Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Verliebt - und nu?245
Ich halte es kurz: Man lernt sich kennen, hat eine kurze Affäre.
zum Thema
Verliebt in eine Affäre133
Liebe Lesenden, eine Affäre wollte ich nie, es ist einfach passiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affären, Kein Kavaliersdelikt ABER

Affären, Kein Kavaliersdelikt ABER
hallo liebe joycluber,

ich würde gerne eure erfahrungen bzgl affären lesen.

ich selber stecke mitten in einer drin. ich bin single und sie ist leider vergeben. langsam entwickeln sich beidseitig gefühle, mehr als nur eine affäre, eher verliebt sein. wir beide sprechen sehr oft darüber, jedoch kommt eine trennung für sie derzeit nicht in frage, aber lieben tut sie ihn anscheinend nicht, so ihre behauptung.

sie nimmt sich sehr viel zeit für mich, und wir telefonieren 4- 5 stunden am tag. leider verbringen wir die zeit sehr oft am telefon, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin!

frau muss man sein um diese logik zu entschlüsseln oder ich bin einfach nur doof!

mir ist folgendes wichtig.

wie lange dauerte eure affäre?
ist aus der affäre was ernstes geworden?
wie war es nach der trennung zur affäre?
wie war es nach der trennung zum eigentlich betrogenen partner, wenn eine trennung statt gefunden hat?

aber schreibt einfach mal eure erfahrungen....und über konsequenzen!


danke vorab!!!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
gott sei dankt haben wir dieses problem nicht. dazu können wir nichts sagen.

graf & zofe
ja, das problem kenne ich.
spreche da aus erfahrung.
konnt diese aber beenden, da ich dann 900 km weg gezogen bin.
muss aber sagen, ich habe nichts bereut.
glücklicherweise brauchen wir uns darum keine Gedanken machen!
vergangen
Meine (m) Affairen sind immer irgendwann Vergangenheit gewesen. Aus den Verschiedensten Gründen.
Affairen sind temporär, und das ist auch gut so. Wir denken, man muss nicht die ganze Beziehung wegwerfen, nur weil man mal jemand nettes kennengelernt hat, mit dem man sich versteht und Spaß hat.
Was in 2 Monaten, was in 2 Jahren, immer wieder Beziehungen beenden und wieder neu anfangen?? Nein danke, dann lieber mal ne Affaire, wenn man sie denn brauch.
Tja..
Bei mir (m) stand es Spitz auf Knopf, als meine Affäre sich bei meiner Freundin geoutet hat (nach etwa 2 1/2 Jahren). Ich wollte mich unter keinen Umständen von meiner Partnerin trennen, obwohl es Umstände in der Beziehung gab, weshalb ich eine Affäre begonnen hatte. Heute weiß ich, daß es falsch war. Meine Freundin hat begonnen um unsere Beziehung zu kämpfen, gemeinsam haben wir viel verändert. Heute hat keine Affäre mehr in unserer Beziehung Platz. Die Affäre habe ich längst vergessen und auch meine Gefühle zu ihr.

LG

Klaus
********zess Frau
270 Beiträge
Das hat nicht's mit weiblicher Logik zu tun
Ich treffe seit ca 5 Jahren mich mit jemanden!Wir haben es tausendmal versucht zu beenden und wissen nicht warum wir einander nicht widerstehen können.Da nur ich Gefühle entwickelt habe,scheint es nicht Liebe zu sein,sondern diese magische Anziehungskraft die uns bindet.Wir versuchen zwar immer wieder uns zu wehren, aber ich denke das es sinnlos ist, bis wir so eine Begegnung erneut erleben
@bittersweet
wer ist den jetzt in einer beziehung, der nicht schluss machen kann?
********zess Frau
270 Beiträge
Er hat eine Beziehung! Aber selbst wenn es diese nicht gebe, so sprechen die mangelnden Gefühle gegen eine Beziehung
Affäre....
Da kann ich ein Lied von singen *lol*
Mein Liebling und ich steckten beide in einer besch.... Ehe als wir unsere Affäre begannen....
Aber wir wußten was wir wollten!
Früher oder später eine eigene offizielle Beziehung führen!
Und so ist das heute auch... wir sind glücklich verheiratet und haben sogar noch eine gemeinsame Tochter bekommen die heute bald 4 wird!
Ihr müßt wissen was IHR wollt... dann kann diese Affäre auch irgendwann in einer Beziehung enden!
Aber wenn in diesem Fall sie Dich nur "ausnutzt"... glaube ich persönlich nicht daran *sorry*

