Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zum Thema
Rhythmus beim Sex: sanfte oder harte, schnelle Stöße?63
Sie Fragt!: Wie ist es bei euch? Mögt ihr eher das ruhige Sanfte…
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Rhythmus beim Sex ?

******_AS Mann
9.027 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Rhythmus beim Sex ?
Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen
bevorzugt ihr eigentlich - habt ihr lieber langsame, gleichmäßige
Bewegungen, mögt ihr eher schnelle, harte Stöße oder ist es der
gelegentliche Wechsel zwischen langsam und schnell ?
kommt drauf an...
welche Musik ich höre. *zwinker*
Läuft Rammstein ramme ich ihn rein, läuft Metallica wird sie angekettet, läuft Böhse Onkelz werde ich böse, läuft BonJovi
werde ich sinnlich usw. du siehst alles hängt vom Sound ab. *haumichwech*
@ deep:

Und bei der kleinen Nachtmusik von Mozart schläfst Du ein? *lol* *zwinker*




Ansonsten:
Abwechslung ist angesagt! *zwinker*

Was ich aber auch seeehr gern MAL (!!!) tue: Wenn sie nach schnelleren und festeren Stößen bettelt, dass ich dann langsamer werde. Ich liiiebe es, wenn sie sich windet.... *mrgreen* *nichtbösemein*
Dürfen Frauen hier ...
... auch mitmachen oder beim
Rhythmus beim Liebemachen
sind nur Herren gefragt, die mal schnell, hart und angefleht werden wollen bei langsamen Liebemachspielchen?

*g* Schwanzlose

PS: Ich überlege gerade, ob er mich auch anfleht wenn ich kurz vor der Explosion meinen Mund abwende vom tanzenden Liebemachstab. *zwinker*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@DeepinyourBums
für Musikgeschmäcker kann ja keiner was. *zwinker* Ergo: Für Rammstein, Onkelz und Metallica haben wir immer noch wenigstens gewisse Sympathiewerte, wobei so was in meinen Augen eigentlich höchstens auf der Quickie-Butterfahrt zu Hause ist. Aber gut, jeder Jeck ist anders, sagen wir im Rheinland. Und wenn dich so was in Fahrt bringt, dann wippen wir halt ggf. auch noch ein wenig kollektiv im Takt, bis die Nummer fertig ist... *grins*

Aber was bitte sollte diese Bon Jovi-Nummer? Harte Männer wie du sollten doch wissen, das so was höchstens im Hintergrund bei Trennungsgesprächen läuft...Höchstens...
*zwinker*

Nix für ungut,
-vian!


So, und zum Thema: Mal so, mal so! *genau*
Das Radio oder der CD-Spieler bleibt bei uns aus. Ich mags lieber wenn es ruhig ist und ich mich voll und ganz auf ihn konzentriere. Bei Musik würde ich mich wahrscheinlich im Takt mit bewegen.
Bei uns kommt es auch die Laune drauf an, mal schnell....langsam. Halt so ne Mischung von allem.

lg, bibi
********en91 Mann
116 Beiträge
Also ich würd auch sagen bei mir ist es wirklich Stimmungsabhängig,und was für musik läuft und natprlich was meine gegenpart so bevorzugt ich passe mich da gerne an^^
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
Du meine Güte, wie hat man das früher gemacht, als man noch Schallplatten auflegen musste.... und die womöglich hängen geblieben ist..

dann ist sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen hängengeblieben*lol*und es wurde ein ENDLOSFICK

bei "Rammstein" habe ich übrigens auch noch nie
hoffentlich klatscht da nicht der Kopf so laut an die Zimmerwand
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
schlagbohrer oder dampframme oder verdichter
sind drei ausgesprochen intensive bewegungen, aber passen alle nicht in das sexualleben, außer man steht auf pure gewalt, denn die wäre vorhanden...
@deepinyourheart
welche Musik ich höre.
Läuft Rammstein ramme ich ihn rein, läuft Metallica wird sie angekettet, läuft Böhse Onkelz werde ich böse, läuft BonJovi
werde ich sinnlich usw. du siehst alles hängt vom Sound ab.


und was wäre bei Verdi`s Nabucco? **dummguggweilgutkann***
3/4tel -Takt, alles andere ist stillos, und immer schön im kreis...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kommt
darauf an wie die persönliche Stimmung ist und wie der andere drauf ist!
Ich mag es mal langsam und sinnlich aber eigentlich bin ich eher für das härtere Nehmen, mag es hart und feste und schnell gestossen zu werden.
Musik brauche ich dazu nicht unbedingt, kann aber was den Rhytmus betrifft je nach Schnelligkeit und Power auch meinen eigenen Rhytmus beeinflussen.

Sabrina
...
ich würde sagen, der Mix macht´s
mal schnell und hart, mal langsam und sinnlich
******_AS Mann
9.027 Beiträge
Themenersteller 
@ Schwanzlose
Klar, Frauen dürfen hier nicht nur mitmachen - sie sollen auch mit-
machen. Der Thread ist für alle: Frauen und Männer !

Und vielen Dank an alle, für eure zahlreichen Meinungen!
****rna Frau
6.221 Beiträge
[Mich würde mal interessieren, welchen Rhythmus beim Liebemachen
bevorzugt ihr eigentlich - habt ihr lieber langsame, gleichmäßige
Bewegungen, mögt ihr eher schnelle, harte Stöße oder ist es der
gelegentliche Wechsel zwischen langsam und schnell ?

