Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2019 Mitglieder
zum Thema
Richtige Größe Peniskäfig/ Keuschheitskäfig17
Ich möchte mir gerne einen Keuschheitskäfig zulegen.
zum Thema
Empfehlungen für Keuschheitskäfig für den Mann gesucht1
Ich bin derzeit für eine Fotoidee auf der Suche nach einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitskäfig gesucht

Keuschheitskäfig gesucht
Hallo, ich suche ein Keuschheitskäfig und habe das Problem das ich einen wohl relativ großen Penis habe, ich hab schon online alles abgesucht konnte aber keinen passenden Finden. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Die benötigten Maße sind Käfiginnenduchmesser= 4,7cm Käfiglänge= 12,5cm und Ringdurchmesser 7,3cm.
würde mich sehr über Hilfe oder Tipps freuen.
********esel Mann
1.279 Beiträge
Hallo

Also wenn du wirklich diesen Ringdurchmesser benötigst, wird es glaube ich nichts "von der Stange geben".

Das heißt, entweder eine Maßanfertigung ( nicht gerade günstig) kaufen oder selbst hand Anlegen (Hab hier irgendwo im Forum gelesen mit einem Heiluftfön größer machen).
Dieses Maß kannst du aber mit einem O-ring (Baustoffabteilung) oder vorhangstangenring testen

Kommt auch etwas auf das Ziel an welches du verfolgst -> ein bisschen zum spielen oder wirkliche Keuschhaltung?

Zu der Länge- lieber etwas kürzer nehmen, ist angenehmer zu tragen ( vorallem in der Nacht)


hofe geholfen zu haben

gruß
wiesel
Danke für die Antwort
Ich galube sie verfolgt als Ziel schon wirkliche Keuschhaltung.
Und ja je länger ich mich umschaue desto mehr sieht es nach etwas selbstgemachtem aus (ich geh dann mal in den Baumarkt *zwinker* )
falls jemand doch noch etwas anderes Einfällt wärs natürlich wunderbar
********esel Mann
1.279 Beiträge
Das selbstgemachte war aber eher das der Ring geweitet wurde ...

Falls ihr euch sicher seit und es wirklich das Ziel ist, kann ich euch Steelworxx empfehlen Die machen echt gutes Zeug haben eine super beratung und haben mir zum Probetragen sogar Ringe geschickt damit ich den passenden finde.

Einfach mal anrufen (oder verbeikommen) dann wird auch maß genommen

Achja ich stecke auch in einem und bin 24/7 verschlossen

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.