Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie verhält man sich im Swingerclub? Tipps + Do's/Don'ts?17
Also, ich war am Samstag zum 1. Mal in ein Swingerclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr das "Stille Post"-Verhalten? Wie seht Ih

Kennt Ihr das "Stille Post"-Verhalten? Wie seht Ih
• gelöscht -
********_COE Paar
70 Beiträge
Wenn ihr euch einig seid, nur zu zweit aufzutreten und ihr euch vertraut, ist doch alles klar. Lasst die Anderen doch reden, was sie wollen, es dürfte euch nicht stören.

Solltet ihr jedoch Zweifel aneinander haben, wer was gesagt haben könnte, solltet ihr euch die Swingerszene nochmal gut durch den Kopf gehen lassen...noch ist es nur ein Chat, wie reagierst du erst, wenn es nach einem realen Date eine solche Aussage gibt *roll*

Und...es wird immer Neider geben, die versuchen Zwietracht zu sähen. Auch werden euch immer wieder Leute anschreiben, die euer Profil überhaupt nicht gelesen haben (Bilderjunkies). Am Besten reagiert man darauf gar nicht!

IGNO....

Liebe Grüße
Andy & Biene
Es gibt einen netten Spruch: "Es ist immer interessant was andere über einen wissen, was man selbst noch gar nicht weiß! Ich wüde mich vom Gesabbel anderer leute nicht verrückt machen lassen. Wenn Du deinem Partner vertraust, warum machst du dir dann über sowas Gedanken? *gr2*
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) kann sie sehr gut verstehen und würde das auch nicht wollen. Sie hat völlig Recht, es ist nicht in Ordnung. *gr2*
gelöscht
Wenn es so ist, wei Du es beschreibst, dann versucht jemand wohl Dich ein wenig zu manipulieren..... ob das gleich ein Keil ist, kann ich nicht sagen, zumindest ist es nicht ganz sauber und fair... *gr2*
@ 2x Stardust
was das " nicht " lesen oder respektieren vom Profil angeht so gebe ich Euch beiden Recht. Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Mails kommen und die " Interessenten " haben völlig andere Vorstellungen. Es bleibt Euch aber nichts anderes übrig als diese Mails zu löschen, denn verhindern könnt Ihr dies nicht. Was den Chat betrifft, nicht an dich heran gehen lassen, sondern abhaken und vergessen. Bei negativen Erfahrungen nicht den Kopf hängen lassen, sonst verliert Ihr die Freude daran und das wäre schade. Wünsch Euch viel Erfolg. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.