Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Neue MÄNNER braucht das Land ! Teil VIII450
Wenn ihr so weitermacht, dann schaffen wir bis Weihnachten noch den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The same procedure as last year, Miss Sophie?

The same procedure as last year, Miss Sophie?
*mrgreen* „The same procedure as every year, James.“


Guckt ihr Silvester auch imer Dinner for one? ICH LIEBE ES!!! Ohne geht leider nicht. Das ist ein Riual und da würde ich nur ungern drauf verzichten.
Ein absolutest Muss
habe es mal mit der DVD Version versucht und die ist superschlecht... die schöne Version im regionalen Dritten ist immer noch die Beste.
Jepp... und das bitte wirklich nur auf den regionalen III.... *wiegeil* amüsiere mich jedes Jahr aufs neue!
*blume*

Sabine
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Aber hallo
Ein muss und immer wieder witzig...
Auch die Plattdeutsche Version ist ein lacher... *lol*
Ich muss zugeben, dass ich nach jahrzehntelanger Treue in den letzten Jahren mehrfach versäumte, Dinner for One zu sehen. Erstaunlicherweise stellte sich der Jahreswechsel dennoch ein.
Finde
das auch immer wieder schön.
bin silvester aber meisten nie am fehrnseher.
lg


grauerwolf
der doch an diesem tag, lieber feiern geht.
****n78 Frau
1.525 Beiträge
Ach
GWD1...
Wir gehen doch auch feiern!
Dinner for One kommt doch schon das erste Mal am späten Nachmittag
und geht dann im halben Stunden Takt weiter, bis in den späten Abend hinein... ;o)
***BN Frau
47 Beiträge
Wenn sich's einrichten lässt,
ja!

Am besten fand ich die private Sylvesterparty, während der Dinner for one die ganze Zeit auf mehreren Monitoren in der Endlosschleife lief - natürlich die meiste Zeit ohne Ton!
Na Klar...
...ohne" Dinner for One" kann es kein Silverster geben!
Leider hatte ich beim Jaheswechsel 2005 zu 2006 aufgrund meines Umzugs das anspruchsvollste der guten Unterhaltung verpasst. *gr2*

Ich finde das zeigt ein sehr erstes Thema ( was ist, wenn ich tatsächlich 91 werde und keiner meiner Freunde mehr da ist?) auf eine überspitzt humorvollen Art und Weise. *roll*


Gruß die Zuckerpuppe
*****and Mann
1.510 Beiträge
Ich sage dazu vllt in zwei Monaten nochmal was.

Der Thread steht jetzt auf der ToDo-Liste für nächstes Jahr.
also, silvester ist ohne "dinner for one" irgendwie kein silvester für mich... *ggg*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Ja das muss sein!!! *zwinker*
na, aber hallo!
*******7071 Paar
305 Beiträge
HAI .. dinner for one .. ist ein muss .. mein mann ist jetzt schon bissi genervt weil ich ihm sagte prima noch knapp 8 wochen und dann wieder dinner for one lach .. tempos auf den tisch.. um lachtränen wegzuwischen und bitte keine störung während das läuft


LG *engel2* claudia
vorallem: man weiß ja schon genau was passiert, man kennt es schon auswendig. und TROTZDEM (oder gerade deswegen?) lacht man sich immer immer immer wieder scheckig...
********lieb Paar
78 Beiträge
Ohne Dinner for One
ist einfach kein Sylvester.

Jedes Jahr das Gleich, theoretisch kann man schon mitsprechen, man kennt jeden Gag und weiß immer was kommt, ABER

Jedes Jahr ist es ein MUSS *ggg*
Weiß einer...
...wie alt Miss Sophie inzwischen werden würde?

Gruß von der Zuckerpuppe, die mal interessiert die Frage in den Raum wirft.
Klar gucken wir das,
und wir haben für SIlvester auch schon ein 1a Tigerfell erstanden... Dieses Jahr wird nachgespielt.

"Schkoll!"

James & Sophie
alias
-joeboy/joegirl
wir lieben es auch ...
dinner for one ist einfach wunderbar zu silvester, auch wenn wir es partymäßig nicht immer zu silvester schaffen es uns anzusehen.
*cool*
ein muss
Hallo!!

Also für mich(w) ist es jedes Jahr auf´s neue ein muss mir "dinner for one" an zu schauen!!

Es ist schon zum eingespielten Ritual geworden!

Wo mein Mann allerdings sagt: Oh nein, nicht schon wieder, du müsstest das ganze ja schon auswendig können!

Ja, meine lieben!! Ich kann es schon auswendig, aber ich finde es jedes mal aufs neue einfach super!!!!

Lieben Gruß

T&A
*********itaen Mann
664 Beiträge
einfach kultig :-)
Die meist wiederholte Sendung im deutschen TV.....

Für mich ein Muss, einmal an Silvester muss ich das haben *g*

In diesem Sinne am Ende auf der Treppe.....
I'll do my very best .. *g*

LG Klaus/ Lockesoft
und wir haben für SIlvester auch schon ein 1a Tigerfell erstanden... Dieses Jahr wird nachgespielt.

Ihr auch?! *haumichwech*
Wir haben das an einem Abend, als ich noch auf der Realschule war gespielt (mit anderen Sketchen und Showeinlagen noch), und den Erlös dazu genommen um Unsere Abschlussfete zu finanzieren^^
Ich hab damals Miss Sofie gespielt und ´ne Freundin James...
Ich müsste mich sehr zusammenreißen um nicht laut los zulachen *lol*
Das war schon sehr lustig *baeh*

Ich liebe Dinner for One, und habe das große Glück eine Family (& Partner - man höre und staune-) zu haben, die das genau so toll & amüsant finden wie ich und das jedes Jahr aufs neue mit mir angucken *cool* *ggg*

Bye, Riel
(die dann gegen Ende des Sketches doch ziemlich lachen musste *lol* )
@Mrs. Riel-Sophie,
cool! Ich liebe es - und kann mich in jedem Jahr auf´s neue Beeumeln. Hier mal das Tigerfell. Was soll´s, andere kaufen Steiff-Affen in 2 Meter Größe...

Aber Psst, soll ne SIlvester-Überraschung für die Gäste sein - und manch Joyclubber könnte glatt mit von der Partie sein.

Schkoll,

Admiral Schneider-joeboy...
Ich muss zugeben, dass ich nach jahrzehntelanger Treue in den letzten Jahren mehrfach versäumte, Dinner for One zu sehen. Erstaunlicherweise stellte sich der Jahreswechsel dennoch ein.

*haumichwech*

---

Ich finds kultig *gg*
Gehört für mich einfach dazu *zwinker*

Wie ein anderer hier schon schrieb:
Man kennt das Ding zwar in-und auswendig, aber lacht sich trotzdem jedes Jahr wieder scheckig *gg*
Wie ein anderer hier schon schrieb:
Man kennt das Ding zwar in-und auswendig, aber lacht sich trotzdem jedes Jahr wieder scheckig

Genaaaauuuu *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.