Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2245 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3792 Mitglieder
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
zum Thema
Nimm die Hand, schöne Frau - Tipps zum Thema Fisting?45
Hier ist Sie von Gästezimmer. Ich möchte mich in diesem Beitrag an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?

Zitat von ****UN:
Ab wann kann man sagen, dass die Hand schlichtweg zu groß für vaginal fisting ist?

Wie immer wenn es um die Größe geht muss man sagen: Das hängt primär vom "Gegenüber" ab.
Was bei der Einen nicht passt ist für die Andere OK.

Zitat von ****UN:
Sie stößt überall am beckenknochen an,es ist dabei noch nicht einmal der Daumen drinnen.

Ja, genau so fühlt es sich, wenn es nicht passt.
Bei meiner aktuellen Partnerin ist's genau so wie du es beschreibst. Dabei habe ich keine außergewöhnlich breiten Hände und habe andere Frauen auch schon problemlos gefistet. Bei ihr geht's eben nicht. *nixweiss*

Bei meiner Ex ging es auch erst nach der zweiten Entbindung. Was allerdings auch nicht so die große Offenbarung, insofern empfinde ich das nicht als Einschränkung, wenn's nicht geht.
Zitat von *****169:
Zitat von *******e77:
Ich fand z. B. bei der Yonimassage, die über eine Stunde ging sehr hilfreich.
Wobei die Yoni-Massage nicht das Fisting zum Ziel hat, sondern ein reines Verwöhn-Programm für die Dame ist .

Einfach herrlich *love*

Im Gegensatz zum Fisting spielt aber die Größe der Hand bei der Intim-Massage keine Rolle *g*

Da gebe ich dir vollkommen Recht.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Ab wann ist die Hand zu groß fürs Fisting?

wenn der becken-boden-muskel eindeutig

"nein"

sagt...
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Was ich bei dieser Diskussion vermisse ist es, zu erwähnen, dass ein Fehlversuch auch daran liegen kann, dass der Mann
zu schnell vorgeht
die richtige Technik nicht beherrscht
die Muskeln eben noch nicht trainiert/gedehnt sind

Das geht eben nicht mal eben so, sondern braucht seine Zeit.
Und damit sind nicht wenige Minuten gemeint.

Mit Umsicht, Einfühlungsvermögen und Geduld geht oft mehr als man meint.
Aber wenn eine Grenze erreicht ist, sollte man sie als solche erkennen und respektieren (gilt besonders für den Herrn)

Grüße
Sir Gregor
Der mit schmalen Händen gesegnet ist
und schon mehreren Frauen gezeigt hat, dass Fisten schön sein kann
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ich bin zwar nicht mit schmalen Händen gesegnet. Habe aber die Erfahrung gemacht, je geiler die Frau umso entspannter.
Ich persönlich habe noch nie "Zielgerichtet" versucht zu Fisten. Sondern immer währenddessen versucht.
Und für mich war der Weg das Ziel. Zumindest erstmal. Und auch nicht immer musste es bis zum Ende gemacht werden. Manches braucht seine Zeit.
Und manchmal passt es eben nicht.

Man kann so ziemlich viel einführen, bzw großes. Ob es gesund ist, steht auf einem anderen Blatt.
Zumal es auch eine Frage der Schmerzen ist. Die einen stehen darauf, die anderen nur bedingt, ganz andere gar nicht.
Vollkommen in Ordnung.
Eine Hand ist immer viel zu groß. Dass ein Kindskopf durch die Scheide auch passt, ist nur dummes Gerede. Das kann man nicht mit Fisting vergleichen. Die Scheide dehnt sich bei einer Geburt auf natürliche Weise, weil auch der Gebärmutterhals sich eröffnet. Fisting ist eine sehr gefährliche Angelegenheit. Wenn es zu oft praktiziert wird, führt sowieso zu gesundheitlichen Schäden für die Frau.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Wenn ich an "Kindsköpfe" denke, dann sind die allemal zu groß. *haumichwech*
********n601 Mann
49 Beiträge
Das Rektum ist für Fisting nicht gedacht. Eine dumme und unnötige Spielart, aber wer's mag,...
Gefährlich beim Fisting sind aber vor allem Makro-Risse hinter dem Rektum durch zu scharfkantige Fingernägel.
Rein medizinisch betrachtet ist ein typisches erwachsenes Rektum dehnbar auf bis zu 12 cm Durchmesser bevor ernsthafte Verletzungen entstehen, was bedeutet, dass bei entsprechender Behandlung mit Gleitmitteln und Entspannungstechniken so ziemlich jede Hand fisten könnte, ...
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
@********n601
Eigentlich geht es hier ja um das vaginale Fisten. Dennoch, herzlichen Dank für die sachlichen Informationen
@********n601

