Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand31
Ich ab und zu einen Keuschheitskäfig in Sauna oder FKK Strand.
zum Thema
Keuschheitskäfig gesucht3
Ich suche ein Keuschheitskäfig und habe das Problem das ich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen für Keuschheitskäfig für den Mann gesucht

*******cer Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Empfehlungen für Keuschheitskäfig für den Mann gesucht
Hallo zusammen,
Ich bin derzeit für eine Fotoidee auf der Suche nach einem Keuschheitskäfig. Da er bekanntlich bequem sein sollte wollte ich nachfragen, ob hier jemand ist, der sich mit kgs auskennt und Tipps geben kann. Dabei meine ich nicht welcher kg super ist sondern worauf man achten sollte und vielleicht wie man selber den richtigen gefunden hat. Ich denke Mal, man wird mehrere testen müssen, aber ein Anhaltspunkt um dies einzugrenzen wäre sinnvoll.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
VG cloudracer
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Ich empfehle dir die Gruppe Keuschhaltung: Forum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.