Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
869 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Beschnittenen: Ist eure Eichel noch bedeckt?66
Mich würde unter den Beschnittenen hier Interessieren.
zum Thema
sperma gut für die haut?94
Ich habe gehört, dass sperma gut für die haut sein soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weise "pickel" auf der eichel und an der haut

weise "pickel" auf der eichel und an der haut
meine freundinn war jetzt 8 tage bei mir,da wir uns nicht oft sehen haben wir in den 8 tagen mehr als oft geschlafen (3 mal am tag)...
die letzten beiden tage war mein penis etwas ich sag mal aufegscheuert,es tat weh wenn man die vorhaut hin und herschob...
ich hab deshabl auch die finger von da weggenommen,nur halt immer gewaschen....nun haben sich da aber weise pkt gebildet,die aussehen wie pickel...oder auch wie bläschen oda so...wir hatten ein zwei mal sex ohne gummie,aber nie hatte einer von uns mit einer anderren person geschlechhtsverkehr,keiner hat krankheiten...
was is das???
Nun erst mal keine Panik...
denn es wird sich ganz bestimmt um eine Pilz-Krankheit handeln, die sehr sehr einfach zu beseitigen ist. Deine Freundin soll schnell zum Frauenartzt, er wird sie untersuchen und ihr höchstwahrscheinlich eine Creme und Vaginal-Tablette verschreiben. Die Creme wirst Du auch benutzen müssen. Solche Pilze haben Frauen ziemlich oft und werden auch - aber nicht unbedingt - an den Partner übertragen. Nimm die Sache gelassen, so was ist keine Schande. Aber, man muss es schnell behandeln, schon weil es sehr unangenehm ist. Oder?
*****der Mann
10.563 Beiträge
Ruhig Blut...
wahrscheinlich nix weltbewegendes!

siehe Statement von @**oa

Ein Pilz ist zwar ziemlich unangenehm (bei Frau langwieriger als beim Mann)

Can(n)esten-Salbe hilft dabei zuverlässig beim Mann.
muss man dagegen eine creme nehmen,oder geht das auch ohne weg???
*****ehe Paar
137 Beiträge
Geht nicht ohne, wenn es ein Pilz ist.
Am besten aber von einem Arzt abbklären lassen.
Umso früher sowas behandelt wird, desto schneller geht es meist auch wieder weg.
****pi Paar
985 Beiträge
nee - von selber gehen die nicht weg.
da musste schon zum doc gehen.

aber das muss dir nicht peinlich sein.
so ein pilz hat ja nix mit ner geschelchtskrankheit im eigentlichen sinne zutun oder mangelnder hygiene etc.
man(n) bzw. in diesem fall frau muss nur mal auf ner öffentlichen toilette gewesen sein und schon hat man sich so ein pilz eingefangen.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
es kann nur eine pilzkrankeit sein, sogenannte mitesser sind sehr hartnäcking und sehen aus wie die normalen pickel. diese pilzkrankeiten kann einer von euch, aber meistens bei frauen durch eine unsaubere öffentliche oder fremde toilette sein. dann werden die erreger beim urinieren oder stuhllassen unfreiwillig aufgenommen und dann durch das feuchtwarme scheidenklima vermehrt und durch ungeschützten geschlechtsverkehr an den parnter übertragen. da hilft nur der urologe, der euch beiden eine salbe zum verreiben der geschlechstteile geben kann und mit ein wenig mehr pflege und abstinez wird das schon bald weggehen.

ciao graf & zofe
wichtig
Ihr solltet beide auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Das sind Dinge die auf jeden fall nicht von allein weggehen. Meine Freundin hatte es auch schon mal obwohl keiner von uns beiden einen anderen Partner hatte. Mich hatte es zum Glück nicht erwischt aber das geht ganz schnell.