Also bei manchen Fragen fällt mir echt die Kinnlade runter....
Jetzt würd ich´s gerne sanft haben, heute abend habe ich Bock auf den Postmann der zweimal klingelt, und morgen mittag würde ich gerne von hinten genommen werden, während ich in der Küche am Herd stehe und die Mahlzeit vorbereite für den Rest der Familie. Übermorgen will ich garnicht; da plagt mich Migräne, und nächste Woche........da such ich mir einen anderen Lover.
***an Frau
10.999 Beiträge
Bolero?
Er bietet doch jedes Tempi und endet je nach Taktung des Dirigenten nach 14 - 17 Minuten in einer furiosen oder orgastischen Klangorgie.

Entspricht vielleicht genau der Länge eines guten Sexaktes?


Die Musik ist auf einem Ostinato-Rhythmus aufgebaut, der von einer oder zwei kleinen Trommeln gespielt und während des ganzen Stückes durchgehalten wird. Darüber werden zwei Themen A und B in insgesamt 18 Variationen gespielt, und zwar in diesen Kombinationen: AA, BB, AA, BB, AA, BB, AA, BB, A und B.
wiki
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dazu ...
Übermorgen will ich garnicht; da plagt mich Migräne
empfehle ich wärmstens: Schönbergs Variationen für Orchester op.31 cis moll
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
harte laute musik find ich persönlich unpassend beim sex...... will mir den rhythmus auch nicht von der musik vorgeben lassen....... ich liebe es, wenn der sex eine eigendynamik entwickelt und der rhythmus sich jeweils aus der situation und aus den jeweiligen reaktionen und gegenreaktionen aller beteiligten von selbst ergibt....... meist entwickelt sich daraus immer ein wechselspiel aus allem........ mal laut, mal leise, mal soft und zärtlich, mal wild und heftig, mal sinnlich erotisch, mal dirty und versaut........
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
au ja ...
und der rhythmus sich jeweils aus der situation und aus den jeweiligen reaktionen und gegenreaktionen aller beteiligten von selbst ergibt.......
Gedankensplitter: rhythmisch taktvolles Wixxen bei der Bukkake-Party ... *haumichwech*

scnr Erwin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder synchron-wixxen, soll ja auch stilvoll sein!
Viertakt, ...
... Zweitakt und ein explosiver Dreitakt.

Der Takt ist das „A und O“. Daran kann keinerlei Zweifel bestehen. Eine zügellose Partnerin wird regelmäßig im Takt zur Höchstform auflaufen, es sei denn, sie hat Schmerzen. Unter dem Partner wird natürlich ihr Gleichgewicht und damit auch ihr Takt gestört. Demzufolge muss man ihr Zeit lassen, sich auf das zusätzliche Gewicht einzustellen. Zu berücksichtigen wäre, dass es erfahrene und unerfahrene, junge Partnerinnen gibt. Letzteren sollte immer die Möglichkeit eingeräumt werden, sich mit geringerem Gewicht einzustellen. So wird es für sie leichter, ihr Gleichgewicht und den bevorzugten Takt zu finden. Aber auch bei Erfahrenen sollte man anfangs zügellos sanft vorwärts und abwärts gehen, damit sie ihren Takt finden und eventuelle Steifheiten und Verspannungen überwinden. Lässt man es langsam angehen, bewegt man sich im Viertakt. Einen schnelleren Rhythmus verspricht der Zweitakt und wenn es richtig zur Sache geht, folgt der Dreitakt.
Natürlich sollte der Takt keinesfalls in Wendungen, Kurven und Stellungswechseln verloren gehen. Sollte dies geschehen, stimmt das Gleichgewicht zwischen den Partnern nicht. Manchmal hilft ein kleiner Klaps, den verloren gegangenen Rhythmus wiederzufinden. Selbstverständlich gibt es viele Aspekte, die den Takt beeinflussen können. So könnte etwa eine gewisse Aufregungen, eine Schieflage der Partner, eine zu starke Hand des Partners oder ein übersehenes Nachtreiben ohne weiteres dazu führen, dass der Takt darunter leidet.
Anfängern ist anzuraten, nach dem Eintauchen sogleich in den Zweitakt zu fallen. Er ist am sichersten und kann leicht und direkt beeinflusst werden. Hierdurch ist man sehr gut in der Lage, den Takt einzustellen. Der Viertakt wäre zu Beginn nicht anzuraten. Hier neigen die Partner dazu, sich zu verspannen und gedankenlos in einen Zweitakt zu verfallen.
Ist man dem Ziele nah, folgt der Dreitakt. Aber Vorsicht! Dies ist der Zeitpunkt, wo der Takt schnell verloren gehen wird. Der Partner sollte darauf bedacht sein, seine Partnerin dabei nicht nur vorn zu halten, sondern von Hinten genügend nachzutreiben. Über ein so forciertes flottes Arbeitstempo stellt sich der Dreitakt regelmäßig wieder ein.

Allgemein sollte man sich merken: Um den Takt zu finden, muss die Partnerin mit einer leichten Anlehnung flott nach vorne getrieben und beritten werden. Das Tempo sollte man dabei allerdings nicht übereilen. Für den Takt ist das Vorwärts-Abwärts am Anfang und Ende in jeder Phase sehr wichtig.

Im Zweifel gehe man zur Dressur und hole sich dort Anregungen, wenn der Rhythmus wirklich so wichtig ist.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und...
für ganz unerfahrene empfehle ich, die missionarsstellung einzunehmen, zu verharren und auf ein erdbeben zu warten!

*lol*
***an Frau
10.999 Beiträge
@mrburns
ähh, warum kommt mir das so bekannt vor? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.