Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1124 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Wer ist zu Hause gerne nackt?695
Wer ist zu Hause gerne Nackt? Auch wenn der Partner oder die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: zu Hause nackt auf Wunsch der Frau?

Erfahrungsaustausch: zu Hause nackt auf Wunsch der Frau?
Meine Frau hat mir vor kurzem gestanden das es sie anmachen würde wenn ich zuhause und Garten immer Nackt bin. Ich habe mich darauf eingelassen, und ziehe mich immer aus wenn wir zu Hause sind. Aber irgendwie komme ich mir ab und zu komisch vor. Grad weil ja nur ich Nackt bin. Sie ist dabei immer angezogen. Auch wenn Besuch oder Post Bote kommt dabei soll ich Nackt sein da wir ja schließlich zu Hause sind.
Hat damit jemand Erfahrung?
Ja, ist halt im Winter kalt.
Im Sommer geht es so.
*****ite Frau
8.868 Beiträge
Wünsch dir doch das Gleiche.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
wenn es dann dadurch immer geilen sex gibt

würde ich nicht daran rumkratzen...

fkkler sind auch gerne immer nackt!
Auch wenn Besuch oder Post Bote kommt dabei soll ich Nackt sein da wir ja schließlich zu Hause sind.
Aber irgendwie komme ich mir ab und zu komisch vor.

Da würde mir nicht nur ab und zu komisch vorkommen. Es gibt ja auch noch ein Leben abseits der Sexualität.
Ist es nicht vielleicht dein ganz eigener Wunschgedanke?
Zitat von ****o82:

Hat damit jemand Erfahrung?

Hm, Profil neu, nicht geprüft, ein Tread. *verdaechtig*
Ich denke der einzige der hier Erfahrung hat der TE ist. *genau*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
freu dich, dass deine Frau dich noch nackt sehen will.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Wenn besuchen kommt sollst du auch nackt sein? Kommt mir erlich gesagt unglaubwürdig vor🤔.
******ung Mann
6.432 Beiträge
Ich weiß nicht, warum ein neues und ungeprüftes Profil da ein Kritikpunkt ist - jeder von uns war mal neu und ungeprüft...

Ich versteh auch nicht, warum unterstellt wird das es sein eigener Wunschgedanke wäre...
Und etwas wie:
"Solange es zu geilem Sex führt solltest du es machen."
finde ich auch unangebracht...

Käme dieses Thema von einer Frau - dann wäre auf der einen Seite das Geschrei groß:
"So ein A....loch! Der nutzt dich nur aus! Mach das nicht! Der wird dich nur prostituieren!"
und auf der anderen Seite kämen Kommentare wie:
"Das grenzt schon an sexuellen Missbrauch."
Und würde bei einer Frau jemand schreiben:
"Wenn es der Weg zu geilem Sex ist - dann mach es."
oder
"Kann es sein das du dir das selbst eher wünscht als er?"
dann würde derjenige Gegenwind bekommen ohne Ende...

Wir haben im JOY schon ganz andere, sogar ganz offensichtliche Troll-Themen oder als Satire gedachte Beiträge ernsthaft besprochen - warum können wir das hier nicht?

Was haben wir hier?
Einen Menschen, der einen Austausch zu einem Thema sucht bei dem er sich teilweise unwohl fühlt.
Das verdient doch ernsthafte Antworten in denen man auf die Person und ihre Bedürfnisse eingeht oder nicht?

@****o82
Solche Themen findet man nicht selten im BDSM-Bereich.
Vielleicht schaust du dich mal in den entsprechenden Gruppen im JOY um.
CFNM z.B. ist etwas, dass nicht selten zu finden ist.

Natürlich kann es auch vollkommen unabhängig von BDSM sein und deine Partnerin steht einfach nur auf FKK oder Nudismus.

Du kannst sie auch mal fragen woran es liegt.
Und du kannst sie auch mal fragen, ob sie nicht auch nackt sein möchte - weil dich das evtl. ja auch anmacht...außer es macht dich nicht an wenn sie nackt ist, was auch ok ist...