Analfisten würde ich nie machen, ausser man möchte Windeln für Erwachsene tragen 🤔🙄
Muss aber jeder für sich entscheiden.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ich finde Analfisting für den Arsch *haumichwech*
Klare Worte. Passt. 👍😀
*******2022 Mann
196 Beiträge
Bei dem Thema Vaginalfisting entscheidet sich sicher sehr viel im Kopf der Frau aber nicht nur, denn wenn die Körperlichen Voraussetzungen des Beckens (wenn z.B Querverengt) nicht gegeben sind, dann hilft auch oft das wollen nichts.
Die würde ich dann der Gruppe geht nicht zuordnen.

Wenn wir jetzt alle Frauen hernehmen wo die Körperlichen Voraussetzungen so sind das eine Hand Platz haben würde wäre wahrscheinlich bei den meisten Damen sehr viel Zeit zum dehnen der Muskulatur nötig, was viele aber wiederum nicht mögen oder nicht als angenehm empfinden und somit gehören die zur Gruppe würde gehen aber wollen das halt nicht. Was natürlich auch okay ist und vom Mann akzeptiert werden muss!

Die Gruppe der Frauen die das gedehnt werden als angenehm empfindet und es auch lange genug versuchen und es nicht als abtörnend empfinden wenn eine Hand in ihnen ist, sind halt dann diejenigen die Fisting geil finden und mögen
*******nzel Frau
938 Beiträge
Zitat von *****eam:
Ab da an wo sie nicht mehr reinpasst
Aber wo ein Kinderkopf rauskommt passt auch immer eine Hand rein.

Er schrieb.

Sagt der, der niemals ein Kind hinauspressen muss. *zwinker*

Das Kind wird von innen nach aussen geschoben, bzw. schiebt sich selbst. Das ist komplett etwas anderes als etwas von aussen nach innen zu schieben. Ausserdem wird während der Schwangerschaft alles dehnbarer, weicher und geschmeidiger bei der Frau, eben um die Geburt möglich zu machen. Die gebärende Frau schüttet körpereigene Morphine aus, um die Schmerzen besser zu ertragen.

Es ist mir unverständlich, wie man(n) eine Geburt und Fisting gleichsetzen kann.

Ich habe zwei Kinder geboren. Das erste mit dem Kopf zuerst und das zweite mit dem Po zuerst und in intakter Fruchtblase. Das war schon echt viel an Durchmesser. Solch eine Hand möchte ich nicht in mich hineingeschoben bekommen.
*****chi Mann
939 Beiträge
Laut meinen eigenen Erfahrungen (4 Unterschiedliche Frauen Gefisted, 3 von ihnen durch mich zum ersten mal) ist das "Hauptproblem" der vorderste Vaginale Ringmuskel. Die anderen danach waren in der Lage die Hand "einfach" zu umschließen.

Vaginales Fisting ist zum einen in fast allen Fällen eine Frage der Regelmäßigkeit, es also einmal alle 2 Wochen zu versuchen wird nicht so viel Erfolg mit sich bringen. Zum anderen ist die Hand nicht gerade Ideal dazu den Ringmuskel zu dehnen um letzten Endes zum fisting zu gelangen.

Auch wenn die TE noch nie geantwortet hat, sich also die Frage stellt ob sie überhaupt noch mit liest, habe ich ein Paar wenige Tipps, die eventuell auch anderen helfen werden es zu erleben.