*blume*
Binchen
@bienchen
ja genau darum geht es, wie merke ich ob sie mich ausnützt? sie verlangt ja nichts von mir! ganz im gegenteil, sie vertraut mir und gibt mir ihre zeit!
Frag sie... wie sie sich die Zukunft vorstellt.. ob es so bleiben soll... ob eine Chance auf eine ehrliche offizielle Beziehung besteht und wenn ja

WANN! ... an Ihrer Reaktion wirst du es sehen!
So hoffe ich!
*blume*
Binchen
@bittersweet
ich glaube wenn ein mann eine aff. beginnt hat es eher mit sex zu tun als mit verliebt sein. ich denke bei frauen die so etwas anfangen, haben gefühle und suchen das was sie in ihrer eigenen beziehung vermissen und nicht bekommen!

du bist in einer ganz anderen situation, d.h. dein ausgangspunkt ist ein ganz anderer als meiner! oder nicht???
Hallo Victor!

Also zunächst einmal...ich kann hier (zum Glück!) nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Aber meiner Freundin geht es so ähnlich wie dir.
Sie hat eine Affäre zu unserem Ex-Kollegen (seit 5 Monaten) der auch mitten in einer festen Beziehung steckt. Zunächst war die ganze Sache nur so als "Zeitvertreib und Spaß" gedacht, weil beide, wie man so schön sagt , "die Finger nicht voneinander lassen können". Mittlerweile hat sie aber erheblich mehr Gefühle in die Sache investiert als gut (für sie) ist. Er wiederum findet es prima wie es läuft, gibt zu das er auch schon mehr Gefühle wie am Anfang hat der Affäre hat aber in gar keinem Fall seine Freundin verlassen will bzw. kann. Er sagt sie sei die Richtige für Ihn und beide überlegen derzeit ein Kind zu bekommen.
So weit so gut...stellen sich hier eine Menge Fragen!!
Wieso schläft er mit der einen und will ein Kind mit der andern?
Wieso will er sich nicht trennen von seiner Freundin?
Man könnte die Liste ewig fortsetzten....

aber auf was ich eigentlich raus will...Victor, deine Affäre spielt ein mieses Spiel. *sorry* Die Sache ist vor allem ihrem Freund gegenüber nicht fair!

Ich möchte hier sicher nicht den Moralapostel spielen...jeder wie er will, aber zum eine hält sie dich hin und läßt dich doch sehr im unklaren darüber was jetzt eigentlich los ist und zum zweiten weiß ihr Freund doch mit Sicherheit nichts von ihren Spielchen.
Wenn ich Du wäre würden mich folgende Dinge stören bzw. nachdenklich machen:
1. Was macht SIE wenn Du nicht bei ihr bist. Im Klartext: Stört es dich nicht das sie gleichzeitig noch mit nem anderen Kerl schläft?
2. Kann man nur ein bischen lieben oder verliebt sein? Im KLartext: Entweder man liebt eine Person ganz und gar oder eben nicht...in der Liebe gibt es doch kein bischen oder vielleicht, oder?
3. Gehen wir mal von dem Idealfall aus Ihr hättet Beziehungtechnisch eine Chance....könntest Du Ihr denn uneingeschränkt Vertrauen entgegenbringen nachdem Du ja weißt das DU ihre letzte "Affäre" warst und vielleicht nicht die letzte sein wirst (...du schreibst du bist beruflich viel unterwegs!)
4. Jemand der in einer so wichtigen und auf Vertrauen basierenden Sache wie der Liebe lügt bzw. nicht ehrlich ist, ist er das dann auch bei "unwichtigeren" Dingen auch nicht?
5. Warum kann sie sich nicht von ihrem Freund trennen wenn sie ihn nicht mehr liebt?
....
Mir ist schon klar in was für einem Konflikt du bist...und wenn man wie ich nicht selbst betroffen ist hat man ja auch immer leicht reden ... aber durch die Stundenlangen Gespräche mit meiner Freundin ist mir bzw. ihr so einiges klargeworden...Konsequenz für sie war nach meiner "Hobbypsychologischen Beratung" *g* einen Schlußstrich zu ziehen...weil diese ewige Ungewissheit und die nagenden Fragen auf die sie einfach keine klare Antwort bekam, sie einfach kapputt gemacht haben. Der Kontakt ist mittlerweile sehr abgekühlt...aber leider noch da, da wir immer noch mit ihm zusammenarbeiten müssen und das die Sache nicht wirklich besser macht.

