Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
zum Thema
MMF oder aus der Ferne beobachten. Was reizt euch mehr?113
3Er oder aus der Ferne beobachten ist bestimmt auch was feines 😊aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein flotter Dreier mit dem eigenen Geschlecht

***sy Mann
3.144 Beiträge
Ein MMF ist immer wunderbar, wenn alle und jeder mit jedem klarkommt und auch die Neigungen zum Zuge kommen dürfen. Gerne lasse ich mir den Schwanz von beiden blasen und ich mag es auch, wenn beide Lust auf meinen Schwanz haben....zu lutschen oder ficken. Aber als Rimming Fan liebe ich es auch, wenn ich beiden die Rosette lecken kann oder ihm die Eier lutsche und dabei seinen Schwanz wichse, der dann auf die Dame abspritzt... ach einfach viele Möglichkeiten zu dritt *zwinker*
******o69 Mann
192 Beiträge
ich habe mit meiner Freundin schon öfter FFm und MMF erleben dürfen.
Es macht mich unheimlich scharf wenn ich den beiden Mädels zuschauen kann und dann in das Spiel eingreife und es richtig miteinander rund geht.

MMF, ja ich bin bi interessiert und einen anderen Schwanz anzugreifen oder mal zu blasen ist echt toll. Meine Freindin geht dabei richtig ab. Meist macht sie es sich noch paralell dazu selber und wird immer mehr und mehr geiler!

Fazit; ja es gefällt und mach geil, egal ob MMF oder *ffm*
Ich würde mitmachen und Freude daran haben
***sy Mann
3.144 Beiträge
Beides ist ziemlich geil. Stimmt. Auch die Mädels zu beobachten oder auch mit einem Mann. Zu sehen, wenn die Frau es geil macht, wenn zwei Männer was miteinander haben. Finde es geil bei einem Paar, den beiden abwechselnd den Arsch zu lecken. Als Rimming Fan für mich das Grösste. 👅👅
Mich macht es an, auf jeden Fall
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.