Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
English Speakers
1195 Mitglieder
zum Thema
The same procedure as last year, Miss Sophie?35
The same procedure as every year, James.“ Guckt ihr Silvester auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dinner for One" - Remagen (30.12.2020)

****_12 Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
"Dinner for One" - Remagen (30.12.2020)
Erotisches Nachspiel von "Dinner for One"
Zum alljährlich bevorstehenden Jahreswechsel laden wir euch ein mit uns,
die berühmte "Dinner for One" Show in einer etwas anderen Art zu erleben.
Nach dem Vorbild des Originals wird der 90te Geburtstag der hochbegabten Miss Sophie ausgiebig gefeiert.
Nach jeder "Runde" könnt Ihr euch an prickelnder Erotik erfreuen. *anmach*

Wir freuen uns euch in stilvoller Abendgarderobe begrüßen zu dürfen und mit uns diesen etwas anderen SchaupielAkt gemeinsam zu genießen.

Liebe Grüße
BAri_12 *yoda*


"Dinner for One"
Erotisches Nachspiel von "Dinner for One"

Remagen, Rheinland-Pfalz
30.12.2020

"Dinner for One"



*****019 Mann
227 Beiträge
Mega Idee
Ich freu mich drauf *g*
*****502 Mann
40 Beiträge
Mega...
Was ist das denn bitte für eine geile Idee *top* DEN Klassiker schlecht hin so zu ändern kann nur genial werden *spitze*
**********leman Mann
323 Beiträge
Super Idee *idee*
Worüber James wohl stolpert?
Und ob statt Alkohol bei jeder Runde der Lady andere Flüssigkeiten eingeschenkt werden?
Und wie genau begaben sich die früheren Beziehungen zu Mr Winterbottom and Mr Pommeroy? 🤔
Admiral Schneider 🙋🏻‍♂️ zur Stelle ... 😅 ich finde die Idee mega... freu mich schon.
*******3fd Mann
45 Beiträge
...fiktiv schreibt sich in diesem Fall anders: ficktief!
Wünsche frohe Feiertage... *zwinker*
*******it70 Mann
86 Beiträge
Klasse Idee
wir freuen uns schon ...
Dinner for one einmal anders...
Denke es geht zur sache auf dem bärenfell. Lass mich überaschen.
****484 Mann
1 Beitrag
Hallo bin relativ neu hier... wann gibt’s die genaue Adresse?
*********fun6 Paar
75 Beiträge
@****484 ... *haumichwech* einfach deinen Rechner einschalten und schon bist da.
*******aft Mann
2.937 Beiträge
The same procedure as all the years?
Zitat von *********dy_X:
@****484 ... *haumichwech* einfach deinen Rechner einschalten und schon bist da.

Er dachte, wir treffen uns alle auf dem Bärenfell. 🥳
*******fix Mann
4 Beiträge
Ich bin gespannt
****066 Mann
2 Beiträge
Hoffentlich nicht nur für Premium-Mitglieder *wink*
es gibbet kaum was GEILERES wie:????????



GG EE II ZZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den Kommentar könntest dir sparen pappert .
JAjaJA >> die Wahrheit > sehr wenige können damit umgehen!!
Zitat von ****484:
Hallo bin relativ neu hier... wann gibt’s die genaue Adresse?
Hmmmm, relativ neu hier... seit 3 Jahren angemeldet .... ab wann bist du denn dann hier angekommen?.. in 10 oder in 20 Jahren? *ggg*
*******2015 Mann
60 Beiträge
„I‘ll do my very best“, verspricht er ja am Schluss, bevor die Beiden das Esszimmer verlassen. Bin also tatsächlich auf die Fortsetzung in Farbe und live gespannt. Bravo! Tolle Idee!!!
*********eel64 Mann
1.013 Beiträge
Ich freue mich schon!
Wegen des Dresscodes: eigentlich würde ich das Spektakel gerne gemütlich im Bettchen liegend verfolgen.
Wäre das unpassend?
******ssu Paar
198 Beiträge
Ein richtig gutes Erkebnis, dass uns viel Spaß macht! Hut ab vor soviel Engagement!,
*********rmuc Paar
311 Beiträge
Respekt vor der Courage
*******ers Paar
1.481 Beiträge
Ganz grosses Kino! Besser kann 2020 nicht zu Ende gehen.
Tolle Idee und die Realisation ist ein echter Knüller.
Basti gibt alles, ihr seid wunderbar, wir möchten euch live erleben
*****_52 Mann
3 Beiträge
geht nicht...
...technik überfordert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.