Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
372 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1220 Mitglieder
zum Thema
Freundschaften zwischen Mann und Frau449
Ich höre immer wieder das eine Freundschat zwischen Mann und Frau…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Mann/Frau PartII164
Wie reagiert die Umwelt, wie Familie.Freunde und Bekannte darauf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann mit Bart und/oder Tattoo...oder nix?

Männer mit Tattoos und/oder Bart oder ohne...?

Dauerhafte Umfrage
******aus Mann
5.740 Beiträge
Die Meinungen zu Bart und Tattoos sind so unterschiedlich wie es Anwesende hier gibt.
Bart oder Tattoo sollen den Träger/-in ja schmücken... und da hat jeder seine ganz speziellen Vorlieben.

Ich mag Tattoos auf weiblicher Haut. Allerdings finde ich Name oder Geburtsdatum nicht so prickelnd wie ein Symbol oder ein Bild.
***na Frau
81 Beiträge
Das unbedingt davor muss weg.😂

Tattoos sehr gerne und finde ich auch absolut attraktiv, ist aber kein muss.
Mit einem langen Bart kann ich auch nichts anfangen, aber 3 Tage Bart finde ich gut, sogar besser als glatt rasiert.
******aus Mann
5.740 Beiträge
Das eine Wörtchen 'unvedingt' stört mich auch schon dir ganze Zeit ... deswegen habe ich auch noch nicht gewählt.
Diese Möglichleiten sind doch nicht absolut.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Es kommt auf das Tattoo an und bei mehr als 3 Tage Bart bin ich raus.
Zitat von *******ende:
Es kommt auf das Tattoo an und bei mehr als 3 Tage Bart bin ich raus.

Danke! Ich verstehe immer nicht wie Frauen (und auch Männer) sagen „ich finde Tattoos sexy“...
Also jedem das seine, aber schonmal n Typ mit Arschgeweih gesehen? Immer noch sexy?

Ich sag ja auch nicht „ich stehe auf Rothaarige Frauen“. Das liegt doch an viel mehr als nur die Haarfarbe...

Tattoos können super geil sein, aber auch der super abturner - finde ich!
*****ain Frau
56 Beiträge
Zitat von ****e23:
Zitat von *******ende:
Es kommt auf das Tattoo an und bei mehr als 3 Tage Bart bin ich raus.

Danke! Ich verstehe immer nicht wie Frauen (und auch Männer) sagen „ich finde Tattoos sexy“...
Also jedem das seine, aber schonmal n Typ mit Arschgeweih gesehen? Immer noch sexy?

Ich sag ja auch nicht „ich stehe auf Rothaarige Frauen“. Das liegt doch an viel mehr als nur die Haarfarbe...

Tattoos können super geil sein, aber auch der super abturner - finde ich!

Mann mit Arschgeweih? *schock* *lol* ich mag diese Art von Tattoo allerdings auch bei Frauen nicht ...
Wie gesagt, ich gehör zur Fraktion Bart & Tattoo find ich hot. Natürlich muss das Gesamtbild passen, nicht jeder Bärtige und / oder Tätowierte lässt mich in die Knie gehen, aber generell finde ich diese Kombination sehr anziehend
Ein Bart ist nicht gleich ein Bart. Und ein Tattoo ist nicht gleich ein Tattoo.
🤷🏽‍♀️
Ich bin ja in erster Linie für Hirn.
Der Rest ist mir nicht egal, aber auch nicht so wichtig. Gerade beim Thema Bart ist ja mit Geduld ja bisschen was zu machen und zu probieren.
Ein gut gemachtes Tattoo ist auch ein echter Blickfang *zwinker*
Zitat von *********hwarz:
Ich bin ja in erster Linie für Hirn.
Der Rest ist mir nicht egal, aber auch nicht so wichtig. Gerade beim Thema Bart ist ja mit Geduld ja bisschen was zu machen und zu probieren.
Ein gut gemachtes Tattoo ist auch ein echter Blickfang *zwinker*

