Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1030 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
zum Thema
Allergisch gegen Kondome?40
Allergien haben viele Ursachen. Auch Kondome können allergische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mit dem Kondom nach dem Sex machen?

an TE
Irgendwie scheinen einige Leute das Thema hier falsch verstanden zu haben... Ich habe den Thread hier nicht eröffnet weil hier vielleicht etwas unerfahren bin... Mich hat es mehr interessiert, wie ihr da so vorgeht... Grund für meine Frage war, dass unser altes Badezimmer direkt neben den Schlafzimmer war und ich einfach schnell ins Bad bin und ab mit dem Ding... Jetzt ist es so, dass ich erst durch die ganze neue Wohnung "flitze"... Aus diesem einfach Grund bin ich auf die Frage gekommen...

Liebe TE-du hast doch auch grad erlebt was man alles beim bauen so falsch machen kann-mann redet von pfusch am bau.
Jetzt wo du weisst das die anordnung deiner wohnung für euer sexual leben konsequentzen hat solltest du vielleich das bad samt küchen teil wo der mühleimer steht direkt ins schlafzimmer,neben dem bett integrieren. Dann dürfte das alles wieder okay sein. Allerdings sehe ich schon probleme,wenn du mal auf die ide kommen solltest sex außerhalb von bett zu haben. Dann mußt du entweder vorher umbauen oder wirklich in kauf nehmen das du nach dem sex die 10 schritte machst.

Das ist wirklich ein problem.
Sex in der natur oder geschweige dem in einem club kommt garnicht in frage-leider,den wenn du schon mit der eigene wohnung probleme hast was soll esrt in der fremde passieren?
Das ist wirklich ein problem.

Aber die lösung könnte dir die Tinne Wittler schafen mit ihre sendung wo sie die häußer umbaut.

P.S., Regt dich nicht auf wenn wir deine frage nicht ernst nehmen und darüber uns spass erlauben. Deine frage lädt grade dazu ein. Liebe grüße...
An TE also ich finde diesen Fred mal als sehr unterhaltsam wenn auch nicht unbedingt in deinem Sinne. Es kommt ja auch immer drauf an was für ein Typ man ist.

*hand* Die Wildsau schmeißt in einfach in Eck.
*hand* Der unbedarfte poppt bis er von alleine abfällt.
*hand* Der normale zieht in ab und macht nen Knoten rein und wirft ihn neben das Bett.
*hand* Der ordentliche geht zum nächsten Mülleimer oder ins Bad und entsorgt in sofort.
*hand* Der Bürokrat notiert wiegt erst mal das Gewicht und macht sich Notizen bevor er ihn mal nach den Regel der moderen Müllentsorgung entsorgt.
.....

Na da musst du eben rausfinden welcher Typ du bist.
Sind
der Typ der nachher kurzfristig nicht weiss wohin damit...aber passiert ja selten..
@***da da hast du dem Herrn aber gewaltig den kopf verdreht *grins*
Ganz ehrlich gesagt finde ich die klebrigen feuchten Flecken im Bett viel nerviger.

Die sowie die bekannten und (noch) unbekannten Nebenwirkungen des pillenfoermigen Hormoncocktails *flop*
*******3hal Mann
506 Beiträge
für Auto-Freaks
einfach ne Woche sammeln und alle als Kette zusammenknoten...

Dann in den Kofferraum damit... Nur für den Fall das beim nächsten Outdoor-Fick der Keilriehm reist.
*hand* Der Bürokrat notiert wiegt erst mal das Gewicht und macht sich Notizen bevor er ihn mal nach den Regel der moderen Müllentsorgung entsorgt.
.....

Und ich war immer der Meinung, es wird nach Menge gemessen. *grins*
***os Mann
5 Beiträge
Und ich war immer der Meinung, es wird nach Menge gemessen. *grins*

Bei gleich bleibender Dichte reicht auch das Wiegen.... *haumichwech*
***af Paar
1.078 Beiträge
öhm ...
... ist da etwa kein Pfand mehr drauf, auf den gebrauchten Kondomen?

Ich sammle die seit Jahren. Ich dachte, ich sei reich. *schock*
Bei gleich bleibender Dichte reicht auch das Wiegen.... *haumichwech*

Aha!

Wird das Kondom mit gewogen?

Aber bitte nicht schummeln, es gibt verschiedene Größen und auch Stärken. *lol*
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
einfach ne Woche sammeln und alle als Kette zusammenknoten...

Dann in den Kofferraum damit... Nur für den Fall das beim nächsten Outdoor-Fick der Keilriehm reist.


solltest Du Dir patentieren lassen *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Diese Kette wäre auch gut ans Hinterteil vom Auto zu binden....für nach der Hochzeit...wo sonst die Büxen rappeln.
***ke Frau
2.162 Beiträge
@serena1
so auf motto die freiheit ist vorbei hihi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@ricke
Genau richtig. *zwinker*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@serena1
Und dann läuft eine fette schemin-Spur hinter dem Auto hinterher *g*
Sammeln
Nach einem Jahr lässt man sich einen Autoreifen daraus machen und schreibt darauf:

Good Year
********berg Mann
804 Beiträge
Nen Lampenschirm draus machen...
ganz klar
bei ebay anbieten als Mikroskop-Zubehör *gg*
Da ich sehr vorsichtig bin, zieh ich mir immer 10 Stück über. Wenn ich gekommen bin reiß ich den obersten ab, wie die Rennfahrer ihr Visier. Nicht nur das er dicker wirkt, er bleibt auch dick. Erst der letzte nach dem Sex wird zum problem, jedoch wie schon gesagt wurde, einfach stecken lassen. Man man das weiß doch jeder. *lol*
Ja ich ziehe
es ab aber ich werfe es nicht weg, die werden gesammelt und wenn ich 10 kilo voll (alle 4 wochen) habe schicke ich die in die USA die machen davon Kaugummi.
to be or not to be
leute, ihr habt echt probleme *haumichwech* ..was machen wir mit dem kondom nach dem sex? ey,also echt.. *rotfl* *hilfe*
Zeppelin
Was tun:

ganz klar:

Falls das Ding locker sitzt, möglichst schnell runter damit und aufpassen, das nix an empfägliche Teile rankommt..

oft sitzt jedoch ganz gut und fest, da genieß ich noch die postorgasmische Kuschelphase; anschließend zieh ichs dann ab und blas es auf, freu mich ob der Spermamengen darin und verknote es, sodaß ich einen wunderschönen Zeppelin im Großluftballonformat habe, der schon des öfteren aus dem geöffneten Fenster 5 Stockwerke tiefer im "Verkehrsgeschehen" für die eine oder andere Irritation sorgte....

*bananen*

so frei nach dem Motto: alle reden vom öffentlichen Nahverkehr, jedoch keiner tut es....
Vorsicht Katze!
Eines habe ich in meiner Jungend gelernt:
Sofort wegräumen! Damals hat es sich kurz 'danach' die Katze geschnappt, als Freundin und ich uns im Bad frisch machten und ne Etage tiefer meiner Mutter vor die Füße geschmissen.
Peinlicher geht's fast nicht. *ggg*
Hahahahaha peinlich *lol*
Jo auf meiner Hundewiese liegt auch irgendwo einer rum... Ausgeschissen...
Einfach
drauf lassen, im laufe der Zeit fällt (fault) er selbst ab/weg.
*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.