Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2263 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
1860 Mitglieder
zum Thema
(Testbericht) Europe Magic Wand265
Der Europe Magic Wand soll die Erfolgsgeschichte des Hitachi Magic…
zum Thema
Welcher Magic Wand Vibrator ist empfehlenswert?34
Wir möchten einen Magic Wand Vibrator kaufen. Wer hat Erfahrungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irrumatio und Selbstbefriedigung mit Magic Wand

Irrumatio und Selbstbefriedigung mit Magic Wand
Wer von den Damen hat Erfahrungen mit Irrumatio und gleichzeitiger Selbstbefriedigung mit einem Magic Wand?

Ich mag eigentlich keinen Deep Throat, aber wenn ich mich mit einem Magic Wand stimuliere fickt mich mein Süßer gerne in den Mund. Je näher ich dem Orgasmus komme desto tiefer dringt er vor, bis er dann vollständig in meinem Hals steckt wenn ich einen mega Orgasmus habe. Ich liebe dann das Gefühl oral "ausgefüllt" zu sein und bei einem Orgasmus seinen Schwanz in der Kehle zu haben.
Da er dabei nicht kommt, lass ich mich dann meisten danach noch doggy nehmen. Ein zweiter heftiger Orgasmus ist dann schon vorprogrammiert wenn er mich endlich abfüllt...
*****alS
7.393 Beiträge
Da ich den Begriff "Irrumatio" nie gehört habe, könntest du eine Definition dazu posten? (Und warum eigentlich dieser Trend zu Begriffen, die absolut niemand kennt? Das haben wir hier ja irgendwie regelmäßig... wie mein Opa gesagt hätte: "gibts n do koa deitsches wort fia?" :D)
"gibts n do koa deitsches wort fia?"
*nein*

Irrumatio ist eine Form des Oralverkehrs, bei der ein Mann seinen Penis in den Mund eines anderen stößt, im Gegensatz zur Fellatio, bei der der Penis aktiv oral erregt wird. Der Unterschied liegt hauptsächlich darin, welche Partei den aktiven Part übernimmt.

Der Unterschied zu "Gagging" ist, dass die Penetration nicht das Auslösen des Würgen zum Ziel hat. Das kann zwar mal passieren, aber der Kenner und Genießer weiß den Zeitpunkt wann eine tiefere Penetration ohne Auslösen des Würgereflexes möglich ist.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht was ihr damit meint ???

*nachdenk*
*****alS
7.393 Beiträge
Also das, was auf gut Englisch "Thoat Fuck" genannt wird, und wo sich auf deutsch tatsächlich das (zugegeben in meinen Ohren schreckliche) wörtlich davon übersetzte "Kehlenfick" etabliert hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.