Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1047 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste :: Teil II ::471
Da zum thema > Große oder kleine Brüste > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Seid ihr stolz auf eure Körper?182
Bei meinem letzten Thema kam eine Diskussion auf die recht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit offensichtlichen Erbkrankheiten um?

Wie geht ihr mit offensichtlichen Erbkrankheiten um?
Erbkrankheiten

Guten Morgen,

achtet ihr bei einer Person ausser auf ein gepflegtes aussehen, syphatische Erscheinung, große(r)/kleine(r) Brüste/Schwanz ect auch auf das allgemeine..?
Ich frage deshalb, da ich den Morbus von recklinghausen habe, der meinen Körper im Laufe der Jahre immer mehr einnimmt. Es sieht nicht besonders sexy aus aber ich muss ja halt damit leben.
Anfangs hatte ich Probleme damit. Aber inzwischen bin ich zu der Einstellung gekommen, das es mich einzigartig macht und einfach zu mir gehört. Wem es nicht passt, soll da bleiben.
Auf ein paar bildern könnt ihr es erkennen.

Meine Frage: Lasst ihr euch von solchen Dingen beeinflussen, "ekelt" ihr euch?

Wäre echt lieb das zu wissen. *kuss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ***71:
Morbus von recklinghausen

Musste ich tatsächlich jetzt erstmal googeln, allerdings sieht man ja bei der Google-Bildersuche immer die ausgeprägstesten Formen diverser Krankheiten, darum hab ich mir nach deinem Hinweis einfach mal erlaubt, die Bilder deines Profils anzugucken. *g*

Ich glaube nicht, dass mich das großartig stören würde bei dir. Ich bin sicher, ich würde vielleicht fragen und wenn ich es erklärt bekomme, es dann einfach hinnehmen. Persönlich ist es auch so, dass mich optische Reize weit weniger beeinflussen, als zum Beispiel haptische.

Ich will aber nicht lügen und denke daher, dass ich bei extrem ausgeprägten Formen von Erbkrankheiten zurückhaltender sein könnte und mich das hemmt.
********a_75 Frau
2.775 Beiträge
Hallo ,

Da ich den ganzen Mann erstmal als Mensch kennenlernen möchte würde ich es bemerken und zur Kenntnis nehmen glaube ich .
Aber für mich würde es nicht im Vordergrund stehen wenn der Mann nett und sympathisch ist . Ich muss mich halt mit/bei Ihm geborgen und angenommen fühlen . Das gleiche Gefühl versuche ich ja Ihm auch zu vermitteln .
*******ust Paar
5.644 Beiträge
Die Menschen und eine Gesellschaft wird sich daran messen lassen müssen,
wie sie mit Andersdenkenden und anders Aussehenden umgeht.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ***71:
Meine Frage: Lasst ihr euch von solchen Dingen beeinflussen, "ekelt" ihr euch?

Ekeln würde ich mich nicht. Ich würde es jedoch eher schwierig finden, wenn ich damit "überrascht" würde, weil mir dann die Zeit genommen wurde mich damit in Ruhe auseinander zu setzen.
****era Frau
2.418 Beiträge
Wie oben schon von Anderen beschrieben, würde ich nicht gerne mit mir völlig Unbekanntem überrascht.

Üblicherweise fiel ich aber auch nicht mit jedem X-Beliebigen in die Kiste. Es gingen immer Gespräche und Schriftverkehr voraus. Wenn ich an mir etwas als möglicherweise störend für den potenziellen Partner wüsste, würde ich in jedem Fall vorher darüber sprechen.
Egal ob Glasauge, Prothese, Hautveränderungen oder wie hier eine Erbkrankheit. So hat jeder die Möglichkeit sich damit auseinander zu setzen, nachzufragen oder auch mit Würde eine Beziehung gar nicht erst einzugehen.

Mir fiel privat und beruflich auf, dass der Umgang mit irgendwie „anderen“ Menschen um so leichter fiel, je normaler und ungezwungener sich diese(r) jmd. verhalten konnte. Eine fröhliche selbstsichere Frau die auch sonst etwas zu bieten hat, dürfte schnell das Interesse (oder mehr) eines Mannes gewinnen.

Im Bedarfsfall ist es legitim, sich dabei auch helfen zu lassen. Der TE wünsche ich guten Erfolg bei der Suche; und Glück 🍀 noch dazu.