Ich will dir hier jetzt auf keine Fall zu einer Beendigung der Affäre raten, das mußt du ganz allein für dich entscheiden. Aber denk mal über das was ich geschrieben habe nach....
...und noch was....die Logik deiner Affäre ist Frauenlogik...sprich sie kann sich nicht entscheiden...aber in gewissen Dingen sollte selbst Frau sich entscheiden können!
Es scheint aber auch positive Affären zu geben...so wie binchen das schreibt...
Ansonsten als Tipp auch von mir...frag sie direkt was sie will und laß sie klar Stellung beziehen...anders wirst du keine Klarheit bekommen...und sowas bitte nicht am Telefon...du brauchst ihre Reaktion direkt vor Augen...so wie binchen das schon geschrieben hat...

Wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und ich hoffe das alles so kommt wie du es dir wünschst [b]daumen drück[/b] *zwinker*

Viele Grüße
innocent06

*blume*
*****der Mann
10.563 Beiträge
@Victor
wie lange dauerte eure affäre?
ist aus der affäre was ernstes geworden?
wie war es nach der trennung zur affäre?
wie war es nach der trennung zum eigentlich betrogenen partner, wenn eine trennung statt gefunden hat?

Ok Victor, 1 Beispiel aus meinem Fundus...

Frage 1:
3 Monate (danach war es keine mehr, weil meine damalige Freundin es irgendwie herausbekam)

Frage 2:
Ich hatte mich für die neue Frau entschieden (mehr oder weniger...)

Frage 3:
Nun ja, ich befand mich lange Zeit in einem Zwiespalt...

Frage 4:
Der Kontakt brach nie richtig ab!
Und nach 4 Jahren kann ich als Fazit nur sagen...
Es war ein großer Fehler!!!!!!

Die Beziehung aus der Affäre war im Ganzen gesehen ein ... mmh, sagen wir mal ein Missgriff! Sie ist mittlerweile Geschichte! Gut so!!!

Mit meiner Ex (12 Jahre zusammen) habe ich bis heute noch einen guten und irgendwie auch intensiven Kontakt (kein Sex). Zwischen uns besteht auch heute noch eine gewisse Vertrautheit... -Sie hat sei 2 Jahren eine neue Beziehung, und da werde ich mich auf keinen Fall mehr einmischen-

Leben ist Fortschritt und Erfahrungen sind unbezahlbar...
Früher hatte ich schon mal die eine oder andere Affäre! Aber aus diesem letzten und entscheidenen Betrug habe ich für mich persönlich ein wesentliches Fazit gezogen...
NEVER EVER!!!

Selbstredend ist das nur ein sehr kleiner Auszug...
Würde ich die ganze Geschichte erzählen, müßte ich wohl ein wenig mehr Zeilen in Anspruch nehmen...
*******an2 Mann
17 Beiträge
Erfahrung
Hi Victor,

leider nur spärliche Erfahrung, da ich in der anderen Richtung in der gleichen Situation stecke.

