Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
995 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?

*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *****_70:
*traenenlach*
Du ...ick-ück *hotkiss2* ...lechts
*****_70 Frau
780 Beiträge
Das kommentiere ich jetzt mal nicht *g*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *****_70:
Das kommentiere ich jetzt mal nicht :)
Doch bitte!! *herz3*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *****_70:
*traenenlach*
*bussi*
******965 Mann
2.529 Beiträge
Freundschaft+ mag ich sehr, hatte hier auf Joy schon einige......zwei davon hätten die Basis gehabt für Langfristigkeit, hielten dann aber doch nur maximal ein Jahr. Warum? Anderes Thema.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ******965:
Freundschaft+ mag ich sehr, hatte hier auf Joy schon einige......zwei davon hätten die Basis gehabt für Langfristigkeit, hielten dann aber doch nur maximal ein Jahr. Warum? Anderes Thema.
Hab Spaß!
11 halbe Jahre sind 5,5.

*hackfresse*
*******n77 Mann
56 Beiträge
Zitat von *******un73:
11 halbe Jahre sind 5,5.

*hackfresse*

*schock* *gruebel*

*zumthema* *traenenlach*
Ja, der Thread entgleist immer wieder.
*******n77 Mann
56 Beiträge
Gibt glaub ich auch nicht mehr viel neues dazu zu sagen...
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Seh
Zitat von *******un73:
11 halbe Jahre sind 5,5.

*hackfresse*
Absolut realistisch!
Die Quientessenz aus den weiteren letzten drei Tagen würde ich dann ungefähr so zusammenfassen:

Beziehungsunwillig heißt nicht unbedingt beziehungsunfähig.
Die geile Sau findet der Beziehungswerwolf nicht nur im Zoo.
Hauptsache wir bleiben Freunde.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *****_Me:
Die Quientessenz aus den weiteren letzten drei Tagen würde ich dann ungefähr so zusammenfassen:

Beziehungsunwillig heißt nicht unbedingt beziehungsunfähig.
Die geile Sau findet der Beziehungswerwolf nicht nur im Zoo.
Hauptsache wir bleiben Freunde.
SEHR GUT! *traenenlach*
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Und ich bin ab unnnn zuuu ne Flädermaaussss ;-).....
**********Tigre Paar
1.083 Beiträge
Manchmal kann Mann/Frau froh sein, dass er/sie alle diese Sorgen nicht hat und einfach nur eine glückliche Beziehung genießen darf.

Nur unsere *my2cents*
*********rin87 Frau
933 Beiträge
@*********eLack
Da könnt ihr euch froh drüber sein *g*
Welche Sorgen jetzt?
*******uder Frau
540 Beiträge
Zitat von *****_70:
Ich gebe es gern zu das ich hier bin weil ich Geil bin und auf der suche..nur es mus ja nicht immer zwingend eine Beziehung sein. Warum auch? Wenn einem nicht danach ist und er seine Zeit als Single..mit Freundschaft Plus ausleben möchte.
Einfach nur genießen...ohne Verpflichtung..mann muss oder man erwartet.
So kann man ganz genüsslich seine Lust ausleben und schauen wohin die reise geht. Sich alles offen halten.

Das zum Beispiel wäre für mich ein Fuckbuddy. Eine Freundschaft, auch die mit einem Plus dahinter, ist für mich etwas tiefergehendes.
****IO Mann
211 Beiträge
Bei mir wars so, dass ich nach meiner Trennung keine Beziehung eingehen wollte, weil ich einerseits Sex wollte und brauchte, aber eben die Verpflichtungen einer Beziehung nicht.

Warum Freundschaft +? Ich denke man kann mit einem Menschen eine Freundschaft pflegen, der/die aber als Partner nicht passen würde. Weil man völlig unterschiedliche Interessen hat, weil man einen anderen Lebensstil pflegt, weil man generell unterschiedlich leben möchte. Das schließt aber nicht aus, dass man sich mag, dass man schöne und gute Gespräche führen kann und dass man sexuell auf gleicher Wellenlänge ist. Allerdings besteht natürlich auch immer die Möglichkeit, dass eine/r der Beiden sich anderweitig verliebt.

LG, Isario
*****_70 Frau
780 Beiträge
@*******aSaH

Deswegen habe ich im weiteren Verlauf auch geschrieben das es für mich eher Ficken Plus ist. Denn ich versteh unter Freundschaft Plus auch etwas mehr inbegriffen. *top*
Zumal man seine freunde nicht fickt *traenenlach*
*********st01 Frau
188 Beiträge
Freundschaft+ bedeutet für viele nur, dass sie jemanden suchen und finden für unverbindlichen Sex. Alles andere, was eigentlich auch zur Freundschaft gehört, ist für die uninteressant. Sie suchen nur das Unverbindliche, deshalb wollen sie keine Beziehung eingehen, weil sie da irgendwo "angehängt" würden oder das zumindest so empfinden.
Unverbindlichkeit ist doch schön bequem.. sollte es zu brenzlig werden, mach ich mich aus dem Staub.
Und wirkliche Freunde ficke ich nicht. Mit denen unternehme ich viel in meienr fReizeit. Dazu haben die, die ne Freundschaft+ suchen, keine Zeit und auch kein Interesse.
****o9 Mann
4.510 Beiträge
Ein Zoo Besuch😅😂🤣🤣

@*****_70

ficken bei den Seerobben🤣 reinspringen und los geht's😅🎈🎈
******965 Mann
2.529 Beiträge
Für mich ist F+ etwas verbindliches....Ich gehe damit respekt- und vertrauensvoll um.
Moinsen,
Freundschaft+ ist etwas sehr schönes, natürlich kann man danach suchen, doch dann geht's erst recht nach hinten los. Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich ohne Erwartung irgendwo hin gehe, dann läuft es.
Ich wollte keine Freundschaft+, und Verhältnis am Arbeitsplatz war für mich immer ein Tabu.
Und nu sitt ick dormitt. Und Leute, ich sage es Euch es ist einfach nur schön, megaschön.
Und weil wir beide es wollen!! Das ist der Punkt.
Das gelabere man ist nicht Beziehungsfähig oder ich will keine Beziehung ist doch Absurd.
Weil, eine Freundschaft+ ist auch eine Beziehung, nur intensiver.
Und Freundschaft ist ein bedeutsames Wort, welches ich nicht einfach mal so ausspreche.
Ich habe ganz wenige Freunde, aber für diese Freunde brenne ich. Heißt für Freundschaft+ werde ich auch zum Tier.
*ja* vögeln gehört für uns dazu. Und *ja* reden und sich verstehen auch.
Für uns ist die Freundschaft+ ein Gewinn!!
"..........Freundschaft+ ist auch eine Beziehung, nur intensiver.."
Habt ihr etwa die rosarote Brille auf *zwinker* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.