Sowas kann man sich schon auf öffentlichen Toiletten oder so holen.
da ich sieh erst am WE sehe,und ich in der zeit nicht zum arzt komme,würde es klappen wenn sie zum frauenarzt geht und mir dann so ne salbe am samstag gibt???
wenn du glück hast gibt die ärztin was mit.

aber ohne untersuchung geben ärzte eigentlich keine medikamente raus ...
Gibt es sowas denn nicht ohne Rezept in der Apo?
Kenn mich nicht aus, würde aber einfach mal bei einer vorbeispringen, denn der Pilz wird sicher nicht besser...
@**e wikinger...
was soll ich denen dann erzählen?ich hab nen pilz an meinem ding und hätte gern ne creme dagegen???
ne aber kann ich nicht die creme meiner freundinn benutzen?oder kann ich "einfach" samstag mit irhr zum frauen arzt?
Boah, was zum Geier ist denn daran sooooooo schlimmm, Liebelein?
Was glaubst Du wieviele Leute mit einem Pilz dahin watscheln?
Fuck in Hell, bevor Dir der Schwanz abfällt, ab in die Apo nachfragen und gut is...
Sorry, aber es ist weder peinlich noch sonst was.

Püh, versteh Dein Problem nicht...war schon wegen so´nem Pilz in der Gyn im Krankenhaus, weil nur die am Wochenende Notdienst haben.

Ist doch echt wurscht, oder?
ich bin damals auch mit hin zur frauenärztin, da bei mir nix war hat sie auch nichts untersucht.
verkehrt ist das nicht wenn du einfach mal mit hingehst da freut sich sicher deine partnerin auch drüber.
ja was willst du sonst in der apo sagen *zwinker* ?
ist sehr unangenehm das thema aber trotzdem auf nichts warten ...
Die Canesten Salbe gibts rezeptfrei in jeder Apo.
Braucht auch nicht peinlich zu sein, da das Zeug u.a. auch gegen Fußpilz ist.
@ der hexxer....hilft die creme auch dagegen,ich hab langsam echt angst um mein ding *snief*
*****aja Paar
22.281 Beiträge
Aua
hilft die creme auch dagegen,ich hab langsam echt angst um mein ding
Junge, nimm einen der gutgemeinten Ratschläge und geh zum Arzt...

Das sind doch alles "Ferndiagnosen", und wenn dir was anderes wichtiger
ist, (da du anscheinend vor dem Weekend zu keinem Arzt kommst), dann
hast du nicht wirklich Angst um deinen DÖDEL......

Wenn´s wirklich ein Pilz ist, haste mehr oder weniger Glück gehabt......

@**l Ferndiagnosesteller und Selbstheiler:
Hut ab vor eurem Mut, jemanden zu raten einfach ne Salbe zu kaufen und gut ist................
Wir nennen sowas schlichtweg Verantwortungslos und lechtfertig

Viel Spass beim Quacksalbern
Barny
FlipMaja hat nur recht!
GEH SOFORT ZUM ARTZT! UND SCHÄME DICH NICHT, DU BIST NICHT DER ERSTE UND WIRST AUCH NICHT DER LETZTE SEIN, DEM SO WAS MAL PACKT... Noch: keine Angst, Baby... der wird schon wieder gebrauchsfähig! *ja*
kann mich nur anschließen... geh zu einem Hautarzt oder zeige es dem Frauenarzt deiner Freundin..nur ein Arzt der es gesehen hat kann beurteilen was es ist
also,da ich ja noch zu haus wohn und mit meienr mum über alles reden kann hab ich das ihr anvertraut...ich hab gesagt das ich vermute das es ne pilz infektion wäre,sie sagt ja,das kann sein,is ja nich schlimm hatte ich als ich jung war auch manchmal...dann bekom ich jetz ne creme dagegen und dann sollte doch bald wieder alles paletti sein *ggg*

danke euch allen wegen den vielen und schnellen antworten *achtung*
Also, mein Lieber...
das war das Beste - und vor allem das Schönste - was Du machen könntest. Viele Grüsse an die tolle Mum...
*hust*
es muss sich dabei nicht unbedingt um eine infektion oder sonstwas handeln.

pickel- oder warzenähnliche gebilde am eichelkamm können auch genetisch veranlagte fortsätze sein zur eigen- bzw. partnerstimulation.

trotzdem solltest du besser zum urologen gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.