Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6681 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4333 Mitglieder
zum Thema
Welchen Rhythmus beim Sex ?317
Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen…
zum Thema
Was sagt Frau zum Mann und Mann zur Frau beim Dirty-Talk?52
Was sind eure Worte;Anweisungen beim Sex/Erotik Mögt ihr lieber harte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?

Ich mag es gern hart und tief, mal langsam und dann wieder schnell
***uu Mann
24 Beiträge
Da ich neu hier bin seid heute finde ich das Thema sehr interessant! Ich finde das kommt bei mir immer darauf an mache beides sehr gerne. Mal habe ich sehr Lust das meine Partnerin jeden einzeln Stoß langsam spürt , mal kann ich mich kaum im Zaun halten und da wird es auch mal sehr hart! Natürlich kommt es sehr darauf an was die Frau möchte. Ich mag nur Sex der beiden Partner befriedigt.

L.g Micha
*****chi Mann
939 Beiträge
Wie die meisten auch, macht es eine gute Mischen, auch gibt es Tage an denen man einfach nur Hart ficken will und jeder Stoß muss klatschen, dann wieder tage wo man einfach sanft das hinein und herraus gleiten genießt.

Müsste ich einen Liebling nennen wäre es jedoch das langsame jedoch tiefe stoßen, alles hinein drücken und eine sekunde warten. Dann wieder bis zur Eichel raus und wieder ganz hinein. Oft den Winkel ändern und auch wenn er ganz drin ist das Becken im kreis bewegen um Schamlippen und Kitzler zu stimulieren.

Doggy sind harte jedoch keine Rammel Stöße, ich genieße eine Partnerin unglaublich in Doggy, besonders alles Visuelle.

in ehren
Zatoichi
@********ueck
gerne,

ich mag es sehr Ausdauernd
*******n10 Frau
16.179 Beiträge
Hallo,

ich liebe es, wenn es beim Sex härter zugeht. Also bitte schön hart zustoßen. Aber hier nehme ich mir dann auch das was ich gerade brauche.
Es gibt aber auch Situationen, da liebe ich das Sanfte. Kuscheln, streicheln und dann bitte auch sanftes Zustoßen. Das kommt aber eher selten vor.

LG das engelein
Gena
Zitat von *******n10:
Hallo,

ich liebe es, wenn es beim Sex härter zugeht. Also bitte schön hart zustoßen. Aber hier nehme ich mir dann auch das was ich gerade brauche.
Es gibt aber auch Situationen, da liebe ich das Sanfte. Kuscheln, streicheln und dann bitte auch sanftes Zustoßen. Das kommt aber eher selten vor.

LG das engelein
Genauso mögen wir es auch brauchen das Harte aber das Sanfte ist gerade am Anfang auch sehr schön.
Die Mischung macht es.
*******arko Mann
73 Beiträge
Hallöchen,
ich mag es lieber etwas härter in Kombination mit tiefen Stößen. Je nachdem wie die Rückmeldung der Frau ist auch tief in ihr steckend mit leichten stößen und kreisendem Becken.
Sie schreibt:

Hart und heftig und tief und gaaanz lange *goofy*
******_Co Mann
36 Beiträge
Ich stell mich komplett auf die Bedürfnisse meiner Frau ein, wie sie es in dem Augenblick wünscht. Und das ist oft sehr unterschiedlich. Von zart bis hart und tief rein ist alles dabei. Mir soll's recht sein, ich kann allem was Positives abgewinnen
*******schi Frau
14.563 Beiträge
Zitat von *******ect:
Ich stell mich komplett auf die Bedürfnisse meiner Frau ein, wie sie es in dem Augenblick wünscht. Und das ist oft sehr unterschiedlich. Von zart bis hart und tief rein ist alles dabei. Mir soll's recht sein, ich kann allem was Positives abgewinnen

dann lebst Du ja quasi eine FLR...

*zwinker*
******_Co Mann
36 Beiträge
Im Bettchen könnte man es so sehen...außerhalb kann man sich drüber streiten *zwinker*
***41 Paar
15 Beiträge
Sie schreibt:
Ich mag die Abwechslung. An manchen Tagen mag ich es lieber zärtlich, dann lieber sanfte Stösse.
Und es gibt Tage, da will ich einfach nur richtig rangenommen werden, dann brauche ich harte Stösse.
**********71_80 Paar
181 Beiträge
Natürlich macht die Abwechslung das Ganze spannend. Mal hart und fest, mal langsam. Mal tief rein und mal nur mit der Spitze ein wenig eindringen. Von vorne, von hinten. Auch da, Abwechslung.
******965 Mann
2.526 Beiträge
Ich mag beides, meine Vorgehensweise richtet sich aber nach den Wünschen und Bedürfnisse meiner Partnerin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.