Bin verheiratet, 1 Kind, 23 Jahre zusammen.
Die Ehe lief zuletzt sehr schlecht.
Daher passierte auch die 2te Affäre.
Die erste dauerte ca 1/2 Jahr, dann bekams meine Frau raus.
Lange Aussprache und Versuch neu anzufangen.
Nach 4 Jahren ist die Ehe wieder am gleichen Ausgangspunkt.
Daher passierte 2te Affäre die schon 3-4 Monate dauert. Ich uns Sie haben uns ineinander verliebt.
Ich hab kaum ein Geheimniss daraus gemacht, daher hat es meine Frau heraus bekommen. Wir haben uns ausgesprochen und beschlossen uns (Sie) zu trennen.

Es ist schwer dennoch eine längere Beziehung in der man viel aufgebaut und Zeit investiert hat zu beenden. Es verbindet sehr vieles was gemeinsam durchlebt wurde. Das gewohnte zu verlassen, auch wenn man einsieht, dass man damit unzufrieden ist.
Die 3er Beziehung ist für alle Beteiligte nichts und belastet sehr (Währe schön wenns anders ist). Daher ist auch der Druck von beiden für eine Entscheidung da.
Zum einen die langjährige Bindung auch wenns schon seit einiger Zeit nicht mehr läuft und zum anderen das Neue bei dem man sich wohl fühlt aber nicht weis was die Zeit noch bringen wird.
Es wird sich noch zeigen, was weiter daraus wird.

Sicher ist Deine Freundin im Zwiespalt, ohne Dich ausnutzen zu wollen, jedoch mit Dir die schöne Zeit geniesen zu wollen.
Es ist sicher schwer für Sie. Mach nicht noch mehr Druck.
Lebe im Hier und jetzt und lass es geschehen.
Viel Glück
also vielleicht halten mich jetzt einige für bescheuert:

Ich bin auch eine Affaire - und ich bin es gerne. NAch vielen Beziehungen die eigentlich immer irgendwie weh getan haben geniesse ich das total. Ich habe einfach keine Lust mehr anderen Weh zu tun oder dass mir weh getan wird...

...Ich geniesse diese Art "Beziehung" total und es mag sein dass auch etwas Gefühl dahinter steckt....

Aber ich finde es von den Affairen nicht sehr toll, wenn sie sich in die "Opferrolle" zwängen, denn neimand zwingt sie dazu...

@*******weet...
5 Jahre find ich eine sehr lange Zeit... Wenn niemand das schlechte Gewissen plagt, dann geniesst es doch. Und solltest du dich nach mehr sehnen, wirst du dich dann von deiner Affaire lösen können, wenn die Sehnsucht nach etwas anderem zu stark wird *g*
Meine Affäre..
..ist ne feine Sache. Ich habe mit "ihm" vorher gesprochen und wir haben ganz klar gesagt, dass es nicht um Liebe und Beziehung geht. Ich hole mir vom ihm was ich in meiner Beziehung nicht bekomme und er weiß auch, dass es mir nur darum geht. Ist für uns beide ne unkomplizierte Sache. Du solltest deine Freundin mal bitten, auch eine klare Ansage zu machen, nicht nur dir, sondern auch ihrem Partner gegenüber. Es fällt sicher schwer eine Beziehung zu beenden, aber davon euch beide zu bescheißen hat sie ja wohl auch nichts.
********zess Frau
270 Beiträge
Ich habe ihm meine Gefühle gestanden und wir versuchten uns nicht mehr zu sehen, da er es nicht ausnutzen wollte.Wenn dem so wäre, hätte ich mich nicht erneut drauf eingelassen.Aber die Anziehungskraft war grösser und wir machtlos.Ich fühle mich in seiner Nähe sehr wohl und geniesse es ihm grenzenlos zu vertrauen, wie er mir vertraut.Es ist eine schöne Erfahrung und irgendwann eine Erinnerung
hallo ihr lieben,

ihr habt alle recht und es ist sehr schön das euch dieses thema so sehr interessiert und ihr mir helft! vielen dank nochmals.