Das Hirn da ist setze ich einfach mal voraus. (Da kann er noch so einen guten Bart haben, wenn Hirn fehlt, wird man vermutlich gar nicht erst in Kontakt kommen) 😉
@*****017
Ich persönlich finde meim Bart schön sowie meine Brusthaare.
Würde es für keine Frau weg nehmen.
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Unbedingt muss keines von beiden für mich vorhanden sein. Mir gefallen durchaus (manche) Männer mit Bart, bei manchen finde ich den Bart aber nicht gerade ansprechend oder "kleidsam". Ebenso verhält es sich mit den Tattoos.
Letztendlich spielen noch so viele andere Faktoren in die Entscheidung mit ein ob mir ein Mann gefällt oder nicht, reine Äußerlichkeiten geben da ohnehin nicht den Ausschlag für mich.
********mite Mann
2.368 Beiträge
@*****iew Danke dir für deinen Beitrag. Jeder soll tragen, was und wie er es mag. Momentan, trag ich meinen Bart etwas länger *g*
*****Rox Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
300 Mitglieder in 50 Tagen... sehr geil.. 😈👌💀

Join us @ BEARDS AND TATTOOS
****019 Frau
18 Beiträge
Sagen wir mal so...wer nicht täglich einen baum fällt und mit dem auto zum Fitnessstudio fährt, sollte lieber keinen rauschebart tragen. Ist nicht sooo authentisch.
(sie)

bei meinem mann lieber mit bart - passt zu ihm einfach besser...(meine meinung, bin aber froh teilt er diese 😎)
ansonsten muss es zum mann passen- und es ihm gefallen, nicht wegen jemand anderem einen Bart tragen!
Tattoos haben wir beide (wr auch schreg wenn ich einen Bart hätte... *gruebel* )
*****Rox Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********he_67:
Tattoo, mal eine kleine Frage nebenbei.
Als ich meinen Partner kennen gelernt habe, hatte er ein sehr plakatives Tattoo über den ganzen Oberarm zum Gedenken an seiner verstorbenen Frau. Etwa in Form eines Grabsteins mit Namen, Geburts- und Todesdatum, Engel, einem großen Auge usw.
Wie würdet ihr bei einem potentiellen Partner darüber denken?

Wofür macht er das? muss das denn omnipräsent sein? Man kann es auch dezent anbringen...
Zitiat von I_am_Rox
Wofür macht er das? muss das denn omnipräsent sein? Man kann es auch dezent anbringen...

Das habe ich mich auch gefragt. Er hat dann gemerkt, das es für mich ein Hindernis ist und hat es übermalen lassen. Nach vier Monaten hat er sich sich dann getrennt. Aber ich bin mir sicher, die nächste potentielle Partnerin ist bestimmt froh, wenn sie nicht ständig auf so ein all gegenwärtiges Denkmal schauen muss.
*****Rox Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********he_67:
Zitiat von I_am_Rox
Wofür macht er das? muss das denn omnipräsent sein? Man kann es auch dezent anbringen...

Das habe ich mich auch gefragt. Er hat dann gemerkt, das es für mich ein Hindernis ist und hat es übermalen lassen. Nach vier Monaten hat er sich sich dann getrennt. Aber ich bin mir sicher, die nächste potentielle Partnerin ist bestimmt froh, wenn sie nicht ständig auf so ein all gegenwärtiges Denkmal schauen muss.

Denkmal,genau das ist es... schrecklich...
********en_2 Paar
925 Beiträge
Zitat von *****Rox:
Zitat von *********he_67:
Tattoo, mal eine kleine Frage nebenbei.
Als ich meinen Partner kennen gelernt habe, hatte er ein sehr plakatives Tattoo über den ganzen Oberarm zum Gedenken an seiner verstorbenen Frau. Etwa in Form eines Grabsteins mit Namen, Geburts- und Todesdatum, Engel, einem großen Auge usw.
Wie würdet ihr bei einem potentiellen Partner darüber denken?

Wofür macht er das? muss das denn omnipräsent sein? Man kann es auch dezent anbringen...

Ein Schulfreund meines Sohnes hat sich die Koordinaten seiner Grundschule tättowieren lassen - so what *zwinker*


Der gleiche Sohn war vor einigen Jahren sehr schwer krank und hat einige Jahre mit dem Tod gerungen. Diese Lebenssituation hat mich zu meinem 2. großen Tattoo "inspiriert". Aber da steht kein Datum, kein Name oder sonstiges. Es ist ein Motiv, das Vergänglichkeit und Tod ausdrückt. Der "Künstler" hat es nach meinen Ideen sehr genial umgesetzt. Für mich ist eine Erinnerung an die Endlichkeit, aber auch an den Frieden, denn der Tod mit sich bringt.

