einem…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung mit Analsnake?

Erfahrung mit Analsnake?
Interessiert uns sehr, was ihr für Erfahrungen habt. Denken da schon an die etwas längeren ab 50 cm. Ist das realistisch was empfindet Mann/Frau dabei.
**********klave Paar
179 Beiträge
Denke mal über 100 cm nach, früher oder später willst Du mehr und länger haben, da mega geil!
LG
****um Mann
151 Beiträge
Habe auch so ein langes und extra weiches Gerät dafür im Schrank. Den zweiten Muskel schafft er spielend, aber die erste Biegung hab ich leider leider noch nicht geschafft...
LG
*******013 Frau
1.736 Beiträge
In unserem Toyreportoire befindet sich auch ein ü100cm-Teil. In den Genuss es komplett in mir aufzunehmen und spüren bin ich schon ein paar Mal gekommen und es ist/war jedes Mal ein ganz besonderes, gefühlsintensives Erlebnis. *love5* *top*
Soweit ich informiert bin ist es aus medizinischem Silikon, ist sehr biegsam und beweglich und fühlt sich für mein Empfinden recht natürlich an.
Ohne sehr gründliche Vorreinigung ist die Anwendung und tiefe Einführung, meiner Erfahrung nach, nicht gut machbar. Wenn man aber dann mal dabei ist ist es schon ein wahnsinnig intensives Gefühl buchstäblich jeden Zentimeter, jede Windung und Kurve die überwunden wird, zu spüren.
Benötigt einiges an Feingefühl und braucht auch etwas Zeit, geht bei mir auch nicht immer ohne etwas Schmerz ab, aber insgesamt ein sehr geiles, intensives und besonderes Erlebnis das man, wenn mal erlebt, sicher nicht mehr missen möchte.
Unten rechts liegt das gute Stück
**********klave Paar
179 Beiträge
Sehr sehr beeindruckend. Auch wir lieben dieses außergewöhnliche Spiel der Lust mit dem Teil!
******242 Mann
63 Beiträge
Eine sehr schöne Sammlung, die gelbe habe ich am liebsten allerdings brauch das einführen seine zeit aber dann *top* aber dann
Da hängen meine Lieblinge.
****um Mann
151 Beiträge
@******242 *oha* sehr schön *g* Sind das alles Einhörner von 1atoys? Magst du deine Erfahrungen mit dem ganz langen Teilen?

LG *zwinker*
******242 Mann
63 Beiträge
Ja ich finde die gelbe schlange sehr geil. Am anfang ist es mir nicht gelungen die gesamte länge einzuführen one das sie sich überschlagen hat. Jetzt aber geht das mi viel Gleitmittel aber recht gut und ich kann auch längere Zeit damit zubringen. Interesant sind auch sportliche betätigungen die schlange macht sich dann im ganzen Darm bemerkbar.
Mit der herkunft liegst du Richtig, nur die ganz links unten habe ich aus dem Gay Shop.
Liebe Grüsse aus der *schweiz*
ich hab eine 90cm Analsnake mit 2,5 cm Durchmesser, komme zurzeit nicht weiter als 50 cm.
Wie bereitet ihr euch darauf vor und wie kommt ihr weiter rein?
Wäre nett wenn jemand mit Erfahrung bisschen berichten kann *g*
Hallo Vibx, der Darm macht in der Tiefe einen natürlichen Knick. Einfach weiter üben und mal in anderen Körperstellungen versuchen.
Übung macht den Meister/die Meisterin
Gibt es Körperstellungen die zu empfehlen sind?
******242 Mann
63 Beiträge
Hallo TheVibx

Ich lege mich in der Regel auf den Rücken, Was aber sicher ganz wichtig ist am Anfang solltest du einen ganz weichen und biegsamen Plug mit viel Gleitgel verwenden, wenn dein Plug hol ist kannst du auch dann wenn es nicht mehr weitergeht Gleitmittel einspritzen oder den Plug mit sanftem schieben drehen.
Auf keinen Fall darfst du mit viel Kraft den Plug in dich hinein pressen. Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg beim üben *top*
Was macht ihr alles zur Vorbereitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.