• Kauft euch gute aufpumpbare Dildos oder noch besser Plugs, deren Durchmesser lässt sich Millimeter genau ändern und es ist möglich den Muskel direkt zu dehnen anstelle etwas immer größeres von aussen durch zu drücken. Mann hat zusätzlich die möglichkeit ihn dort verweilen zu lassen und wenn es geht noch etwas zu pumpen. So sollten recht schnell Erfolge zu bemerken sein, bis dann der entsprechende Durchmesser erreicht ist um eine Faust auf zu nehmen.

• Übet regelmäßig, die Muskeln ziehen sich wieder zurück, der Körper "verbrennt" sogar muskelmasse die er nicht benötigt. Also selsbt wenn euer Partner nicht da ist, könnt ihr mit dem ersten Tipp, euch eine gute Zeit machen und dafür sorgen das sich nicht alles wieder zurück bildet, sondern ihr eurem Traum vom Fistin immer näher kommt.

• Gleitgel auf Wasser Basis mit einer schüssel warmen Wassers kann auch gut helfen, mit dem Warmen wasser kann man das Gleitgel gut auffrischen.

• Eventuell Gummihandschuhe, zum einen Flutschen sie besser als die nackte Haut, zum anderen vermeidet man unnötige Verletzungen bei den ersten Fisting Versuchen/Übungen. Geht dann alles locker flockig von der Hand, so könnt ihr diese später auch weg lassen, seht nur zu das eure Fingernägel geschnitten sind, gefeilt, und ihre ordentlich Hände gewaschen habt.




in ehren
Zatoichi
********arEF Paar
595 Beiträge
Sie (die es liebt gefistet zu werden) schreibt:

Zu groß ist eine Hand, wenn sie trotz vielen Versuchen und Gleitgel einfach nicht hinein passt und wenn es richtig Schmerzen verursacht.

Fisten sollte einfach nur geil anfühlen, ein wenig Schmerz kann dabei sein (bei mir jedenfalls), ansonsten einfach nur das Ausgefülltsein genießen.
Hab ich noch nicht erlebt. Mit genug Druck passt es
********gile Frau
17 Beiträge
Zu groß hab ich persönlich noch nicht erlebt... Eher.. Zu unentspannt, zu wenig erregt, der aktive Part zu ungeduldig. Es ist eine Frage der Technik.

Ich rate dringend davon ab (aus aktiver und passiver Sicht) es mit Gewalt zu versuchen. Manche Frauen sind einfach so gebaut, dass es weniger gut geht.

Was du bzw derjenige der es ausführt aber mal ausprobieren könntet... Langsam anfangen. Erst mit einem Finger, dann zwei dann drei.... Und zwischen jeder Erweiterung zum ergasmus bringen lassen. Das dauert vielleicht eine Weile, macht aber Spaß und lockert die Muskulatur enorm.

Niemals ungeduldig werden, wenn beide parts unerfahren sind. Das kann zu richtig üblen Verletzungen führen
*******ande Mann
6.302 Beiträge
Hach wenn das alles so einfach wäre .. *g*
Wenn es so wäre, dann könnte man ja pauschal wie in der Mechanik sagen - eine Schraube mit 15mm bekommt man nie auf eine Mutter M8. So einfach ist es aber (zum Glück) nicht. Und vielleicht ist ja auch eben genau das der Reiz. Eben dieses Unmögliche möglich zu machen *g* Aber dafür braucht es eben Gefühl, Zeit und die Lust ...

lg,
@*******ande
Es gibt kein generelles "Zu Groß" , es gibt nur "passt-zusammen" oder "passt-nicht-zusammen".

Ich habe keine besonders großen Hände und neben meiner Frau auch schon andere Frauen problemlos gefistet.
Trotzdem gibt es Tage, an denen es einfach nicht passt, und an anderen kann meine Frau die Faust problemlos aufnehmen und hätte vielleicht sogar gerne noch mehr dazu *smile*

Es braucht manchmal wirklich einfach nur den richtigen Moment, das genau passende Erregungslevel und die vollkommen harmonische Innigkeit gegenseitigen Vertrauens, damit es klappt. Laß dir bzw. euch einfach Zeit und versucht nicht, es zu schnell erzwingen zu wollen. Wenn es passen soll, dann wird es auch irgendwann passen, und wenn nicht, dann genießt alles andere, was ihr miteinander anstellen könnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.