Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr, neue Wünsche?9
So, das Jahr nähert sich dem Ende. Wart ihr alle artig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche erotischen Wünsche habt ihr fürs neue Jahr?

*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Welche erotischen Wünsche habt ihr fürs neue Jahr?
Ob Frau/Mann/Paar/lesbisch/schwul oder Trans, welche sexuellen wünsche wären es für euch umzusetzen im nächsten Jahr?
Zweisamkeit ist ganz gut gewesen, aber dennoch würde ich endlich gerne mal sexuell Erfahrungen sammeln wollen, mit mehreren. Kein gangbang oder so. Ein Dreier Vierer wäre schon mal mega 🥳🥳
Ob MMF, FFM, FFMM, FMMM..... usw wäre mir Schnuppe.
******114 Paar
19.505 Beiträge
Sexuelle Wünsche......an das Jahr 2019 anknüpfen und dort weiter machen wo wir Anfang 2020 aufhören mussten!
Frau Reisa
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich fängt es mit den Wünschen unerrotisch an, minimieren des Schubladen denken ( Modeltyp fickt gut ) dann es muss umbedingt mit Ficken anfangen. Erst wünschen wir uns das grundlegende kennenlernen auch wenn es dazu mehrere Treffen bedarf ! Alles nicht nur auf den Akt begrenzen, ficken ja und das sofort den Kaffee kann ich auch ohne Reden alleine trinken. Viele NEIN akzeptieren und verstehen um doch etwas mit Personen aufzubauen. Alter heißt nicht ab 60Jahre ist schluß mit der Erotik oder wenn nur im dunkelen Keller ohne " Fremde" Menschen. Die Erotik langsam Aufbauen ohne beim ersten mal sehen ohne sich vorzustellen schon die Hände an die Geschlechtsteile haben. Ja wir sind steinzeit mässig veranlagt, aber das baut bei uns das schöne gewisse Krabbeln im Körper auf.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ohja ...
auch unsere sexuelle Reise ist noch lange nicht zu Ende ...
da gibt es noch so viele Spielarten (MMF - FFM - und weitere Konstellationen) die man gemeinsam ausprobieren kann ...
Ich habe ja schon sehr viele Erfahrungen sammeln dürfen ... mit ihr zusammen gehen wir jetzt neue, gemeinsame Wege.

Al
****li Frau
200 Beiträge
Ich bin noch sehr am Anfang mit meiner Körperlichen Reise.
Hoffe das ich nächstes Jahr einfach fertig werde, dann kann ich mich sexuelle so ausleben wie es einfach sein sollte. *wolke7*
Ich wünsch mir einfach mal was, die sich mit mir auch etwas vorstellen können. Ich denk das ist so das einfachste 😍😌
**********true2 Paar
7.784 Beiträge
Ich wünsche mir einfach wieder geile Clubabende mit unseren Freunden.
Wir wünschen uns einfach mal wieder so etwas wie ein weibliches Überraschungsei.
Spiel, Spaß, Spannung. Was zum Auspacken, zum Basteln, was Leckeres.
Ganz so wie wir es mal kannten...
*******over Mann
680 Beiträge
Mehr bumsen *ggg* *danke*
****ero Frau
6.651 Beiträge
Ich wünsche mir einen Personal Trainer, mit dem ich meine Beckenbodengymnastik gerne mache *ggg*
Sie schreibt
Ich würde in diesem Jahr gerne eine Phantasie umsetzen, die ich schon eine Weile hege.
Ich würde gerne erleben, wie es ist gleichzeitig geleckt zu werden und einen Penis in mir zu fühlen.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
@ paar_kr20 sicher ist jetzt bei vielen das kopfkino am laufen. wo geleckt vorne am kitz oder hinten an der rosette, oder wer leckt frau oder mann und so weiter. schöner wunsch und spürbar hoch erregend.
Zitat von *******ebhs:
wo geleckt vorne am kitz oder hinten an der rosette, oder wer leckt frau oder mann und so weiter.
Das ist in allein möglichen Varianten bestimmt sehr schön, aber in meiner Idealvorstellung wären wir dabei sogar vier Menschen; aber keine Ahnung, ob das tatsächlich so geht.
Ich werde Doggy genommen, unter mir -meine Klitoris leckend- liegt entweder ein Mann, der geritten wird oder eine Frau die ebenfalls penetriert wird und ich kann die Person die quasi "oben" ist dabei küssen.
*******ebhs Paar
968 Beiträge
Themenersteller 
allein die vorstellung und dabei zu sehen wie die körper zucken und gestöhnt wird lässt in meinem schritt feuchtigkeit aufkommen. lg bärbel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.