Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal bi unter frauen....allein???146
Haben bis jetzt leider keine bi erfahrungen unter frauen sammeln…
zum Thema
Zum ersten Mal Bi-Spiele vor der eigenen Frau63
Wer könnte uns ein paar Tipps geben? Wir würden gerne Bi-Spiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Frauen, wie war euer erstes Mal mit einer Frau?

Bi-Frauen, wie war euer erstes Mal mit einer Frau?
Hallo Bi Frauen. Wie war euer erstes mal mit einer Frau?
*******700 Mann
2.108 Beiträge
Hallo du geile Schnecke, *kuss2*
Mein erstes Mal war gemischt. Ich persönlich finde das Frauen mega heiss küssen können. Es ist alles einfühlsam, leidenschaftlicher. Kurz um. Es war definitiv viel intensiver als mit einem Mann.
*****los Frau
243 Beiträge
Mein erstes Mal mit einer Frau hat sich um einiges natürlicher und besser angefühlt als mit dem Großteil der Männer.
Es war sanft, aber fordernd und auf eine andere Art leidenschaftlicher. Ich möchte es nicht mehr missen.
Frauen sind einfach wesentlich einfühlsamer.
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich habe mich in einen schwulen Mann verliebt. Der küsst seeehr leidenschaftlich
... Und einfühlsam 👍
*****los Frau
243 Beiträge
@*******sII
Nichts für ungut, ich freue mich auch für dich, dass du eine so gute Erfahrung hattest, aber ich denke, dein Beitrag ist in diesem Thread eher unpassend und hat das Thema verfehlt.
Es geht um Frauen, die ihr erstes Mal mit einer anderen Frau hatten und nicht um Männer, die ihr erstes Mal mit einem anderen Mann hatten.
*******n10 Frau
16.163 Beiträge
Hallo @****75 ,

für mich war das erste Mal sehr normal. Klar etwas aufgeregt, aber nicht komisch oder so.
Ich fand Frauen schon immer anziehend und als dann damals der erste Kuss mit meiner Freundin passierte, war es mehr ein Jugendliches ausprobieren. Aber dieser Kuss war besonders, so dass mein Interesse an Frauen noch größer wurde.
Das erste Mal dann richtigen Sex mit einer Frau zu haben, war besonders. Wir waren damals zum Glück beide noch unerfahren, so dass wir uns gemeinsam herantasteten. Ich habe ihre Berührungen genossen und ihr Körper fühlte sich schön an.
Ich möchte diese Erfahrung nicht missen und den Sex mit Frauen auch nicht.

LG das engelein
Liebe @****75!
Es hat sich für mich eigentlich nie wie "neu" angefühlt, da ich seit geraumer Zeit für mich diese Entscheidung ob "W" oder "M" aufgehoben habe. Für mich zählt immer - egal ob bei der "grossen" Lieben, einer Affäre oder aber einer losen Bekanntschaft zu 100% das Gegenüber. Wenn mich das Gegenüber anzieht, so kann es einfach sein, dass mich über die Zeit auch mehr reizt. Dabei ist und war für mich dann das Geschlecht immer zweitrangig. Der Offenheit muss ich aber sagen, dass mich mittlerweile die Zartheit und das Wissen um den weiblichen Körper deutlich mehr anzieht als die geballte Manneskraft *g*!
LG Martina
*******r_92 Paar
1 Beitrag
Ich finde es ist ganz anderes Gefühl, als einen Mann zu küssen. Die Lippen, die Haut die Haare, die Bewegungen. Alles ist zarter. Mir hat es super gut gefallen. Aber für mich waren es auch immer einzelne Erfahrungen ohne Wiederholung. Ich finde es eher schwierig herauszufinden, welche Frau dafür offen ist und welche nicht🤷‍♀️
****_0 Frau
7 Beiträge
Es war ähnlich, wie die ersten Erfahrungen mit einem Mann zu sammeln: erstmal neu, ungewohnt, vorsichtig. Die ersten sexuellen Erfahrungen in meiner Jugendzeit habe ich mit Männern mit 15 Jahren gemacht, mit Frauen etwa mit 16 Jahren. Es war also generell noch alles sehr neu für mich und ich musste mich selbst in diesem ganzen Trubel erstmal zurechtfinden, entdecken, was ich möchte und wie sich alles anfühlt. Alle ersten Male mit Frauen waren bisher aber immer wieder anders und haben sich sehr voneinander unterschieden. Ich hatte oft etwas mit Frauen, die selbst auch noch nicht oder eher selten mit Frauen Sex hatten bisher, was immer zu einer gewissen Umsichtigkeit geführt hat. "Harten Sex" hatte ich mit einer Frau noch nicht, es war immer einfühlsam, bedacht, zärtlich und sehr schön - allerdings kann ich mich bisher bei Männern etwas besser fallen lassen, da ich bei Frauen, besonders bei denen, die selbst noch unerfahren sind, schnell ein Verantwortungsgefühl entwickele, dass es ihnen auch gut geht und sie sich wohl fühlen. Berührungen von anderen Frauen waren bei mir oft vorsichtig, und mir manchmal etwas zu vorsichtig. Die Gedanken kreisen dann viel darum anstatt um meine eigene Lust. Es kommt dabei aber wahrscheinlich wie fast immer einfach auf den Menschen an sich an, den ich dabei vor mir habe. Ich habe mich auch nicht bei allen Männern gleich gefühlt - es ist bisher einfach diese Tendenz aufgekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.