Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
946 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5295 Mitglieder
zum Thema
Warum ist manchen Männern 'schlucken' so wichtig ?449
Beim Lesen des "Wie bringe ich eine Frau dazu mein Sperma zu…
zum Thema
Blowjob Männer!:..Teil 2..:347
Und hier gehts schon weiter mit der Umfrage: So, ich habe nun die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?

*********rger Paar
1.405 Beiträge
Das Schlucken als solches ist mir nicht wichtig, aber ich möchte wissen, ob ich den Spielpartner vorwarnen soll.
Mir ist es nicht so wichtig, ob sie schluckt oder nicht. Wobei ich entscheidender finde, ob sie das Sperma in den Mund bekommen möchte oder nicht. Dann erst stellt sich die Schluckfrage. Die mich nicht mehr ganz so betrifft, da ich auf ihre Entscheidung keinen Einfluss habe.
Solange mit meiner Partnerin nichts anderes abgesprochen ist, warne ich immer vor und das rechtzeitig. Entweder macht sie dann weiter und ich genieße es einfach bis zum Schluss oder sie nimmt dann die Hand bis zum Finale. Gefällt mir beides. Am liebsten habe ich das Schlucken. Einerseits weil ich dann voll genießen kann bis zum Schluss und zum anderen, weil ich Körperflüssigkeiten generell nicht so mag und wenn das Sperma gleich weg ist, umso besser.
Ja- es ist mir wichtig .Es ist ein Statement „ Nichts was von Dir kommt kann schlecht sein“ „ Ich nehme gerne an was Du mir gibst“ . Zudem bleibt das Liebesspiel im Fluss. Natürlich gibt es auch andere Varianten aber jede Alternative ist ein Minus ( meiner Empfindung nach).
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Wichtig ?
Nein. Aber es gefällt mir wenn sie es macht.
Aber bitte ohne große Diskussionen vorher oder währendessen.
Einfach so wie frau es gefällt.

Allerdings...bin ich nicht der Fan vom geblasen werden und einen Höhepunkt habe ich dabei fast nie.
Für mich also eher eine akademische Frage. *zwinker*

Für WDR2 Hörer, "Klingt interessant..." *lol*
******_wi Paar
8.249 Beiträge
Hingebungsvolles Blasen mit erwartetem Abspritzen im Gesicht oder Mund bedingt quasi auch Schmecken und Schlucken. Alles andere wäre ein Bruch im Vorgehen.

Wer das nicht will, soll auch nicht blasen.

Man kann doch auch nicht eine Frau lecken wollen, aber wenn man anfängt ihre Feuchtigkeit zu schmecken, hört man auf, weil man das unangenehm findet. Hallo? Da wären die Frauen bestimmt not amused.
Mir ist das nicht wichtig. Ob die Brühe nun ins Gesicht klatscht oder in der Kehle verschwindet. So what
*********rin87 Frau
934 Beiträge
Stimmt, diese Frage kommt wirklich sehr oft.
Nachgefragt hab ich allerdings selbst noch nie 😂
Hier in dem Thread scheint es bisher vielen Männern nicht so wichtig zu sein.
Ich schlucke (meistens) sehr gerne und finde es nicht so toll wenn ich immer kurz davor aufhören müsste/sollte.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Es muß niemand schlucken weil quasi mit dem schlucken der Spass auch vorbei ist *heul*
Wer aber drauf steht ........ "Feuer frei " *sekt*
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Zitat von **********ert_L:
Also mir persönlich ist das Schlucken nicht so wichtig ... ich mag es natürlich gern geblasen zu werden - aber zum Sch(l)uss möchte ich doch gern sehen was man gemacht hat *lach*

*schock*
Wie jetzt?
Das verstehe ich nicht wirklich.

Schließt das eine das andere aus????


Glück auf
Chris
*********ettbo Frau
6.891 Beiträge
Zitat von ****59:
Es muß niemand schlucken weil quasi mit dem schlucken der Spass auch vorbei ist *heul*

Wieso sollte dann der Spaß vorbei sein?

Ich dachte, das man es im Zweifelsfall so sehen könnte, das bei ihm dann der erste Druck weg ist und er entspannter weiterspielen kann ?

*hm*
1 x geschluckt als widerlich empfunden und somit erledigt.

Ohne feste Beziehung eh kein Thema für mich, da ich ausschließlich Safer Sex praktiziere.
****100 Mann
3.248 Beiträge
Es dokumentiert die Gier nach dem Schwanz und den Saft- ohne Schlucken habe ich immer das Gefühl, dass es nur eine Pflichtaufgabe ist...ich schlucke ja auch alles, wenn eine Lady squirtet- aus Gier danach aber auch!😋
Profilbild
**********itekt Mann
946 Beiträge
Ist euch Männern das Schlucken beim Blasen wichtig?

# Antwort
Nicht wichtig

# Warum
Eine ganzheitliche Sexualität fokussiert und beschränkt sich nicht ob „Sperma geschluckt“ wird oder nicht durch die Frau.

Stell dir als Mann selbst mal die Frage - ob du selbst dein Sperma unbedingt schlucken würdest. Anhand der dadurch erhaltenen Antwort relativiert sich diese Frage des Sperma-Schluckens.