Meine eigenen Erfahrungen mit dem Thema ist eher einer anderen Natur, deshalb kann ich dir da aus eigener Sicht leider nichts berichten...
******a79 Frau
1.022 Beiträge
Ich an Deiner Stelle würde einfach mal mit Deiner Frau über Deine Bedenken und Deine Gefühle dabei REDEN.....
Letztendlich müsst ihr BEIDE mit der Situation glücklich sein und es wollen....

Schreibt die Frau, die Zuhause auch meistens nackt ist.... aber nur, weil ICH es will.... *cool*
******uer Paar
419 Beiträge
Also wenn ich an meinen Freund und seinen Körper denke, hätte ich ihn am liebsten auch ständig nackt.

Ich liebe seinen dynamischen Gang und den Anblick seiner Haut und Muskeln wenn er sich bewegt.
Als Augenmensch kann ich das gut verstehen.
Ich selber wollte da auch nicht nackt sein, da es mir zu kalt und unangenehm ist.

Aber mal so einen Fernsehabend mit meinem nackten Kerl wäre schon sehr sinnlich für mich.

Selbstverständlich würde ich ständig umNachschub an essen und trinken bitten.
Süsskram kann da gerne einzeln gebracht werden.
*hypno*

Ich weiß nicht ob der Reiz nach einer Zeit nachlassen würde, vermutlich.

Aber wenn einen der Körper des Partners so triggert , kann ich das gut
verstehen .

Sie
*******ogli Mann
5.965 Beiträge
Hast Du schon einmal an CFNM gedacht und dass Sie Dich einfach darauf vorbereiten will, Sie auf Partys zu begleiten. Als nackter Mann, mit anderen, unter angezogen Frauen. *freu*
******wen Frau
15.502 Beiträge
Zitat von ****o82:
Auch wenn Besuch oder Post Bote kommt dabei soll ich Nackt sein da wir ja schließlich zu Hause sind.

Auch auf die Gefahr hin die Einzige zu sein mit dieser Meinung: Sowas finde ich unangemessen und übergriffig. Dritten ungefragt und ungewollt die eigene Sexualität aufzunötigen ist ein Nogo.
******ung Mann
6.432 Beiträge
Zitat von ******wen:
Auch auf die Gefahr hin die Einzige zu sein mit dieser Meinung: Sowas finde ich unangemessen und übergriffig. Dritten ungefragt und ungewollt die eigene Sexualität aufzunötigen ist ein Nogo.
Ja, das stimmt...
Aber..."nackt sein" hat ja nicht zwingend was mit "Sexualität" zu tun...

Wenn du zu einem Nudisten nach Hause kommst und der nackt ist - weil er es einfach vergessen hat, was da durchaus schon vorkommen kann - dann hat das nichts mit "Sexualität" zu tun...

Es ist was anderes wenn ich in meinen eigenen vier Wänden nackt bin - als wenn ich am Wanderweg anfange meine Partnerin zu ficken...

Ich bin vollkommen bei dir wenn es darum geht anderen Leuten ungefragt meine Sexualität aufs Auge zu drücken - aber "nackt daheim auch wenn der Postbote kommt" ist halt leider eine andere Geschichte...
**********Magic Mann
19.054 Beiträge
Forderung

Wenn ich auf Wunsch meiner Frau Zuhause nackt sein soll, dann ist das in meinen Augen sehr wohl Sexualität.

Aber das mag jeder anders sehen.
******_wi Paar
8.240 Beiträge
Wie wird das dem normalerweise irritierten Besuch denn erklärt und über welche Art von Besuch reden wir hier?
******ung Mann
6.432 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Wenn ich auf Wunsch meiner Frau Zuhause nackt sein soll, dann ist das in meinen Augen sehr wohl Sexualität.

Aber das mag jeder anders sehen.
Das KANN sein - sie KANN aber auch Interesse am nudistischem Lebensstil haben...

Außerdem ist es egal...
Denn:
Ich komme zu einer mit unbekannten Person weil ich Postbote bin und sie ist nackt - diese Person ist ein Nudist und mir wird keine Sexualität aufs Auge gedrückt.
Ich komme zur nächsten Person die ich nicht kenne und die ist auch nackt.
Diese ist nackt weil der zweite Part der Beziehung das geil findet.
Mir wird aber noch immer keine Sexualität aufs Auge gedrückt.
Ich komm zur dritten Person die auch nackt ist (mittlerweile frage ich mich wohl was mit meiner Postweg falsch ist aber ok...) weil sie grad erst aufgestanden ist und noch total verpennt ist...auch hier wird mir keine Sexualität aufgedrückt...