Alterslust/w
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Man kann ja über alle Dinge sprechen und Du tust es ja auch...
Sollte es Menschen geben, die damit nicht umgehen können oder es abstoßend finden... ja mein Gott, denen kann man dann auch nicht helfen.
Du musst ja nicht von jedem Typen geil gefunden werden...
Diejenigen, die Dich kennen wissen das Du eine sehr sexy und attraktive Frau bist *sweetkiss*

Ich sag immer... die Einen lieben mich und die Anderen können mich...
@*********erker ich danke dir.... *kuss*
Ich danke euch für die ersten Meinungen.... Ich spreche es immer vorher an.... damit sie halt nicht "überrascht" werden.. denn das wäre mehr als fair. Auf einigen Bildern von mir kann man es auch erkennen.. aber da ist es weniger ausgeprägt, wie auf anderen stellen meines körpers.
Auch wenn es nur um Sex geht....möchte ich trotzdem akzeptiert werden und nicht nur als "Ficksück" missbraucht werden. Wisst ihr wie ich es meine?

Kuss an euch... *kuss*
********a_75 Frau
2.775 Beiträge
Klar weiß ich wie Du es meinst .🤗
*****608 Mann
3.300 Beiträge
Tja, so ist das mit den Äußerlichkeiten, es ist die Oberfläche eines Jeden. Wie heißt es so schön, man sieht nur mit dem Herzen gut. Ich kann da gut Mitreden, ich habe einen Morbus Bechterew und man kann es schon auf 1 Kilometer Entfernung erkennen. Und auch ich lebe nach dem Motto, wer mich damit nicht mag, soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Es ist einfach wichtig, sich selber so annehmen wie man ist, sich selber zu lieben. Dadurch verändert sich die eigene Ausstrahlung ist positive, was wieder rum auf die Menschen in der Umgebung abfärbt und trotzdem kommen die Selbstzweifel immer und immer wieder.
Was wichtig ist, wir sollten uns nicht zum Sklaven, des Mitleids oder was auch immer anderer machen.
Wir sind wie wir sind/Du bist wie Du bist und das ist gut so!
****az Mann
4.353 Beiträge
Zitat von ***71:
Lasst ihr euch von solchen Dingen beeinflussen

Ja. Aber genauso lasse ich mich auch von einer Stimme beeinflussen, die mir nicht gefällt oder einer Körpergröße, die mir nicht zusagt.
Aber mir muss ja auch nicht jede gefallen und andersrum, und bei 8 Milliarden Menschen wird sich sicher einer finden, dem das egal ist.
Sind das diese Knubbel?
Was sagt der Hautarzt dazu?
Ich weiss und habe es gesehen, dass man dies entfernen kann.
Wenn ja, drück ich dir die Daumen.
Es sind einfach schon zu viele....und das übernimmt auch keine Krankenkasse. 😔😔
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ***71:
Es sind einfach schon zu viele....und das übernimmt auch keine Krankenkasse. 😔😔

Abgesehen davon, dass zwischen Narben vom Laser oder dem Risiko von Funktionsstörungen bei operativen Eingriffen ausgewählt werden kann.
@*****ron

Laser ist issy..... Ich habe damit meine Adern weg bekommen. Tut nicht weh und ist Klasse. Hätte ich schon viel eher machen sollen.
*******aus Mann
112 Beiträge
@***71 , da wären einige froh darum, wenn sie nur das hätten und das bei deinem Körperbau. Allerdings, auch wenn es dich nicht betrifft, ist die Sache mit einem Überraschungseffekt schon irgendwie diskussionswürdig, wenn das zB auf das (nicht einvernehmliche) Versenden von Fotos der primären Sexualorgane bezogen wird, was wohl sehr viele betreiben. Vielleicht soll damit nur ein negativer Überraschungseffekt vorgebeugt werden. Das wäre wohl erstmals eine plausible Erklärung für dieses Phänomen.
*****alS
7.399 Beiträge
Ich glaube, mich würden die optischen Veränderungen wenig stören. Was ich aber zumnindest in einer Partnerschaft vermutlich nur schwer verkraften könnte permanent in Sorge zu Leben, dass es schlimmer wird - und das würde mich kaputt machen.
Darüber hinaus weiß ich, dass ich dass ich unbedingt Kinder möchte - etwas, dass mit Erbkrankheiten nicht so empfehlenswert ist oder zumindest genau überelegt werden muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.