# Fazit
Das Sperma-Sekret zu schlucken ist für eine Frau kein Muss bei einem Blowjob.

„Mach es nur, wenn du wirklich Lust und Bock darauf hast“
Na ist schon geil das Lecken - Blasen - Schlucken . Der erste Samen auf meiner Zunge ..... war mein eigener ..... in jungen Jahren war ich so biegsam und beweglich das ich es immer wieder zusammen mit ner damaligen Freundin es fertig gebracht hab mir (mit ihrer Unterstützung) mir selbst einen zu Blasen und auch in dem Mund abzuspritzen . Heute ist das eine Ding der Unmöglichkeit !!!
Übrigens ins Gesicht spritzen ist nicht mein Ding .
*******Rock Paar
174 Beiträge
Guten Morgen,

Tja ich liebe es. Ich finde es einfach ganz wunderbar einen blowjob genießen zu dürfen und komme sehr gerne im Mund der Frau. Ob sie dann schluckt oder nicht, ist mir nicht ganz so wichtig, aber ich finde es toll.

Miss Punk sieht es allerdings genau anders, sie bläst gerne. Schluckt aber nicht, bzw. mag das Sperma nirgendwo im Gesicht.

Evtl. finde ich es deshalb auch so gut... so wie die Kinder immer das haben wollen, was sie gerade nicht bekommen können *zwinker*

*zwinker*
*****am2 Mann
3 Beiträge
Das Schlucken an sich ist garnicht so entscheidend finde ich. Aber wenn sie schluckt und einfach weiter bläst ist das schon herrlich.
So wie ich es umgekehrt ebenfalls liebe sie über ihren Orgasmus hinaus zu lecken bis sie "nicht mehr kann".
Nervig ist das fluchtartige entsorgen und wiederkehren nach der Mundspülung. Dann doch lieber "irgendwo" hinspritzen und als Teil des Spiels aufwischen.
Für mich als Frau kann ich nur sagen, dass ich sehr gerne schlucke, aber nur bei meinem Mann. Ich stehe einfach total drauf, wenn ich mit dem Mund bei ihm zugange bin und ihn das so heiß macht, dass er kommt. Mich macht das dann auch sehr an.
Also ich finde Blasen toll, aber Schlucken geht für mich, gar nicht.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Zitat von *********arry:
Blasen kann, muss aber nicht. Schlucken auf gar keinen Fall. Aber jeder wie er/sie mag.

Meinst du, dass du nicht gern schluckst (wenn du einem Mann einen Blowjob gibst) oder meinst du, dass die Frau bei dir nicht schlucken darf?
Nö ist mir gar nicht wichtig
Selbst blasen ist mir nicht wichtig genug um überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden geschweige denn darüber zu philosphieren.
Bisher habe ich einmal erlebt, dass ich geblasen wurde und die Dame alles geschluckt hat!.
Es hat mich aber auch nie interessiert, und ist mir aber auch absolut nicht wichtig!.
Ich finde schlucken muss sie nicht unbedingt, das kann man ja im vorfeld einfach abklären. Ich möchte mich dabei einfach fallen lassen können und nicht sets daran denken müssen sie vorzuwarnen. Das finde ich sehr abtörnend. Statt zu schlucken wäre die Alternative nur in ihrem Mund zu kommen und der Saft könnte so
über den Schwanz herablaufen, eine Variante die mir sogar mehr zusagt.
*****ess Frau
18.697 Beiträge
Nein, ich schlucke nicht. Und ich mag auch kein Sperma in meinem Mund. Mein erster Freund war mal in meinem Mund gekommen. Da stellt sich dann schnell die Frage wohin damit. Zum Glück hatte ich ein Handtuch in der Nähe.
Ich habe einen relativ hoch ausgeprägten Würgereiz und Sperma im Mund kann diesen schnell auslösen.
Deswegen mag ich auch Blowjobs generell nicht so. Man weiß ja nie, ob der Mann tatsächlich warnt oder einfach drauf los schießt, auch wenn er weiß, dass ich das nicht mag.

Aber ich denke, auch für mich wird sich irgendwann der passende Mann finden, für den ein Blowjob kein Muss ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe ein sehr erotisches Verhältnis zum Sperma meines Freundes.
Ich mag es einfach . Es schmeckt gut und es ist mir völlig egal wo es landet .

Seine Menge ist immer ziemlich groß, besonders beim Blasen.
Manchmal kann ich nicht schnell genug schlucken und die Hälfte läuft mir aus dem Mund.
Manchmal genieße ich nur das Zusehen wenn es soweit ist , und manchmal möchte ich es auf mir spüren.
Oder drücke seinen Schwanz an mein Gesicht oder Hals.
Einfach weil ich es erregend finde , wenn es dann auf mir trocknet .
Manchmal lecke ich gerne danach seinen versauten Schwanz ab, das finde ich auch rattig.

Auf die Frage bezogen kann ich sagen , ja es ist mir wichtig und ich schmecke ihn gerne.
Nur nicht immer und jedesmal.
Zitat von *****_67:
Ich habe ein sehr erotisches Verhältnis zum Sperma meines Freundes.
Ich mag es einfach . Es schmeckt gut und es ist mir völlig egal wo es landet .

Seine Menge ist immer ziemlich groß, besonders beim Blasen.
Manchmal kann ich nicht schnell genug schlucken und die Hälfte läuft mir aus dem Mund.
Manchmal genieße ich nur das Zusehen wenn es soweit ist , und manchmal möchte ich es auf mir spüren.
Oder drücke seinen Schwanz an mein Gesicht oder Hals.
Einfach weil ich es erregend finde , wenn es dann auf mir trocknet .
Manchmal lecke ich gerne danach seinen versauten Schwanz ab, das finde ich auch rattig.

Auf die Frage bezogen kann ich sagen , ja es ist mir wichtig und ich schmecke ihn gerne.
Nur nicht immer und jedesmal.

Du Zau 😉💋❗️.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.