Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25250 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eurem Partner erklärt...62
Wie habt ihr eigentlich eurem Partner/Partnerin erklärt, dass ihr…
zum Thema
Partner/in beim Partnertausch beobachten449
Wir hätten gerne mal Eure Meinungen darüber gehört.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein flotter Dreier mit dem eigenen Geschlecht

*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Ein flotter Dreier mit dem eigenen Geschlecht
und Euer/e Partner/in treibt es grad mit dem eigenen Geschlecht.
Macht es Euch an oder lässt es Euch kalt?
Und wenn es Euch antörnt, warum?

Bei uns ist es Lust unseres Partners, die wir spüren, beobachten und gern hören. Denn dann ist sie regelrecht ansteckend und macht geil.
***MR Paar
156 Beiträge
Wir finden es immer extrem geil wenn der Partner gleichgeschlechtlich Spaß hat.
*****i47 Mann
1.277 Beiträge
Mir würde es schon Spaß machen mit zwei Männern Sex zu haben, erlebt habe ich es noch nicht aber die Fantasie kennt keine Grenzen.. *knuddel2*
enn wir einen Dreier mit einer Frau machen, sind es 3 Geschlechter. Geiler geht´s nicht
****59 Paar
1.747 Beiträge
Klar muß man bei gleichgeschlechtlichen Aktivitäten hinschauen weil es geil ist und man lernen kann.
Schon durch die Anatomie muß der gleichgeschlechtliche Akt ganz anders ablaufen und wer das nicht spannand findet hat wohl ein Problem *hae*
*******ant Frau
27.348 Beiträge
Wie wäre es mit:
"Wer das nicht spannend findet, findet es halt nicht spannend"? (Also ne Nummer kleiner, *zwinker* )

Ich hätte es damals gerne gesehen, wenn ein Ex zu seiner Bi- Neigung gestanden wäre und sie ausgelebt hätte. Weil er diese Neigung wirklich hatte und ich es liebte, ihn geil und glücklich zu sehen.
Umgekehrt habe ich als Hete (nein; wer das erwähnt, verdrängt nicht automatisch was *mrgreen* ) keine Lust, mich im Club oder sonstwo rechtfertigen zu sollen, wenn ich keinen Bock auf -sorry!- "Lesbenshow" habe.
Die Betonung liegt hier klar auf "Show".
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a7:

Ich hätte es damals gerne gesehen, .... Weil er diese Neigung wirklich hatte und ich es liebte, ihn geil und glücklich zu sehen.

Liebe Katja,
Uns geht es genau so.
Wir empfinden es als sehr erregend, zu beobachten, wie geil unser/e Partner/in die Lust am eigenen Geschlecht auslebt.
Zudem ist es auch wunderschön, wenn man sich selbst mal nicht daran beteiligt, und so mit allen Sinnen die steigende Lust und den Höhepunkt des Partners bzw. der Partnerin erleben kann.
****e85 Mann
448 Beiträge
Ich durfte diese geile Erfahrung bei einem Besuch in der Phönixsauna in Köln erleben.

Bei einem Gang durch die Dampfsauna habe ich mich auf eine Bank gesetzt und ein bisschen das Treiben angeschaut. Nach einer Zeit kamen zwei attraktive Männer wo sich herausstellte das die beiden zusammen sind.
Beide kamen nah an mich und als die ein oder andere Berührung ausgetauscht wurde und wir unsere Körper abgetastet haben haben wir sehr nah und umschlungen zu dritt gekuschelt, unsere Körper aneinander gespürt, uns gegenseitig massiert und gewichst und geblasen...einer drehte sich mit dem Rücken zu mir und ich drang in ihn ein während der andere mich massierte, hinter mir stand und die Mitte genießen lies. Ich spürte seinen Schwanz zwischen meinen Beinen und er massierte meinen po, aber drang nicht in mich ein!

Nach einer Zeit verließen wir die Sauna und gingen in ein séparée. Intensives küssen, blasen und massieren....ging weiter!
Einer der beiden fickte den anderen von hinten und wollte das ich in ihn eindringe...es war unheimlich geil.
Einerseits war ich neugierig auch einen Schwanz zu spüren...aber die beiden wollten nur gefickt werden und sich gegenseitig ficken...

Es war eine sehr intensive, lange und geile Erfahrung...sobald einer von uns gekommen ist, lies man sich einfach in den Hintergrund fallen und küsste nur oder unterstütze...so wurde es eine geile Zeit mit immer wiederkehrenden geilen Höhepunkten!