nun ja, eine frau und ihre logik wie ich schon erwähnt habe. ein mann oder besser gesagt ein junge wie ich der erst zu einem mann heran reift kann dies bestimmt nicht beurteilen, dafür ist die "frau" meines alters einfach zu überlegen und ich zu wahrscheinlich zu schwach!

geplant war nichts. keine affäre, kein seitensprung!!! aber nach längeren gesprächen, stundenlangen telefonaten, die öfters 5-6stunden am tag dauerten und bis morgens um 4-5uhr endeten, bei der wir beide symp. und freude für einander empfunden haben, in den gesprächen bei dem wir uns beide kennenlernten, ist es einfach plötzlich passiert.

nein nein nein kein sex!!!! nur ein kuss ein einzigartiger unvergesslicher kuss, der an diesem abend das komplette leben einer 26 jährigen frau auf den kopf gestellt hat und unsere herzen zueinander führte.

warum macht sie nicht schluss???? keine ahnung!!! wisst ihr liebes publikum ich bin einer der keiner antwort zu scheu ist, der eigentlich zu jeder aussage eine passende antwort findet, aber hier bin ich sprachlos! keine antwort, nichts, gar nichts!

nun ja mann kann es so oder so sehen. entweder sie ist sich ihren gefühlen wirklich nicht sicher und weiss nicht was die zukunft mit mir bringt oder die gewohnheit ist stärker als die liebe und sie wird ihrem liebsten ewig verfallen sein bis er sich von ihr trennt, aber dann wäre dies auch zu spät für mich!

ich hatte sie stark zu diesem thema gedrängt, ihre antwort war, das sie nun fast 27 jahre alt ist und keine f....beziehung eingehen kann, bei dem sie nach 2 jahren merkt das es doch nicht der fall für eine heirat oder ein gemeinsames leben ist. nun ja auch dies wurde von mir zur kenntnis genommen, aber warum bleibt sie noch in der alten beziehung und öffnet sich nicht für was neues.....vielleicht schöneres??????

ihr habt auch recht damit dass zu viel druck und belastung auch nicht gut wären, vielleicht möchte sie sich einfach fallen lassen und dem druck der sowieso in ihrer beziehung besteht, mit täglichen streitereien entfliehen.........es ist nun mal so das sie mir soweit vetraut, das sie mir ihre intimsten geheimnisse äußert(nicht sexuell!nicht nur) was ist, wenn ich sie mal hasse, sie läuft der gefahr das ich alles ausplauder kann......mach ich natürlich nicht... aber woher soll sie denn das wissen!!!!????


naja ob mir das was ausmacht das sie mit einem anderen.....ja klar würde mir es was ausmachen....aber sie ist der meinung das seit langem nichts mehr läuft, aber irgendwie unglaubwürdig, bei der ein kommentar von mir so sinnlos wäre, wie ein streik gegen das fischen.........

ich habe ihr eine frist von 2 monaten gegeben......dann muss sie sich entschieden haben....sonst bin ich weg!!!!!!! ich glaube dieses ultimatum mit dieser frist ist mehr als human und mehr als tolerant für meine person...
ich habe ihr mitgeteilt das sie in diesen 2 monaten sich bewußt werden soll, auf was sie sich einlassen möchte und was sie nicht möchte, 2 monate bei dem sie versuchen kann mich etwas kennenzulernen, zumindest soweit, das eine beziehung für uns in frage kommen kann!

