Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6704 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4347 Mitglieder
zum Thema
Welchen Rhythmus beim Sex ?317
Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen…
zum Thema
Welche Art von Stösse?153
Mal ': Welche Art von F.-Stössen mögt Ihr denn so in welchen Stellung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?

*****_69 Mann
564 Beiträge
Zitat von *******ust:
Stell dir einen Tänzer vor...
einer hat nur Hadbang drauf
ein anderer nur langsamer Walzer.
Sie sind beide langweilig.

Ein guter Tänzer kann
langsam und schnell
zärtlich und hart
und vor allem:

es geht ihm darum,
seine Partnerin beim Tanz
gut aussehen zu lassen.
(Und nicht darum,
der Weltöffentlichkeit
wie bei einer Sportevent
die eigenen Tanzschritte vorzuführen.)

Ich würde sagen es kommt darauf an welche Musik gerade gespielt wird!
Die Mischung machts.. *g* Bei einem Quickie und bei härterem Sex gerne hart, tief und schnell..

Bei einem ausgedehnten Liebesspiel genieße ich es genauso vor dem Eindringen noch etwas mit meiner Eichel an ihrer Klit zu spielen und durch die Spalte "zu fahren/ rutschen" Gegen Ende kann es dann aber auch gerne wieder härter zur Sache gehen. *g*
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von *******din:
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?
Mögt ihr eher das ruhige Sanfte Stoßen mit viel Zärtlichkeit oder lieber richtig hart und schnell gestossen zu werden.
Wir mögen die Abwechslung. Wenn es kommt, dann aber für den Moment meist eher hart. Manchmal ist es aber auch sanft und langsam gut...
******_66 Frau
805 Beiträge
Da kann ich nur sagen....
Die Mischung macht es!
Kommt halt auch auf die Situation und Stimmung an
Mir gefällt beides!
Aber mein Favorit:Doggy mit langsamen weiten zügen.Die Tiefe lasse ich die Dame entscheiden.
******der Mann
2.840 Beiträge
Na bitteschön immer im Wechsel.
@*******din
Mögt ihr eher das ruhige Sanfte Stoßen mit viel Zärtlichkeit oder lieber richtig hart und schnell gestossen zu werden.

Weder noch. Ich mag es langsam und hart. *zwinker*
*******ter Frau
4.576 Beiträge
Das hängt von der Situation ab.
Ich mag zärtliche Berührungen, streicheln, krabbeln, Massagen ...
Wenn ich entspannt und wirklich in Stimmung bin, brauchts nicht viel mehr.
Es gibt hier mehr als 2 Möglichkeiten, so wie es nicht nur schwarz und weiß gibt 🙃.
Bei manchen Stellungen geht hart und fest nicht gut, es gibt Schwänze die sind perfekt dafür, andere weniger - aber generell bin ich eher für fest und tief
**2 Mann
6.161 Beiträge
Nun... es ist nicht digital - Ficken ist für mich analog, also mit unendlich vielen Veriationen zwischem dem in der Eingangsfrage aufgestellten schnell-langsam / hart-sanft.
Das ergibt sich situativ währenddessen - Einfühlung in die eigene momentane Lust ebenso wie in die des Partners.

Dennoch empfinde ich für das eigene Lustempfinden den Karnickelfick á la Nähmaschine, als den am wenigsten befriedigenden. Mit Frauen die darauf standen, hatte ich in der Regel kein zweites Mal.
Da stimme ich dir zu, ab eine gewissen Schnelligkeit ist es bei mir auch überreizt und ich kann nicht mehr kommen. Im Idealfall sagt Mann/Frau was ihm gerade gefällt oder nicht.
Zitat von *******ust:
Stell dir einen Tänzer vor...
einer hat nur Hadbang drauf
ein anderer nur langsamer Walzer.
Sie sind beide langweilig.

Ein guter Tänzer kann
langsam und schnell
zärtlich und hart
und vor allem:

es geht ihm darum,
seine Partnerin beim Tanz
gut aussehen zu lassen.
(Und nicht darum,
der Weltöffentlichkeit
wie bei einer Sportevent
die eigenen Tanzschritte vorzuführen.)