Mal schauen wann das wieder geht!
*******ix69 Mann
32 Beiträge
flotter Dreier
Ein flotter Dreier mit dem eigenen Geschlecht

Mit meiner Ex hatte ich so was, Sie mit ihrer Freundin wo ich dann mitgemacht habe und dann
mit einem zweiten Mann wo Sie bei uns mitgemacht hat und es geil fand wie wir uns Oral verwöhnt haben.
Mit meiner jetzigen "Freundin" habe ich es noch nicht probiert, bzw. Ihr auch noch nicht gesagt das ich Bi bin...weil ich nicht weiss wie Sie reagiert, beim Sex ist etwas zu lieb und etwas konservativ....
Aber ich liebe Sie...
*******n69 Mann
6.464 Beiträge
@*********6169
wenn Du sie liebst, dann rede mit ihr, erkläre Dich, vielleich erfährst Du auch was von Ihr was Du nicht gedacht hast. Verlangen und Gelüste sollte man kommunizieren.
Und! keien Angst vor einem Nein habe.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von *********ariya:
Ein flotter Dreier mit dem eigenen Geschlecht

bedeutet für mich

DREI frauen

ja klar - sehr gerne...
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*******een
😊 😉 👍🏼
***sy Mann
3.146 Beiträge
Das ist das schönste an einem Dreier, ob nun MMF oder auch FFM. Zu sehen, wie der Partner es auch mit dem anderen treibt, dem eigenen Geschlecht. Das vergessen darum, ob es eben zwei Männer machen oder zwei Frauen. Einfach die Lust am Körper einer dritten Person und das Erleben, dass es jeweils den anderen eine Freude bereitet. Eigentlich jeder mit jedem. Schöne Konstellation.
****and Mann
28 Beiträge
So ein Dreier - mmf - hat mir die Augen geöffnet, wie geil es ist mit einem Mann. Unterdessen lasse ich f lieber weg für zusätzliches m.
***sy Mann
3.146 Beiträge
Ja so ein MMF erweitert auch für den Mann den sexuellen Horizont schon sehr. Ich möchte nicht auf die Frau oder überhaupt Frauen verzichten, aber zusätzlich mit einem Mann....und wo jeder mit jedem die Lust aktiv, wie passiv geniessen kann, ist einfach geil.
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Zitat von *******een:
bedeutet für mich

DREI frauen

ja klar - sehr gerne...

Kann ich bestätigen: Das ist etwas wundervolles *zwinker*
*********icht Frau
14.540 Beiträge
Zitat von **********einer:
Kann ich bestätigen: Das ist etwas wundervolles *zwinker*

ein abend voller wunder - sozusagen

*liebguck*
es ist noch immer mein Traum ffm oder mmf zu erleben zu spüren wie jeder mit jedem sexuell umgeht würde mich so richtig anmachen, mal sehen ob es irgendwann in Erfüllung geht
***xy Frau
4.600 Beiträge
Wenn mein/e Partner/in Spaß hat, dann macht mich das immer an, egal, mit welchem Geschlecht *ja*

Trixy
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Irgendwie ist die Fragestellung mißverständlich ausgedrückt...

Ein Dreier mit dem eigenen Geschlecht, dann ist bei uns entweder ein FFF oder ein MMM. *g* je nachdem, wer die Frage beantwortet *zwinker*
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Themenersteller 
@*******ove
😊
Möchte man meinen.
Aber da es hier nicht die BILD ist, sollte man lesen, was noch da steht.
Zudem ist der Titel ja keine Frage. Die steht erst darunter,
im Kleingedruckten.

LG
Sir Gregor
*******ove Paar
1.317 Beiträge
Na dann konkretisiere ich es noch mal *g*

Die Überschrift lässt was anderes vermuten.
*******019 Mann
533 Beiträge
Mich macht alles an mm, mf oder ff vor meinen Augen und ich drehe durch.
****163 Mann
43 Beiträge
I Love it ! Besonders wenn die Frau zusieht
****1ie Mann
4.458 Beiträge
ist mein absoluter Traum, sex mit einem Mann und meine Frau schaut zu oder macht gar mit . Einen MMf hatte ich schon, nur ist da leider nicht sehr viel unter uns Männern gelaufen, was wir beide heute anders machen würden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.