Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2107 Mitglieder
zur Gruppe
English Speakers
1195 Mitglieder
zum Thema
The same procedure as last year, Miss Sophie?35
The same procedure as every year, James.“ Guckt ihr Silvester auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dinner for One" - Remagen (30.12.2020)

*****Leo Mann
91 Beiträge
Zitat von *********Artig:
Habe heute das Original im TV gesehen, musste schmunzeln, da das von gestern erheblich besser war... *traenenlach*

Schaue auch gerade das Original. Da fehlt doch tatsächlich immer wieder was ganz entscheidendes... 😎
*******burg Mann
57 Beiträge
Tolle Show gestern von Euch, Danke nochmal. Als ich eben Dinner for one im TV gesehen habe, musste ich so schmunzeln, weil ich die ganze Zeit die Vorstellung hatte, dass Miss Sophie auch nicht drunter trägt..... Ich befürchte das Kopfkino bleibt die nächsten Jahre..... Kommt alle gut rüber....
wünschte das gäbe es auf Video..
****066 Mann
2 Beiträge
Kompliment für den geilen Stream tolle Idee. Ihr seid ein sympatisches Paar. Hoffentlich geht es Basti wieder gut. Ihr solltet beim nächsten Mal kleinere Gläser verwenden.
Bin leider auch ohne Vorwarnung rausgeflogen, weil ich bei einer Szene wo nur noch die Köpfe hinter dem Tisch zu sehen waren geschrieben habe: rutscht bitte etwas zurück.
Hatte nicht überlegt, dass es sich hier um einen so schwerwiegenden Regelverstoß handelt. War wohl meine Schuld, *sorry*. Guten Rutsch
*******d67 Paar
98 Beiträge
Frohes neues Jahr,
das Dinner wird uns nie mehr aus dem Kopf gehen, wenn wir das Original sehen oder nur daran denken.
Leider konnten wir es uns nicht ganz anschauen, aber das wir gesehen haben war Super. Tolles Paar, tolle Mod‘s.
Sehr gerne weiter so.
Vielen Dank
******rer Mann
69 Beiträge
Hallo " kawa066",

Mal ein großes Lob von mir für deine Einsicht !
Es ist doch so das alle hier reine Amateure sind und daher auch mal eine Kamera Einstellung in die Hose geht, jedoch ist dies dann keine Absicht und bedarf dann auch keinerlei Anweisung oder Forderung .
Finde es aber gut mit deiner eigenen Beurteilung den Fehler gemacht zu haben.
Wäre schön wenn manch einer diese Einstellung auch an den Tag legen würde.

In diesem Sinne bis zum nächsten Stream
********eint Paar
310 Beiträge
Also wenn man für
,,Rutscht etwas zurück bitte....
Ohne Vorwarnung Rausfliegt... pfff....
Also echt... *haumichwech* . ...
Naja vielleicht ist Österreich da toleranter. *gg* *kuss2* *hi5*
*******aft Mann
2.937 Beiträge
Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass "Dinner for One" durchaus und durch zweideutig aufgebaut ist und auch genauso endet.

Der Butler verschwindet mit Miss Sophie ins Schlafgemach wo er seine Rollen weiter spielen darf/muss, und Miss Sophie gedanklich mit vier Männern zusammen ist.... "The same Procedure" bekommt eine ganz neue Bedeutung.

Jede alte Dame besitzt eine Vergangenheit, in der sie jung war.
******rer Mann
69 Beiträge
An "JyTr_vereint "

Schreibt bitte nicht einen solchen Müll hier in den Raum von wegen Vorwarnung !
Es wurde mehrfach drauf hingewiesen das keinerlei Anweisungen oder Forderungen gestellt werden sollen !

Wer lesen kann ist damit klar im Vorteil
********eint Paar
310 Beiträge
Wir können lesen..
Aber da fehlen einem ja echt die Worte...
*happy* .
Wenn das Probleme sind.
Despacito... küss die Händ. *kuss2*
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Wir haben es leider leider verpasst, ...
... kamen erst zu spät nach Hause und: ärgern uns angesichts der tollen Bewertungskommentare noch mehr *flenn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.