Und: Sobald ich ein Kurzarmhemd trage, sieht es keiner mehr.... *zwinker*
*****Rox Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********en_2:
Zitat von *****Rox:
Zitat von *********he_67:
Tattoo, mal eine kleine Frage nebenbei.
Als ich meinen Partner kennen gelernt habe, hatte er ein sehr plakatives Tattoo über den ganzen Oberarm zum Gedenken an seiner verstorbenen Frau. Etwa in Form eines Grabsteins mit Namen, Geburts- und Todesdatum, Engel, einem großen Auge usw.
Wie würdet ihr bei einem potentiellen Partner darüber denken?

Wofür macht er das? muss das denn omnipräsent sein? Man kann es auch dezent anbringen...

Ein Schulfreund meines Sohnes hat sich die Koordinaten seiner Grundschule tättowieren lassen - so what *zwinker*


Der gleiche Sohn war vor einigen Jahren sehr schwer krank und hat einige Jahre mit dem Tod gerungen. Diese Lebenssituation hat mich zu meinem 2. großen Tattoo "inspiriert". Aber da steht kein Datum, kein Name oder sonstiges. Es ist ein Motiv, das Vergänglichkeit und Tod ausdrückt. Der "Künstler" hat es nach meinen Ideen sehr genial umgesetzt. Für mich ist eine Erinnerung an die Endlichkeit, aber auch an den Frieden, denn der Tod mit sich bringt.

Und: Sobald ich ein Kurzarmhemd trage, sieht es keiner mehr.... ;-)
absolut ok,kann ich nachvollziehen...ein guter Squash Kollege hat so den Tod seiner 3jährugenn Tochter verarbeitet sowie den Suizid seines besten Freundes. Ist eine andere Art von Trauer...aber soll es dann jederzeit sichtbar sein? hindert das nicht die TrauerZeit?

Ich denke,wenn dann sollte man es so machen dass andere Personen es auf den ersten Blick nicht erahnen können.

Werde dieses Thema in meiner Gruppe mal posten, bin gespannt auf die Rückmeldungen...
Zitat von *****Rox:
...ein guter Squash Kollege hat so den Tod seiner 3jährugenn Tochter verarbeitet sowie den Suizid seines besten Freundes. Ist eine andere Art von Trauer...aber soll es dann jederzeit sichtbar sein? hindert das nicht die TrauerZeit?

Ich denke,wenn dann sollte man es so machen dass andere Personen es auf den ersten Blick nicht erahnen können.

Das sehe ich auch so. Bei dem Verlust des Kindes wäre ich auch toleranter.
Aber bei der Suche nach einer neuen Partnerin, finde ich zumindest so ein Denkmal für die verstorbene Frau (was mit einem T-Shirt immer noch gut sichtbar ist) sehr unproduktiv.
*****Rox Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********he_67:
Zitat von *****Rox:
...ein guter Squash Kollege hat so den Tod seiner 3jährugenn Tochter verarbeitet sowie den Suizid seines besten Freundes. Ist eine andere Art von Trauer...aber soll es dann jederzeit sichtbar sein? hindert das nicht die TrauerZeit?

Ich denke,wenn dann sollte man es so machen dass andere Personen es auf den ersten Blick nicht erahnen können.

Das sehe ich auch so. Bei dem Verlust des Kindes wäre ich auch toleranter.
Aber bei der Suche nach einer neuen Partnerin, finde ich zumindest so ein Denkmal für die verstorbene Frau (was mit einem T-Shirt immer noch gut sichtbar ist) sehr unproduktiv.

Seeeeehr unproduktiv...
*****s96 Frau
103 Beiträge
Ich mag tatsächlich "zu faul zum rasieren". Stoppeln (im Gesicht, beim Mann) sind toll, fühlen sich toll an, gerade, wenn es zum Gegenüber passt. Ich mag das Aalglatte gar nicht so sehr - mag eigentlich auch keine gegelten Haare.
Ästhetisch-männliche Tattoos, wenn es nicht gerade der Lieblingsfußballverein ist, finde ich toll. Gerade die klassischen "Tribal, Totenkopf, Rosenranken"-Geschichten oder Erinnerungsstücke an Reisen.
Zitat von *****s96:
Gerade die klassischen "Tribal, Totenkopf, Rosenranken"-

Auf keinen Fall Totenkopf 😱
*****Rox Mann
1.051 Beiträge
Themenersteller 
@*********he_67 @********en_2 @*****s96

Ich habe das Thema in meiner Gruppe erstellt, hier der Link dazu:

BEARDS AND TATTOOS: Death

BEARDS AND TATTOOS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.