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Genauso muss es sein. Von sanft bis hart und von nicht so tief bis ganz tief je nachdem wie meine Partnerin es will und braucht. Hauptsache ihr macht es Spass.
*******ant Frau
28.099 Beiträge
Tempowechsler, ständige, fliegen 8kantig raus. Im Wortsinn.
Da ich bei GV eh' seltenst komme.
*zwinker*
*****s62 Mann
119 Beiträge
Zitat von ****a7:
Tempowechsler, ständige, fliegen 8kantig raus. Im Wortsinn.
Da ich bei GV eh' seltenst komme.
;-)
Interessant wäre für uns Männer wäre aber jetzt. Auf was Du stehst. Denn es gibt mehr Frauen als Mann glaubt, die beim GV wehnig empfinden
*******ant Frau
28.099 Beiträge
Was "uns Männer" (?) interessiert,
hat für mich persönlich keinerlei Relevanz.
*nixweiss*
Eigentlich mag ich lange, harte, tiefe und schnelle Stösse.

Ich mega geil, stiess mein letzter Partner plötzlich paar mal sehr tief aber langsam zu. Um dann uns beiden den Rest zu geben....richtig hart und schnell.
Das war ein richtig guter Fick

Die Mischung macht es
***ja Frau
256 Beiträge
Die Mischung macht es
Ich mag beides
Aber härter am liebsten
*******ora Frau
1.733 Beiträge
Tatsächlich kommt es darauf an wie geil ich bin.Wenn der erste Hunger gestillt ist, finde ich es schön zu sehen wie seine Eichel meine Lippen spaltet.Schön langsam und quälend eindringt....Und dann so wie wir es gerade brauchen.Tief und fest und auch mal schnell.Ohja.... gerne *sabber*
********le96 Paar
3.779 Beiträge
Unsere sie ist sehr zierlich und sehr eng:
daher ziehen wir die sanften Stösse beim Verkehr vor...
****tto Mann
357 Beiträge
Alle Achtung, ihr wisst ja sehr genau was ihr tut,
wir können nicht von vorn herein sagen wie wir uns bewegen.
Es entwickelt sich aus der Situation wir steigen auf die Welle der Lust bis sie für beide langsam abebbt.
Selbst im nachhinein ist es schwer zu sagen zu welchem Moment wir schnell und zu welchem wir langsam waren.
So ist jedes zusammenkommen anders und immer wieder erfüllend.
Zitat von *****_67:
Das kommt auf die Situation an.

Zu Beginn mag ich es wenn es langsam ist.
Jeder Zentimeter langsam eingeführt wird, Pausen dazwischen sind damit ich heiß auf ihn werde oder nach mehr bitte.

Dann kann es schon intensitv und tief werden.
Manchmal auch hart .

Nur zu lange oder ausschließlich hart bringt mir nichts genauso wenig wie diese kleinen hektischen Stöße die nur so ein bisschen hin und her zappeln.

Ich mag es gerne abwechselnd , dass ist heiss und macht mich verrückt.

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt *smile* anschließen... genau so
In der Ruhe liegt die Kraft
Zumindest am Anfang
Und mit fortschreitender Stimmung und Geilheit wird es dann von alleine intensiver
******s42 Mann
45 Beiträge
Wenn man es schafft, kurz vor dem Höhepunkt auf langsam - zärtlich umzuschalten und das auch durchhält... das ist wie Klippenspringen in Zeitlupe...
Das ist sehr von der Stimmung abhängig ich genieße es sowohl eine Frau sehr langsam und kontrolliert zu verwöhnen aber auch sie einfach mit harten tiefen Stößen zu nehmen. Beides wurde je nach Stimmung gerne angenommen und auch gefordert.
Zitat von *******din:
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?
Sie Fragt!:
Wie ist es bei euch?
Mögt ihr eher das ruhige Sanfte Stoßen mit viel Zärtlichkeit oder lieber richtig hart und schnell gestossen zu werden.
Ich brauche das Harte um Zu kommen unser Er auch.
Wann braucht ihr was?

Dramaturgie ist etwas, was es nicht nur in Geschichten und am Theater geben sollte, sondern auch beim Liebesspiel. Ich spreche aus der Perspektive des aktiven Mannes, ich finde, ich muss ein Gefühl für die Bedürfnisse meiner Partnerin haben und habe natürlich auch meine eigene Laune.

Von Anfang an durchgehend hart zustoßen - kann man machen, aber ich denke, dafür braucht man im Voraus sehr lange ein gegenseitiges anmachen. Wie Du ja schreibst, auch ich stoße hart und schnell zu, wenn ich kommen will - und vor allem nach langem gegenseitigen anmachen kann der erste Sex das Ziel haben, schnell zu kommen. Dann kann man gleich hart loslegen.

Aber ich genieße auch die zarten, sanften Stoße. Manche Partnerinnen lieben das, wenn man in ihr noch den Penis bewegt und auf verschiedene Stellen Druck auslöst. Ideal finde ich aber die Kombination, also die angesprochene Dramaturgie. Und die ist immer anders.

Der Abschluss erfolgt aber immer mit dem harten, festen zustoßen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.