mal sehen was die zeit...wird die liebe siegen oder eher die gewohnheit....wie viele menschen die nichts riskieren und im ewigen unglück leben wollen anstatt einfach zu prbieren........
Hallo Victor
Also....... Ich hatte eine Affaire. Mal eine Frage vorweg...... Wo fängt Affaire an..... wann fängt Verhältniss an?
Bei mir war es so:
Langeweile in der Ehe und beim Sex.
Da tauchte diese eine Frau auf. Flirten, dieses verruchte.......der megageile Sex, das geheimnisvolle.... man verstand sich gut.
Alles passte...... scheinbar!
Ich trennte mich nach Offenbarung von meiner Frau. Kurze Zeit alleine gewohnt, dann mit der anderen zusammen.
Ein Kind kam........ und im Grunde hat sich nichts geändert. Alles wie gehabt.
Ich habe die Beziehung geschmissen und bin zu der Überzeugung gekommen....... alles dasselbe.
Ich lebe seit 1 Jahr allein, habe eine Freundin, alles ohne Zwang. Keine Oktroierung.........

Eine affaire, würde ich nie wieder anfangen. Im Grunde lohnt es sich nicht.
Dann lieber alles locker, offen, ehrlich, ohne Stress und Zwang. Kein Partnerkrieg......... halt eine reine Seele behalten.
****79 Frau
959 Beiträge
hallo Victor
erstmal muss ich was zu dir sagen. oder besser fragen *zwinker*
wie lange bist du bereit diese affaire einzugehen? liebst du sie? bist du bereit immer an zweiter stelle zu sehen? ist deine liebe so groß zu ihr das du das alles mit deinem herzen und deiner seele verkraftest?

ein ultimatum? von zwei monaten? liebt sie dich? meinst du es würde sich nach 2 monaten etwas ändern? bist du dir sicher das ihr liebe so strak ist das sie die kraft hat aus dem gewohnten auszubrechen? zu erkennen das ihre beziehung keinen bestand hat?

affairen...tja warum? meistens weil der mensch nicht mehr glücklich ist ihm fehlt etwas in seiner beziehung und trotz alle dem ist das gefühl dem partner gegenüber noch zu groß um sich einfach zu trennen...warum? vielleicht aus verantwortung raus...habe ich nicht die liebe versprochen? wie kann diese weg sein? und das zu erkennen ist meist schon ein langer prozess...familie und soziales umfeld...was denken die von mir? werde ich nicht ein teil von alle dem verlieren?...finanzieller hintergrund...bin ich so weit abgesichert auch auf eigenen beinen zu stehen? schaffe ich das oder brauche ich meine beziehung dafür? es gibt viele gründe warum man eine affaire hat und diese bereit ist einzugehen *zwinker* und es gibt viele gründe dafür sich dann trotz allem schönen einer affaire nicht von dem partner zu trennen.

warum ich das so sage? weil ich diese situation sehr gut kenne.
ich denke deine frage diesbezüglich geht wohl ehr dahin weil du gerne hören möchtest...ja du hast eine chance...sie wird sich für dich entscheiden und euch die chance einer beziehung geben...doch diese aussage kann dir hier keiner geben! nur sie selber weiß was in ihr vorgeht...nur sie selber kann diese entscheidung treffen...selbst wenn du ein ultimatum setzt wird es nicht ihre freie entscheidung gewesen sein! sie selber hat sich dann nicht zu diesem schritt bewegt sondern das ultimatum egal wie es ausfallen wird...ob für oder gegen dich...

ich denke ehr das diese entscheidung gegen dich fallen wird...wie lange habt ihr diese affaire schon? seit ihr beiden zusammen etwas besonderes?
ist es zwischen euch etwas besonderes? oder ist es "nur" eine "normale" beziehung wie jede andere auch?...

ein ultimatum heißt immer unter druck setzen und unter druck setzen bedeutet keine freie entscheidung treffen...das denke ich wirst du nicht wollen oder?...

wenn sie wirklich nicht mehr glücklich ist in ihrer beziehung und etwas vermisst was sie bei dir gefunden hat wird sie früher oder später aus der beziehung ausbrechen...ob mit dir oder ohne dich...und glaub mir wird es nicht mit dir sein werden noch viele "Victor´s" kommen die ihr genau das zeigen was du ihr auch gezeigt hast...das ihre beziehung kaputt ist!