Mit der Begründung:
"Das was dahinter steckt ist interessant weil das entscheidet ob man jemandem Sexualität aufs Auge drückt oder nicht."
muss ich aber ALLES verbieten...

Dann darf niemand mehr ein Halsband tragen der sexuell devot ist wenn er zum einkaufen geht.
Es darf niemand mehr ohne Unterwäsche raus gehen den es scharf macht keine Unterwäsche zu tragen und niemand darf mehr MIT Unterwäsche raus gehen den es scharf macht Unterwäsche zu tragen.
In der Öffentlichkeit darf sich nur noch küssen wen das nicht scharf macht (sorry Schatz - wir werden uns nicht mehr küssen beim spazieren gehen...).
Und ganz fies:
Was machst du mit den Fussfetischisten deren Partner(innen) sogar in der Öffentlichkeit ihre nackten Füße zeigen?

Jemandem "die eigene Sexualität aufdrücken" hat für MICH etwas mit einem offensichtlichem sexuellem Akt zu tun...und nicht damit, was evtl. irgendjemand irgendwie unter Umständen möglicherweise sexualisieren könnte...
*****und Mann
655 Beiträge
Vielleicht ist sie auch einfach genervt, dass Du dauernd Kleidungspakte von Zalando, Outfitery und Co bekommst ... 😀😈
*********icht Frau
14.557 Beiträge
wer von Euch kann sich denn so ein szenario vorstellen,
dass in einer langjährigen ehe/partnerschaft
aus heiterem himmel eine person sagt:

"ich will dich zuhause nackt sehen!"

so völlig ohne begründung - ohne gespräche usw.

ich jedenfalls nicht...

von daher halte ich die diskussion darüber für ziemlich sinn-frei...
*******il07 Paar
367 Beiträge
Ich (er) bin zuhause öfter nackt wobei meine Frau ein Slip trägt.Ist doch ganz normal.
Zitat von *******ell:
wer von Euch kann sich denn so ein szenario vorstellen,
dass in einer langjährigen ehe/partnerschaft
aus heiterem himmel eine person sagt:

"ich will dich zuhause nackt sehen!"

so völlig ohne begründung - ohne gespräche usw.

ich jedenfalls nicht...

von daher halte ich die diskussion darüber für ziemlich sinn-frei...

Also vorstellen kann/könnte ich mir so ein Szenario schon.
Vielleicht möchte die Frau die Ehe-Erotik wieder etwas in Fahrt bringen.
Und da sind feste Regeln - wenn sie dann auch eingehalten werden - sicher nicht verkehrt.
Und so nach CFNM-Methode kann es beide antriggern.
*********icht Frau
14.557 Beiträge
also lieber @******o46

du kommst abends nach der arbeit nach hause
wie du das schon 15 jahre tust
und deine frau eröffnet dir beim abendessen
dass sie dich zuhause nur noch nackt sehen will

wer sich dieses völlig absurde szenario vorstellen kann
hat wirklich phantasie... *lol*
**********Magic Mann
19.054 Beiträge
Auf der anderen Seite haben sich Menschen schon Scheide lassen gerade weil sie nicht gesagt haben was sie möchten.
******ung Mann
6.432 Beiträge
@*******ell
Warum kannst du dir NUR dieses Szenario vorstellen?

Das steht doch nirgends beim TE...
Der sagte:
"Meine Frau hat mir gesagt das sie es toll fände wenn ich daheim immer nackt wäre."

Da steht nicht:
"Ich kam heim und sie sagte mir, nebenbei und ohne das wir darüber jemals noch geredet haben das in zukünftig gefälligst immer nackt sein soll daheim. Ich hatte keine Wahl, wir haben nie mehr drüber geredet."

Du unterstellst ein Szenario das einfach nirgends erwähnt wurde - und ziehst damit das Anliegen des TE, das andere evtl. auch haben, einfach nur in den Dreck...
*********icht Frau
14.557 Beiträge
@******ung

ok - ich geb Dir recht...

bei mir kam die schilderung des TE so an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.