schau doch mal ins www da wirst du viele dieser berichte lesen...affairen...wie lange...gutes ende? tja was soll ich sagen? meistens ist es doch so...die beziehung die da kaputt ist wird einfach auf dauer keinen bestand haben denn nicht umsonst suchte sie eine affaire...aus welchen gründen auch immer...suchen ist vielleicht das falsche wort...machmal passiert so was einfach auch wenn man das nicht will...vielleicht hat man bis dato immer gedacht glücklich zu sein in der beziehung und auch das man bereit ist auf gewisse sachen zu verzichten...aber die zukunft sieht nun mal so aus...hat man einmal das gefunden was man vermisst hat will man dieses nie wieder vermissen und ist auch nicht bereit wieder in dieser sache kompromisse zu machen...

realität ;-)...

wichtig an dieser stelle ist...was willst du? bist du bereit immer an zweiter stelle zu stehen und um diesen einen menschen zu kämpfen? dann tu es aber lass ihr die freiheit selber den weg zu gehen...denn dieser weg ist lang und schwer...man kann nicht von heut auf morgen seine gefühle abstellen...und so wie es mir scheint hat sie zu ihrem partner noch gefühle...lass sie selber erkennen das sich nichts in ihrer beziehung ändern wird...

was auch noch wichtig ist...erkenne das DU nichts an ihrer beziehung ändern kannst...wenn du sie liebst und bereit bist um sie zu kämpfen dann sei für sie da...nimm sie in den arm wenn sie es braucht und sag ihr das sie nicht alleine ist...eine entscheidung gegen eine beziehung zu treffen...gegen eine ehemals vorhandene liebe...ist ein verdammt schwerer schritt...dem einen mag es leichter fallen wie dem anderen...ihr seint es verdammt schwer zu fallen !

solltest du aber sagen...naja meine große liebe ist es nicht...dann genisse was du hattest und geh...dann wirst du auch nicht der letzte gewesen sein der ihr zeigt wie unglücklich sie in ihrer beziehung ist...

hier geht es also nicht wirklich um die frage...wie lange diese affaire bestand hat oder ob sie sich für DICH entscheidet hier geht es mehr um die frage...wann erkennt sie das ihre beziehung kaputt ist und es kein heilen dieser beziehung mehr geben wird...und wann sie den absprung aus der beziehung schafft...auch ohne dich!

Lg Mira *blume*

ps...hoffe dir konnten meine worte weiter helfen!
@ mira
kann nichts hinzufügen, wahre worte!!! ich denk darüber nach.......
********divo Frau
320 Beiträge
Affäre und was dann...
hallo victor,
ich war selber so wie du eine affäre. ich war single und er verheiratet. ich wollte nie einen verheirateten mann, er hat so um mich gekämpft...als ich seine affäre war, hat es wegen diverser umstände ( starke widerstände seiner frau, seines sohnes und seiner mutter) 10 jahre gedauert, bis wir nun schlußendlich seit drei jahren zusammen wohnen. es hat soviele verletzungen gegeben, soviele narben auf meiner seele...ich würde es nie wieder tun. wir erleben nun, dass wir sehr unterschiedliche interessen haben und nun fehlt mir in dieser beziehung das, was er bei mir gesucht hatte...ist es dir das wert??
lg christine
********divo Frau
320 Beiträge
Affäre und was dann...
hallo victor,
ich war selber so wie du eine affäre. ich war single und er verheiratet. ich wollte nie einen verheirateten mann, er hat so um mich gekämpft...als ich seine affäre war, hat es wegen diverser umstände ( starke widerstände seiner frau, seines sohnes und seiner mutter) 10 jahre gedauert, bis wir nun schlußendlich seit drei jahren zusammen wohnen. es hat soviele verletzungen gegeben, soviele narben auf meiner seele...ich würde es nie wieder tun. wir erleben nun, dass wir sehr unterschiedliche interessen haben und nun fehlt mir in dieser beziehung das, was er bei mir gesucht hatte...ist es dir das wert??
lg christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.